Hauptmenü

NLA Schweiz

Begonnen von Flames1848, 05. November 2007, 17:48:39

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatSign!
Wobei ich die reichen Säcke aus dem Süden heuer wieder deutlich höher stehen sehe. An der Favouriten-Rolle von Bern gibts aber nichts zu rütteln die sich ganz ordentlich verstärkt haben. Gamache möchte doch sicherlich erst mit einem neuerlichen Titel wieder zurück in die AHL.

Naja das hat Bern die ganzen letzten Jahre doch auch schon.

Irgendwas sagt mir das sie in der Saison wieder durchstarten werdne Top 3 auf alle fälle vermutlich sogar erster. In den Playoffs gibts dann wieder ein schnelles ende es wird dann wieder groß lamentiert Ausländer müsseng ehen neue Klanghafte Namen werden geholt und im nächsten Jahr geht alles von vorne los und man hat wieder nicht kapiert dass das Problem eigentlich ganz woanders liegt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Sign!
Wobei ich die reichen Säcke aus dem Süden heuer wieder deutlich höher stehen sehe. An der Favouriten-Rolle von Bern gibts aber nichts zu rütteln die sich ganz ordentlich verstärkt haben. Gamache möchte doch sicherlich erst mit einem neuerlichen Titel wieder zurück in die AHL.  :D:

Meine Daumen drücken für Zug, mal sehen ob man heuer die Luft um in den POs zu bestehen.

Ansonsten definitiv cool das es wieder losgeht. Freu mich schon wieder auf geile und bitterkalte Spiele in beiden abgefucktesten Hallen in der NLA (Herti und Valascia)!

Gast

Zitatthe fouler schrieb am 03.09.2008 11:53
Was denkst du Modano09, wer holt den Titel? Wer überrascht? Gib mal prognosen ab ;D

Wer den Titel holt, kann ich noch nicht sagen, aber hoffen tu ich natürlich auf meinen ZSC  :augenzwinkern:

Meine Prognose:

1. Bern
2. ZSC
3. Servette
4. Davos
5. Zug
6. Kloten
7. Lugano
8. Fribourg
9. Rapperswil
10. Langnau
11. Ambri-Piotta
12. Biel

Gast

Was denkst du Modano09, wer holt den Titel? Wer überrascht? Gib mal prognosen ab ;D

Gast

Ja wird Zeit das es endlich wieder losgeht, woohaa  :headb:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 29.08.2008 08:43
Zitatthe fouler schrieb am 27.08.2008 10:56
Der HC Lugano verpflichtet Randy Robitaille für 3 Jahre.
Das ist ja schon länger bekannt. ;D

Ich weiss aber im Forum ist es trotzdem noch nirgends gestanden. Am Freitag gehts endlich los... :up:

Gast

Laut "Blick" könnte Patrick Lebeau für die SCL Tigers ein Ersatz sein für den Ausfall von Jeff Toms. Denn Lebeau ist seit gestern bei den Tigers im Training.

Gast

Zitatthe fouler schrieb am 27.08.2008 10:56

Das ist ja schon länger bekannt. ;D

Gast

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 25.08.2008 14:09
ZitatModano09 schrieb am 25.08.2008 12:33
Er soll laut der deutschen Wochenzeitung "Eishockey News" beim DEL-Aufsteiger Kassel Huskies im Gespräch sein.

Nur wollen die ihn gar nicht, wie schon im DEL Thread diskutiert *zwinker*...

Da ich nicht im DEL Thread nachschaue, hab ich das nicht gesehn *zwinker*!

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 25.08.2008 12:33
Er soll laut der deutschen Wochenzeitung "Eishockey News" beim DEL-Aufsteiger Kassel Huskies im Gespräch sein.

Nur wollen die ihn gar nicht, wie schon im DEL Thread diskutiert *zwinker*...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 24.08.2008 13:06
ZitatPat Lebeau (38) trainiert derzeit mit dem SC Langenthal, nachdem sein Vertrag mit den Füchsen Duisburg diese Woche aufgelöst worden ist.
Quelle Eliteprospects

Wissen die Schweizer hier was genaueres? Will er in Langenthal bleiben. Ich glaub in der EHn steht, das er sich dort nur fit hält......

Das junge Team soll von seiner Erfahrung profitieren und Lebeau kann sich für die neue Saison fit halten. Von einer möglichen Verpflichtung ist jedoch nicht die Rede. Er soll laut der deutschen Wochenzeitung "Eishockey News" beim DEL-Aufsteiger Kassel Huskies im Gespräch sein.

Flames1848

ZitatPat Lebeau (38) trainiert derzeit mit dem SC Langenthal, nachdem sein Vertrag mit den Füchsen Duisburg diese Woche aufgelöst worden ist.
Quelle Eliteprospects

Wissen die Schweizer hier was genaueres? Will er in Langenthal bleiben. Ich glaub in der EHn steht, das er sich dort nur fit hält......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Genf-Servette hat den NHL-Spieler Byron Ritchie für 1 Jahr unter Vertrag genommen. Er ist damit der fünfte Ausländer beim Club.

Gast

Zitatchemic schrieb am 16.07.2008 22:53
Hatten wir den eigentlich schon?

Petteri Nummelin wechselt mal wieder in die Schweiz, logischerweise nach Lugano. Der Trade des Verteidigers von den Minnesota Wild ins Tessin war ja schon länger bekannt, wurde aber zwecks Reglement erst kürzlich bestätigt.

Gespielt hat der Finne bei Turku, Frolunda und dem HC Davos, sowie jeweils fürs finnische A-Team. Gedraftet 2000 von den Blue Jackets, spielte in Columbus 1 Saison 00/01. Wechselte danach bis 2006 nach Lugano ehe er für 2 weitere Saison nach Minnesota ging.

Ja das is echt schon länger bekannt  :augenzwinkern:

Flyers Fan hats gepostet im Wild Thread..

ZitatFlyers Fan schrieb am 13.05.2008 11:26
Pettri Nummelin verlässt die Wild nach nur 2 Jahren wieder und wechselt wieder zum HC Lugano