NHL Saisonstart 2008/2009 in Europa

Begonnen von Flames1848, 10. November 2007, 23:13:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 02.05.2008 21:05
ZitatSalvajeAla schrieb am 02.05.2008 16:42

für die nhl.
Fliege im oktober nach new york. würde dort gern 2 3 spiele sehen

Einfach über die HP der Rangers würde ich sagen.....

Na du bist aber optimistisch!Denke mal das 90% der Tickets als Dauerkarte weg sind
und die Wege der restlichen 10% dürften wohl unergründlich sein!Nun gut versuchen
kannst du es ja mal!Du kannst ja mal die Ergebnisse hier verbreiten....

Gast

würde ich auch so machen; der Spielplan kommt glaub eich im Juli und dann sofort bestellen mit Kreditkarte

Flames1848

ZitatSalvajeAla schrieb am 02.05.2008 16:42

für die nhl.

Einfach über die HP der Rangers würde ich sagen.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

für die nhl.

Flames1848

ZitatSalvajeAla schrieb am 01.05.2008 21:17
ZitatMaple Leafs schrieb am 29.04.2008 06:16
ZitatSalvajeAla schrieb am 28.04.2008 19:26
wann kommt den der spielplan für die nächste saison raus?

Wie jedes Jahr Mitte Juli ;D

Danke. ich bin neu in diesem geschäft.
auf welcher seite kauft ihr den die tickets?
:gruebel:

Für welche Spiele? Für Europa oder die NHL....usw... Komt da ja drauf an...

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 29.04.2008 06:16

Danke. ich bin neu in diesem geschäft.
auf welcher seite kauft ihr den die tickets?
:gruebel:

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 27.04.2008 11:48
Eishockey News zum NHL-Auftakt in Prag:

Eintrittspreise: liegen zw. 80€ & 320€ je Spiel :ee:
Kartenvorverkauf: sollte zw. den 10. & 20. April stattfinden >> aber wie schon gesagt wurden ist ~> sollen die ja schon vergriffen sein!?

zum Vergleich: für einen Besuch eines Heimspiels der Rangers in NY zahlt man derzeit ca. 64€ & für den Besuch eines Spiel's in Tampa Bay nur 38,50€ >> da wollen die Tschechen ganz schön Umsatz machen.

^^ große Frage: soll man wirklich so viel Ausgeben um das B - Team der jeweiligen Team's zu sehen :finger:

...in Berlin dann dei selbe Ver :popo: ung >> Danke! NHL :heul:

Nun das mit den hohen Eintrittspreisen war doch vorher schon klar!Die NHL Preise kann man
aber auch nicht zum Maßstab nehmen!Denke doch nur mal an die wesentlich höheren
Flugkosten,dazu 5 Sterne Hotels,Transfer und sonstige Organisationskosten etc....
Tja nachdem alle diese Kosten gedeckt sind,wollen die Tchechen (wie auch die NHL) für
ihre Mühe auch noch was Einsacken!Vergleiche zu den Preisen der Rolling Stones Tickets sind hier
durchaus angebracht.....

Gast

Eishockey News zum NHL-Auftakt in Prag:

Eintrittspreise: liegen zw. 80€ & 320€ je Spiel :ee:
Kartenvorverkauf: sollte zw. den 10. & 20. April stattfinden >> aber wie schon gesagt wurden ist ~> sollen die ja schon vergriffen sein!?

zum Vergleich: für einen Besuch eines Heimspiels der Rangers in NY zahlt man derzeit ca. 64€ & für den Besuch eines Spiel's in Tampa Bay nur 38,50€ >> da wollen die Tschechen ganz schön Umsatz machen.

^^ große Frage: soll man wirklich so viel Ausgeben um das B - Team der jeweiligen Team's zu sehen :finger:

...in Berlin dann dei selbe Ver :popo: ung >> Danke! NHL :heul:

Flames1848

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 25.04.2008 13:21
Mein Pa war vor 2 Wochen in Prag, er meinte es geht bei 30,- € los. Alles irgendwie widersprüchliche Aussagen.
Ich kann ein Lied davon singen, wie schwierig es ist, als nicht-Tscheche Karten für die Sazka Arena zu bekommen.

Jo, in einem anderem Forum war die Rede, das man sich die Karten an Vorverkaufstellen in Tschechien abholen muss, diese nicht zugeschickt werden.....  :popo:  lecken.... Kommt die Kohle auf mein Kanadaurlaubskonto und fertig. Reisst dir da womöglich den A.... auf um Karten zu bekommen und dann spielt da ein B-Elf..... Guck ich das Spiel doch Primetime zu Hause und spare das Geld..... :rolleyes:

Gast

Mein Pa war vor 2 Wochen in Prag, er meinte es geht bei 30,- € los. Alles irgendwie widersprüchliche Aussagen.
Ich kann ein Lied davon singen, wie schwierig es ist, als nicht-Tscheche Karten für die Sazka Arena zu bekommen.

Flames1848

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 24.04.2008 16:15
erstmal wollte ich schreiben, dass die Tickets innerhalb von 2h weg waren; es hat also nicht 24h gedauert.
Zweitens: Wer sagt denn, dass nächstes Jahr NHL in Europa ist???
Du kannst aber noch Karten für die Sazka Arena kaufen sowie für die Vorbereitungsspiele in der O2 Arena in Berlin sowie ich glaube in Bern.

In Prag das hab ich mir von der Backe geputzt, die Karten-Preise ($124-$550) haben sich bestätigt und in einem anderen Forum las ich von Fans, die beschrieben das es ein Riesenakt ist da Karten zu bekommen..... :rolleyes:

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 24.04.2008 16:15
erstmal wollte ich schreiben, dass die Tickets innerhalb von 2h weg waren; es hat also nicht 24h gedauert.
Du kannst aber noch Karten für die Sazka Arena kaufen sowie für die Vorbereitungsspiele in der O2 Arena in Berlin sowie ich glaube in Bern.

Achja das Ding in Prag heißt auch nicht mehr Sazka Arena sondern O2 Arena!Genauso
wie in Berlin und London!Anschütz sein Dank.....

Gast