Nord - Süd Verbalkeilerei :-)

Begonnen von Gast, 29. Oktober 2007, 00:06:55

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Bayerisch oder Schwäbisch - ich kann mich nicht entscheiden, welchen Dialekt ich abscheulicher finde.  :gruebel: :brech:
Anders bei Autos: Mercedes & BMW bauen beide masslos überteuerte Fehlkonstruktionen, aber Daimler hasse ich mehr, weil ich auf langjährige schlechte Erfahrung damit zurückblicken kann, während ich von BWM zu Glück verschont geblieben bin.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

ZitatHasek39 schrieb am 11.05.2008 02:39
Zitatdejongislanders schrieb am 10.05.2008 03:33
Naja, ich zähle mich ja ganz klar zum Norden oder muss ich jetzt Westholland sagen :D:  Zumindest gehen wir nicht in den Baumarkt wenn wir Gras kaufen wollen wie die Bazis o. Spätzlefresser :wand:  Wow, und ihr Stuttgarter bekommt jetzt schon ne WM - taugliche Arena....(etwas zu spät) der Westen und Norden ist ja schon ausgebaut bzw. der Osten ja auch :augenzwinkern:

Entiwcklungsland Schwaben, wir können alles außer Arbeiten  :lachen: Und Reden.. und Elchsichere Autos bauen... und nen guten Eishockeyclub auf die Beine stellen.....  :augenzwinkern:
So wie es mir scheint wird die Verbalkeilerei auf Bayern ausarten. Aber koj problem, a bissle was hemma auf dem Kaschte.
Und was heißt da Entwicklungsland. Wir haben das Opafahrzeug Daimler und im Gegensatz die schnellsten Straßenzugelassenen Zuffenhausener, nach dem Bugatti Veyron. Und eure Türkenschleuder könnt ihr gern behalten. Weißt du für was BMW steht?

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 10.05.2008 03:33
Naja, ich zähle mich ja ganz klar zum Norden oder muss ich jetzt Westholland sagen :D:  Zumindest gehen wir nicht in den Baumarkt wenn wir Gras kaufen wollen wie die Bazis o. Spätzlefresser :wand:  Wow, und ihr Stuttgarter bekommt jetzt schon ne WM - taugliche Arena....(etwas zu spät) der Westen und Norden ist ja schon ausgebaut bzw. der Osten ja auch :augenzwinkern:

Entiwcklungsland Schwaben, wir können alles außer Arbeiten  :lachen: Und Reden.. und Elchsichere Autos bauen... und nen guten Eishockeyclub auf die Beine stellen.....  :augenzwinkern:

legend75

Schatzi wir machen naher weiter, habe gerade Feierabend gemacht. Bussi bis später mein kleiner Analbergsteiger.

dejongislanders

Wie heisst das Ding....Gay Benz Stadion??? Was führt mich denn zum Schwabenländle? Soll ich euch die Spätzle aus dem Popo ziehen??Was habt ihr denn zu bieten was wir im norden nicht haben???
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

legend75

Zumindest hatten wir vor 2 Jahren ein paar WM Spiele im DAIMLER BENZ Stadion. Ich glaub du warst noch nie im Schwabenländle hier ist alles grün selbst wenn du blau bist.

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

legend75

Ich habe gedacht Nord gegen Süd, Saftnase oder habe ich das falsch verstanden?

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 10.05.2008 01:45
Schade das hier nichts mehr geht, ist echt amüsant. Ihr könnt ja schreiben wenn ihr mal wieder Lust habt.

Sieh mal einer an, der Schwabe packt den Klappstuhl auf und wirft mit Kartoffelklösen auf die Einheimischen  :lachen:

Flames du Bock, arbeit gibts  :D:

legend75

Schade das hier nichts mehr geht, ist echt amüsant. Ihr könnt ja schreiben wenn ihr mal wieder Lust habt.

Flames1848

ZitatAber Jake ist der eigentlich aufgefallen das du das einzigste Nordlicht bist das sich hier vehement verteidigen muss? Fehlt nur noch nen Hut und nen schwules Pferd mit komischen Namen du Lonesome Cowboy  

Nord gegen Süd ist ja auch eher eine Minderheitenkeilerei..... Die vielbevölkerte Mitte des Landes sammelt hier nachher die Scherben auf..... ;D
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 16.11.2007 14:03
Er war einsam aber schneller...  :cool:  :augenzwinkern:

das denkt sich deine rechte hand aber auch jeden abend oder?  :D:

Schön das wir hier scheinbar nur Deutschlehrer aufm Board haben, es ist hier eine Grundsatzdiskussion und keine Rechtschreibreform.... Allerdings Leute, so wie es im Moment is isses doch eh egal wie man es schreibt oder?

Aber Jake ist der eigentlich aufgefallen das du das einzigste Nordlicht bist das sich hier vehement verteidigen muss? Fehlt nur noch nen Hut und nen schwules Pferd mit komischen Namen du Lonesome Cowboy  :D:

PS: AN DER ILM......... wenn ich bitten darf  :headb:

oh mann, hier ist aber langweilig.... :schnarch:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 16.11.2007 14:03
Wir können alle froh sein, dass wir keine Finnen sind: die haben 15 Fälle - für Bayern also 14 zu viel.  :devil:

15 zu viel :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Er war einsam aber schneller...  :cool:  :augenzwinkern:
Hat mit Orthographie übrigens nix zu tun, sondern mit Grammatik.  :D:
Wir können alle froh sein, dass wir keine Finnen sind: die haben 15 Fälle - für Bayern also 14 zu viel.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM