Nord - Süd Verbalkeilerei :-)

Begonnen von Gast, 29. Oktober 2007, 00:06:55

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich hol das mal hier rüber, um diesen seit 2 Monaten sträflich vernachlässigten Thread wiederzubeleben. :zwinker:

Zitat von: OA-AO am 28. September 2009, 07:24:25
Es ist echt gut, die Ratte bei den wirklich wichtigen Themen auf deiner Seite zu wissen. :zwinker: :headb: Wenn das so weiter geht, gibt es noch einen Waffenstillstand zwischen Bremen und Bayern (das waere der groesste politische Durchbruch (ich lege groessten Wert darauf, dass dieser Ausdruck in seiner Doppeldeutigkeit verstanden wird  :augenzwinkern:) in Deutschland seit dem Mauerfall  :lachen:).

1 Waffenstillstand zwischen Bremen & Bayern kommt gar nicht in Betr8; denn 1. haben wir keinen Krieg (1 Blick auf die Karte zeigt, dass das Wahnsinn wäre: wir wüssten gar nicht, wo wir mit den vielen Kriegsgefangenen hinsollten)
& 2. ist alles ausser 1er bedingungslosen Kapitulatien Bayerns inakzeptabel. Reparationen müsst ihr eh jetzt schon zahlen, nur dass sich das Länderfinanzaus= nennt. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 27. Juli 2009, 04:25:04
Du bist nicht König Otto (der, nebenbei bemerkt, in Griechenland sogar als Halbgott verehrt wird :huldigung: ),
du bist allerhöchstens der Otto mit dem Mops. Ich hoffe, du kennst deine Klassiker... :grins:
("Otto's Mops kotzt. Otto: Ogottogott.")

Ja zum richtigen hats nicht gereicht, Vize eben  :lachen:

Russe, war net so gemeint, das alte West-Ost denken, du verstehst?  :lachen:

Jake The Rat

Du bist nicht König Otto (der, nebenbei bemerkt, in Griechenland sogar als Halbgott verehrt wird :huldigung: ),
du bist allerhöchstens der Otto mit dem Mops. Ich hoffe, du kennst deine Klassiker... :grins:
("Otto's Mops kotzt. Otto: Ogottogott.")
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Hasek39 am 26. Juli 2009, 00:17:56
Naja mal ehrlich, lieber Sterb ich einsam im Kopf als Seite an Seite mit dem Russen und Sabbel Zero  :grins:

Das nenn' ich einem in den Rücken fallen: Habe ich dich jemals so enttäuscht, Hasek, dass ich nicht mal in den Reihen meiner bajuwarischen Waffenbrüder sterben darf? Habe ich dir nicht all deine Fragen in meinem Thread beantwortet, verzogenes Böhmengör? Aber da sieht man's wieder, kaum dreht sich der Papa um, schon hat das Gebälg nur Unfug im Sinn.  :finger: Wer sich nicht alles schon zu Wort gemeldet hat, seit meinem letzten Post. :2motzer: :blah: Ich fürchte, dass der Zar wieder eingreifen muss, um die Norddeutschen wieder dahin zu verweisen, wohin sie gehören: In die Randexistenz :grins:!

Zitat von: Jake The Rat am 25. Juli 2009, 17:24:10
Der 1zige Monarch, dem Bremen je gehuldigt hat, war König Otto. :grins: 

Na wieso hörst du dann nicht auf deinen Gebieter, Jake? ICH BIN OTTO UND DU SOLLST KEINE ANDEREN OTTOS NEBEN MIR HABEN!!!!! Ich befehle dir, aufzuhören mit deinem Gebell wider Höherweltlicher Gewalt! Sollst du fortan nicht wieder frommer Untertan sein, werde ich dich mit all meiner weltenberstenden Gewalt und schwarzer Zauberkunst bekämpfen, Nagetier! :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Hasek39

Zitat von: 500-Player am 26. Juli 2009, 20:05:24
Ein Bayer erforscht die Welt:

http://nachrichten.t-online.de/c/19/51/76/58/19517658.html

:grins:

Selbst die Amis sind gegen uns, erst den War on Terror anzetteln um die Welt von Plagegesitern zu eliminieren, dann fällt so nen Plagegeist denen vor die Füße und nix passiert  :disappointed: :disappointed:

Müssen wohl unseren eigenen War on Rest of the World beginnen....

Jake The Rat

Da paddelt man ahnungslos durch die Sümpfe & sieht sich plötzlich so 1em widerwärtigen Monster gegenüber. :ee: 
Armer Alligator...  :lol: 
(Wilhelm Busch)

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zum Glück ist bayrisch nicht ansteckend. :grins:   Notfalls hilft Franzosenkraut... gell, Martin? :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

ZitatEine Seuche ist in der Epidemiologie des Menschen wie auch der Veterinärmedizin eine hochansteckende – evtl. zu Siechtum führende – (virulente) Infektionskrankheit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Seuche

:grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 26. Juli 2009, 00:56:33
Kein Problem, mit dir würd ich auch nicht sterben wollen, wenn ich schon Seuche hätte will ich die Pest nicht auch noch :blll: :grins:!
Ich hab jetzt mal gegooglet, aber ne wirkliche Beschreibung der Krankheit "Seuche" hab ich nicht gefunden... Leide ich vielleicht schon daran?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

legend75

Zitat von: Sabres90 am 26. Juli 2009, 00:56:33
Kein Problem, mit dir würd ich auch nicht sterben wollen, wenn ich schon Seuche hätte will ich die Pest nicht auch noch :blll: :grins:!

Schlagfertig, schlagfertig. Stoiber wird richtig schön in seine Lederhose gepresst.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Naja mal ehrlich, lieber Sterb ich einsam im Kopf als Seite an Seite mit dem Russen und Sabbel Zero  :grins:

Jake The Rat

Heisse Luft? Ich würd eher sagen: Vakuum.  :grins:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 25. Juli 2009, 17:24:10
Die EDIT findet, das die Südfraktion es in letzter Zeit etwas an Kampfgeist vermissen lässt. Habt ihr Föhn oder was? :blll:
Na, das würde die viele heiße Luft in deren Köpfen erklären...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...