Hauptmenü

NLA Schweiz

Begonnen von Flames1848, 05. November 2007, 17:48:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatchemic schrieb am 10.10.2008 20:13
Und in Lugano gibts ja obendrauf immer mal was Steuerfreies am Ende des Monats, ist doch ne gute Sache für ihn.  :D:

Bin gespannt was mit dem Club passiert, ich wär für nen Zwangsabstieg in die 1. oder in die 4. Liga  :D:

Gast

Und in Lugano gibts ja obendrauf immer mal was Steuerfreies am Ende des Monats, ist doch ne gute Sache für ihn.  :D:

Gast

Brady Murray kehrt zum HC LugaNO zurück. Murray hatte für Europa einen Vertrag bis 2012 in LugaNO und macht nun von diesem Gebrauch, nachdem ihn die LA Kings schon frühzeitig in die AHL zu den Manchester Monarchs abgeschoben hatten und keine andere NHL-Organisation Interesse zeigte. In Manchester hat man vergeblich auf ihn gewartet. Murray verhandelte mit den Kings über eine Freigabe und hat diese nun erhalten.

Gast

Morgen ist es soweit, die erste Schweizer Mannschaft die gegen ein NHL Team antreten darf ist der SC Bern. Der SCB trifft am Victoria Cup auf die NY Rangers, SF zwei überträgt das Spiel live ab 17.50.

Gast

Zitatthe fouler schrieb am 09.09.2008 10:51
Berra ja, Flüeler überhaupt nicht! Das ist unser Nachwuchs Goalie ;D

Was hast du auch immer mit Flüeler? Ich hab nie gesagt das er von unserem Nachwuchs ist! Das er nicht von uns ist, ist mir schon klar! ;D

Heute Abend gehts weiter mit Runde 3:

HC Ambri-Piotta - HC Davos
EHC Biel - HC Fribourg-Gottéron
HC Servette-Genf - HC Lugano
SC Rapperswil-Jona - SC Bern
SCL Tigers - Kloten Flyers
ZSC Lions - EV Zug

Gast

Berra ja, Flüeler überhaupt nicht! Das ist unser Nachwuchs Goalie ;D

Gast

Zitatthe fouler schrieb am 08.09.2008 16:29
Klar, ich weiss, dass du das nicht gesagt hast. Wollte nur anmerken das weder Berra noch Flüeler 100%tige Lions sind ;D

Aber zum grösstenteils von unserem Nachwuchs  ;D Na Also dann hättest das auch nicht anmerken müssen!

Gast

Klar, ich weiss, dass du das nicht gesagt hast. Wollte nur anmerken das weder Berra noch Flüeler 100%tige Lions sind ;D

Gast

Zitatthe fouler schrieb am 08.09.2008 10:56
Nicht 100% aus eurem Nachwuchs ;D Und Flüeler ist auch nicht von euch ;D Ihr schmarotzer :zunge:

Hab ich gesagt das Flüeler aus unserem Nachwuchs ist?  ;D Nein hab ich nicht, ich hab gesagt das Flüeler sicher einige Spiele spielen wird! Zuerst richtig lesen bevor man seinen Senf dazugibt! :up:

Gast

Nicht 100% aus eurem Nachwuchs ;D Und Flüeler ist auch nicht von euch ;D Ihr schmarotzer :zunge:

Gast

Es sind beide aus dem Nachwuchs von den Lions! Und Sulo wird diese Saison noch ganz durchspielen, einige Spiele wird sicher auch Flüeler spielen.

Gast

Bei Davos sind mit Berra und Genoni zwei grosse Talente im Tor. Beide kommen mehr oder weniger aus dem Nachwuchs von den ZSC Lions und hätten wohl dort nicht wirklich eine Chance bekommen da Sulander wohl noch diese Saison machen wird. So konnten Sie also schon letzte Saison in Davos spielen.
Die beiden starteten dann mit den gleichen Voraussetzungen und keiner wurde als Nr. 1 gehandelt. Genoni kristallisierte sich aber immer mehr zur Nr. 1!

Sabres90

Wie lief es eigentlich letzte Saison nach Hillers Abgang bei den Davosern im Tor? Dieser Genoni oder wie er auch immer heißen mag soll doch auch angeblich so ein großes Talent sein!

Könnt ihr schweizer Fans dazu was sagen?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Soo, heute gehts endlich los! Und das ist die 1. Runde:

SCL Tigers - Lugano
SC Bern - EHC Biel
EV Zug - Kloten Flyers
HC Davos - Genf-Servette
SC Rapperswil-Jona - ZSC Lions
HC Ambri-Piotta - Fribourg-Gottéron

Und nebenbei, Matthias Seger hat bis 2012 bei den Lions verlängert  :headb:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 04.09.2008 13:45
Naja das hat Bern die ganzen letzten Jahre doch auch schon.

Irgendwas sagt mir das sie in der Saison wieder durchstarten werdne Top 3 auf alle fälle vermutlich sogar erster. In den Playoffs gibts dann wieder ein schnelles ende es wird dann wieder groß lamentiert Ausländer müsseng ehen neue Klanghafte Namen werden geholt und im nächsten Jahr geht alles von vorne los und man hat wieder nicht kapiert dass das Problem eigentlich ganz woanders liegt.

Die Abgänge halten sich in Grenzen und mit Plüss hat man einen wahren Leader aus Frolunda zurück in die Schweiz geholt. Der wird ne ganz feine Saison spielen. Mit Trevor Meier hat man zudem noch einen Routinier geholt. Und Roche ist halt so ein AHL-Trade, der aber sicherlich auch einiges an Action und Erfahrung mitbringt. Kann mir einen PO-Blow Out bei solcher Erfahrung nicht mehr vorstellen. Die Frage ist wie man mit dem enormen Druck umgeht!