Hauptmenü

Peter Forsberg

Begonnen von Flames1848, 06. November 2007, 16:01:46

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 24. September 2009, 14:07:42
http://www.denverpost.com/sports/ci_13406160

:headb:

Manch einer wird sich wieder über das Hin und Her bei Peter Forsberg aufregen, aber ich würde mich freuen, ihn wieder in der NHL zu sehen. Hier sollen die Besten spielen und Peter hat bestimmt noch immer die Qualität so manchen Verteidiger stehen zu lassen. Und sein magisches Auge wurde ihm ja sicher auch noch nicht wegoperiert!

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 24.03.2008 20:01
Flyers = Schnitzel?  :gruebel: Ich würd eher sagen: Bratwurst.  :devil:

Ich tendiere ehr zu Philly Cheesesteak  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Einige können anscheinend nicht lesen.
Das Forsbergsche Jahresgehalt beläuft sich auf 5 Mio $. Zur Zeit seines Signings waren es noch 19 Spiele, also bekommt er immer noch 19/82 von 5 Mio $

Gast

Noch einer der die halbe Liga als lieblingsverein hat hehe

Jake The Rat

Flyers = Schnitzel?  :gruebel: Ich würd eher sagen: Bratwurst.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Wenn die NHL ein grosses Restaurant wäre, die 30 Mannschaften 30 verschiedene Gerichte darstellen würden und wenn die Flyers halt Schnitzel wären, dann doch, ich würde da einzig und allein nur die Schnitzel mögen :)

Keeper-of-NHL

zu lieben ist übertrieben! ich meine du magst ja auch nicht nur Schnitzel oder?  ;D
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Sag mal erlaube mir dir eine abwegige Frage zu stellen: Hast du eigentlich genausoviele Lieblingsspieler wie Lieblingsmannschaften? Ich meine du scheinst ja die halbe Liga zu lieben :)

Keeper-of-NHL

das hätte man in Nashville bzw. Colordao auch gesagt!

Forsberg ar mal ein Lieblingsspieler von mir!

Gast

Als ein Flyers fan möchte ich Peter Forsberg für seine Zeit in Philadelphia danken. Wenn er Verletzungsfrei war, war er meines Erachtens der beste Spieler der NHL. Der Mann verlieh den Flyers eine gewisse  Aura und grossartige technische Möglichkeiten. Ich kann mich daran erinnern dass zu seiner Zeit viele Menschen die Flyers sowohl in den Heim- als auch in den Auswärtsspielen sehen wollten nur weil er mitwirkte. Ich hätte ihn liebend gern in Philadelphia gehalten.

Keeper-of-NHL

irgendwer sagte doch was von 5 Mille??

Egal, aber wie gesagt da hat er sich überschätzt, und es wäre schade wenn Forsberg zu ner Witzfigur dekradiert wird, so nach dem Motto:"Alle herrenszeiten kehre ich für ein paar Spiele zurück!" Schade!

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

Wie im Avs Thread gesagt

Die Entscheidung war ein großes Risiko und nun weiß man was abgeht
Er ist bei wetem noch nicht soweit bzw wird wohl nie seine Problemchen beseitigen können
Die NHL ist leider nix mehr für Ihn und somit haben sich die Avs leider ein Eigentor geschossen

Es bringt nix einen zu haben der wenns läuft einer der besten Spieler überhaupt ist aber eben ´1-2 Spiele macht und dann wieder 5 Spiele draußen sitzt

Sorry aber Foppa hat sich wohl überschätzt oder wollte es nicht einsehen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Keeper-of-NHL

ich glaube die anderen Teams werden schon gewusst haben wieso sie ihn nicht verpflichtet haben!
Für 5 Millionen US Dollar 5 Spiele wo gibts des sonst? nirgends!

Wenn der nächste Saison nen NHL Vertrag kriegt dann is des unfair!  :wand: