Hauptmenü

NLA Schweiz

Begonnen von Flames1848, 05. November 2007, 17:48:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hatten wir den eigentlich schon?

Petteri Nummelin wechselt mal wieder in die Schweiz, logischerweise nach Lugano. Der Trade des Verteidigers von den Minnesota Wild ins Tessin war ja schon länger bekannt, wurde aber zwecks Reglement erst kürzlich bestätigt.

Gespielt hat der Finne bei Turku, Frolunda und dem HC Davos, sowie jeweils fürs finnische A-Team. Gedraftet 2000 von den Blue Jackets, spielte in Columbus 1 Saison 00/01. Wechselte danach bis 2006 nach Lugano ehe er für 2 weitere Saison nach Minnesota ging.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 14.07.2008 18:19
ZitatModano09 schrieb am 14.07.2008 18:01
Patrick Thoresen hat sich für einen Wechsel in die Schweiz entschieden und unterschrieb für 1-Jahr beim HC Lugano.
Der 24-Jährige Stürmer Thoresen lehnte eine Offerte der Philadelphia Flyers ab, weil er keinen Zweiweg-Vertrag annehmen wollte und hat ein Jahr in Europa angekündigt vor einer möglichen Rückkehr in die NHL. Er unterschrieb nun für eine Saison in Lugano und erhöht somit die Skandinavier-Fraktion um den Trainer John Slettvoll. Der Flügelstürmer wechselte vor zwei Jahren von Schweden in die NHL.

Ihr bekommt wenigstens noch ein paar jüngere Cracks in die Liga!grins

Wir bekommen alles mögliche in die Liga^^

Gast

ZitatModano09 schrieb am 14.07.2008 18:01
Patrick Thoresen hat sich für einen Wechsel in die Schweiz entschieden und unterschrieb für 1-Jahr beim HC Lugano.
Der 24-Jährige Stürmer Thoresen lehnte eine Offerte der Philadelphia Flyers ab, weil er keinen Zweiweg-Vertrag annehmen wollte und hat ein Jahr in Europa angekündigt vor einer möglichen Rückkehr in die NHL. Er unterschrieb nun für eine Saison in Lugano und erhöht somit die Skandinavier-Fraktion um den Trainer John Slettvoll. Der Flügelstürmer wechselte vor zwei Jahren von Schweden in die NHL.

Ihr bekommt wenigstens noch ein paar jüngere Cracks in die Liga!grins

Gast

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 11.04.2008 16:35
ZitatSaufen bin ich dabei, aber kiffen ist nicht jedermanns Sache  !

So ist es. Schön Schampus ausm Pott saufen und ne Fat Lady rauchen. Viel besser als Kifferei  :D:

Hauptsache feiern bis zum abwinken!  :up:

Wenigstens wurde der Pott geändert! Das blaue Monster war ja schrecklichst.

Gast

ZitatModano09 schrieb am 10.04.2008 23:23
YEEEEEEES, ZSC LIONS SIND NEUER SCHWEIZER MEISTER!!!!

Habe mich heute mal auf einen eurer Zürich Forum herumgetrieben,um mir mal ne Meinung
von Harold Kreis als Trainer zu bekommen und musste mit Erstaunen feststellen,dass
bei Bekanntwerden des Wechsels zur DEG(aber auch schon früher,denn er war Anfang Februar
auch bei Wolfsburg im Gespräch)die Ansichten über ihn nicht besonders positiv waren!
Er soll angeblich zu defensiv spielen lassen..tja und jetzt ist er Meister geworden!War die
Mannschaft so gut?Wie siehst du das ?

Flames1848

ZitatSaufen bin ich dabei, aber kiffen ist nicht jedermanns Sache  !

So ist es. Schön Schampus ausm Pott saufen und ne Fat Lady rauchen. Viel besser als Kifferei  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitatchemic schrieb am 11.04.2008 14:46
Zitatblueliner schrieb am 11.04.2008 00:45
Und du bist um 23:48 noch zuhause und hängst vorm PC rum?

Pfff die jugent von heute ich wär schon längst in der Innenstadt oder am Hallenstadion und würde mich aufs übelste besauffen und bekiffen! ;D

Ja endlich mal einer des begriffen hat, i like this!   :headb:

Glückwunsch an The Big Z! Sulander mal wieder in Topform wenns drauf ankommt!

Ach ja und noch ne Notiz am Rande! Basel ist Out, Biel ist IN. NAch 4 Jahren in Folge habens die Seeländer endlich mal geschafft!

Saufen bin ich dabei, aber kiffen ist nicht jedermanns Sache  :augenzwinkern: !

Gast

Pfff die jugent von heute ich wär schon längst in der Innenstadt oder am Hallenstadion und würde mich aufs übelste besauffen und bekiffen! ;D

Ja endlich mal einer des begriffen hat, i like this!   :headb:

Glückwunsch an The Big Z! Sulander mal wieder in Topform wenns drauf ankommt!

Ach ja und noch ne Notiz am Rande! Basel ist Out, Biel ist IN. NAch 4 Jahren in Folge habens die Seeländer endlich mal geschafft!

Gast

Tja, es sind nicht alle wie du :blll: Ich konnte nicht gehn, da ich heute morgen früh aufstehn musste.

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatNighthawk schrieb am 10.04.2008 23:43

GRATULATION NACH ZÜRICH DEN ZSC LIONS !!!

DANKESCHÖN!!  :headb:  :headb:

Gast

GRATULATION NACH ZÜRICH DEN ZSC LIONS !!!

Gast

Gast

So, heute Abend können die Lions den 6. Schweizer Meister Titel holen  :up:  :huldigung: