NHL Saisonstart 2008/2009 in Europa

Begonnen von Flames1848, 10. November 2007, 23:13:34

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

ZitatRubbershark schrieb am 25.01.2008 23:42
Berlin ist gaaanz sicher der erste Kandidat für ein NHL-Spiel in Deutschland!

Ich wäre ja eher für Hamburg. Passen zwar nur knapp 13.000 Leute rein, ist aber ne tolle Halle. MMn die schönste in ganz Deutschland. Allerdings sollte man froh sein hierzulande überhaupt mal NHL Teams zu sehen. Mal sehen ob die neue Halle in Berlin voll werden würde bei einem Gastspiel der Bolts.

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 25.01.2008 14:13
Zu klein??????

http://www.o2-world.de/

17.000 passen da rein wenn die fertig ist....

Sorry, bin noch vom Wellblechpalast ausgegangen. ;D

Rubbershark: Genau, 100 Punkte! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich denke mal, dass der Neubau in Berlin an Sabres90 vorbei gegangen ist und er daher zu dieser Aussage kommt. Kann ja mal passieren, schließlich beschäftigen wir uns hauptsächlich mit der NHL!

Berlin ist gaaanz sicher der erste Kandidat für ein NHL-Spiel in Deutschland!

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848 schrieb am 25.01.2008 14:13
ZitatSabres90 schrieb am 25.01.2008 14:02
Zitattorontostar schrieb am 24.01.2008 19:58
Und ausverkauft werden eh alle Hallen sein....

Stimmt, egal wo! :up:

@Flames: Berlin kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, wegen der Stadiongröße und -moderne.

Zu klein??????

Die Aussage wundert mich auch den das Honda Center in Anaheim fasst auch nur knapp über 17.000 Zuschauer.

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 25.01.2008 14:02

@Flames: Berlin kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, wegen der Stadiongröße und -moderne.

Zu klein??????

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 25.01.2008 11:25
Anscheinend hat jeder den Artikel auf TSN nur kursiv gelesen - ganz am Ende steht nämlich das die Bolts wohl ein Testspiel in Berlin machen werden !  :augenzwinkern:

Und die Rangers in Bern.

Gast

Anscheinend hat jeder den Artikel auf TSN nur kursiv gelesen - ganz am Ende steht nämlich das die Bolts wohl ein Testspiel in Berlin machen werden !  :augenzwinkern:

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 24.01.2008 18:12
Zitatdejongislanders schrieb am 24.01.2008 17:38
...in Stockholm and in Prague.
Quelle: tsn

Bin mal gespannt, wann Deutschland dran ist mit Köln oder Mannheim...

Wenn dann Hamburg oder Berlin, wenn ein Spiel nach Deutschland kommt, dann höchstens wegen der Anschutz-Truppe. Ich denke ein Spiel zur Eröffnung der O2 World in Berlin ist noch nicht vom Tisch, oder hat schon wer was anderes gehört?

Gast

Sehr schön, hoffentlich ich bekomme Tickets für beide Spiele! Die Globe Arena ist ein Traum :huldigung:
So erspar ich mir wenigstens zwei Kanada Aufenthalte in diesem Jahr :)

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.01.2008 18:12

Wahrscheinlich nie!!!grrr Eigentlich schwachsinnig NHL Spiele in Eishockeyhochburgen
wie Tchechien oder Schweden auszutragen.Deutschland oder Frankreich als Schwellenländer
des Hockeys würden da mehr Sinn machen.Und ausverkauft werden eh alle Hallen sein....

Sabres90

dejongislanders

Jetzt stehts fest:

Ottawa Senators will play the Pittsburgh Penguins in Stockholm and the New York Rangers will play the Tampa Bay Lightning in Prague.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Wie auch in dieser Saison soll auch nächste Saison wieder NHL in Europa gespielt werden. "Neues" hierzu gibts von  BRUCE GARRIOCH von der Sun. Hier der Bericht:

ZitatDaniel Alfredsson could get a chance to start the season on real home ice next season.

A league source confirmed to the Sun last night that the Senators are negotiating with the NHL to open the season Oct. 4-5 at the Globen Arena in Stockholm.

Reports in Swedish newspapers yesterday indicated the club's opponent would be Sidney Crosby's Penguins, but negotiations are ongoing with the NHL.

While the Senators had been linked to a game in Prague, it's believed the NHL has turned its focus to a Lightning-Rangers matchup because of the Czech connection with New York's Jaromir Jagr and Martin Straka.

Senators president and CEO Roy Mlakar had no comment.

Christian Lechtaler, who is responsible for the sports events at Globen Arena, said in an interview with the newspaper Expressen that it's premature to confirm the Senators and Penguins will open the season in Sweden.

"We're not going to make any comments before we know for sure that we have an event in our building and we're not there yet," said Lechtaler.

Quelle Canoe.ca

Also mir wäre Prag da echt lieber.... Bessere Anreise, gute Getränkepreise...... :D: Tampa vs NY würde ich mir da wohl gern begucken. Eishockey mit einem Besuch in der goldenen Stadt zu verbinden könnte ich mir ganz gut  vorstellen. Bin auch mal gespannt ob die Planungen für Berlin auch weiterlaufen. Wann wurde eigentlich letztes Jahr London als Austragungsort bekanntgegeben?