Nord - Süd Verbalkeilerei :-)

Begonnen von Gast, 29. Oktober 2007, 00:06:55

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Der 1zige Monarch, dem Bremen je gehuldigt hat, war König Otto. :grins:  Ganz im Gegensatz zu Bayern, das hatte ja mehr Könige, als der durchschnittliche Bayer zählen kann, & immer 1er durchgeknallter als der andere. :pillepalle: :lachen:

Die EDIT findet, das die Südfraktion es in letzter Zeit etwas an Kampfgeist vermissen lässt. Habt ihr Föhn oder was? :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 21. Juli 2009, 23:39:57
Ducks90 ist Randdäne - ich als Bremer bin, wenn überhaupt, dann Randholländer. :grins: 
& du bist & bleibst Schwarzafrikaner. :lol:

Ja dann geh halt Tulpen anbauen und Beatrix huldigen  :lol:

Jake The Rat

Ducks90 ist Randdäne - ich als Bremer bin, wenn überhaupt, dann Randholländer. :grins: 
& du bist & bleibst Schwarzafrikaner. :lol:
(Wilhelm Busch)

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 20. Juli 2009, 23:56:09
Zitat von: Hasek39 am 20. Juli 2009, 23:41:03
Niederes Bildungsniveu ausm Nordosten  :grins:
1 Blick auf die Karte entlarvt diesen Satz als klassisches Eigentor. :lol:

(Was bedeutet "kieloben"? Dass man die Karte richtig aufgelegt hat: dann ist nämlich kieloben & münchenunten. :lachen: )

Boah du Randdäne, geh wieder Margarete Huldigen oder Protestschweine züchten  :disappointed: :grins:

Jake The Rat

Ostwestfalen gibt es gaanich, denn 1. ist schon der Name 1 Widerspruch in sich, & 2. ... ich sach nur: Bielefeld. :grins:
(Wilhelm Busch)

Flames1848

Ob Norden, Süden, Osten, Westen, wir Ostwestfalen sind eh die Besten!

Denn ohne uns wäret ihr jetzt alle Italien !
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Zitat von: Hasek39 am 20. Juli 2009, 23:41:03
Niederes Bildungsniveu ausm Nordosten  :grins:
1 Blick auf die Karte entlarvt diesen Satz als klassisches Eigentor. :lol:

(Was bedeutet "kieloben"? Dass man die Karte richtig aufgelegt hat: dann ist nämlich kieloben & münchenunten. :lachen: )
(Wilhelm Busch)

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 20. Juli 2009, 22:51:19
Zitat von: Hasek39 am 20. Juli 2009, 22:29:27
Ich bin Bayer, ich habe nichts und niemanden zu akzeptieren  :grins:
Du meinst wohl eher, als Bayer hast du dich dran gewöhnt, dass dich nichts & niemand akzeptiert. :blll: :grins:

ZitatAch ja, ich berufe mich hierbei auf John Psalm 3:16  :grins:
John Psalm? Wer ist das?  :confused: Den hab ich in der Spielerdatenbank nicht gefunden. :lol:

Ach du unwissender Vollhonk Germaniens  :disappointed: :grins:

John 3:16 says that I just whipped your ass  :headb:

Niederes Bildungsniveu ausm Nordosten  :grins:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 20. Juli 2009, 22:51:19
Du meinst wohl eher, als Bayer hast du dich dran gewöhnt, dass dich nichts & niemand akzeptiert. :blll: :grins:

Jake, 5faches + :grins: :lachen:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

ZitatAch ja, ich berufe mich hierbei auf John Psalm 3:16  :grins:
John Psalm? Wer ist das?  :confused: Den hab ich in der Spielerdatenbank nicht gefunden. :lol:
(Wilhelm Busch)

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 16. Juli 2009, 03:40:56
Das haben wir gern: selber nur rudimentäre Kenntnisse des Hochdeutschen, aber Haare spalten & Korinthen kacken...  :rolleyes:
Dass du für den russischen Geheimdienst arbeitest, hab ich ja schon länger geargwöhnt, nun ist es also raus.
Aber darauf kommt's nun auch nicht mehr an: dieses Forum steht spätestens seit meiner 1. antiamerikanischen Hasspredigt eh unter Beob8ung des Verfassungsschmutzes... äh... schutzes. :grins:

Also hat hier der FSB, der BND, der CIA, der Verfassungsschutz und bei deinen Posts auch noch das Aufsichtsratgremium des Dudens ein Auge auf dieses Forum....   :disappointed:

Jake The Rat

Das haben wir gern: selber nur rudimentäre Kenntnisse des Hochdeutschen, aber Haare spalten & Korinthen kacken...  :rolleyes:
Dass du für den russischen Geheimdienst arbeitest, hab ich ja schon länger geargwöhnt, nun ist es also raus.
Aber darauf kommt's nun auch nicht mehr an: dieses Forum steht spätestens seit meiner 1. antiamerikanischen Hasspredigt eh unter Beob8ung des Verfassungsschmutzes... äh... schutzes. :grins:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Hasek39 am 15. Juli 2009, 22:11:18
Schade um das Schöne Weißbar, aber der Russe dreht ganz schön auf, Nebenjob bei der CIA, Weißbierboarding oder wie?  :grins:

KGB (wobei nee, FSB jetzt) wäre passender, findest du nicht? :grins: Übrigens, gib dir das mal:

Zitat von: martinf112 am 12. Juli 2009, 09:18:38
Zitat von: OA-AO am 11. Juli 2009, 23:42:47
Zitat von: martinf112 am 06. Juli 2009, 08:07:23
Zitat von: OA-AO am 06. Juli 2009, 08:03:27
Wenn ihr, Eskimos, euch bei der nächsten Italien-Reise wieder durch Bayern oder das Schwaben-Ländle schleicht's!

Ääääh, ja? Was ist denn dann? Irgendwie fehlt da die entscheidende Info...

Schau, da haben wir mal wieder den typischen Preussen (oder in deinem Fall einen Preussen-Sockenhalter  :grins:): Alles muss man ihnen erklaeren, alles muss ihnen vorgekaut und in militaerischer Ordnung vorgesetzt werden. Riskieren wir doch mal einen Blick in den Kopf eines Preussen: Befehle entgegennehmen: Positiv! Selbst denken: Negativ! Also perfekt geeignet, um von uns fremdgesteuert zu werden. :devil: Also, nochmal fuer dich, Martin: Die Drohung sollte von dir zu Ende gedacht werden (wenn dir dann immer noch nichts einfaellt, schreibe einfach und ich liefere dir einige Beispiele  :augenzwinkern:).
Nee, mein lieber Freund, da fehlen euch Bajuwaren offenbar einfach die Eier, um mal so richtig zu drohen. Oder fehlt da (womit sich der Kreis um das nur rudimentär entwickelte Bayern-Hirn schließt) die Phantasie, um den Satz zu vollenden? Oder ist es nur ein weiterer Beweis, daß den Bayern die zur Vollendung des Satzes notwendige Orthographie fehlt? So viele Möglichkeiten, um jede ein Armutszeugnis für die Bevölkerung jenseits des Weißwurst-Äquators...  :augenzwinkern:  :grins:

Irgendwie fehlt hier tatsächlich ein Satzstück: Sollte der Satz nicht mit "...zu sein " enden, "Sparländer"? Aber von Orthographie und fehlenden Infos schwafeln... :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Hasek39

Schade um das Schöne Weißbar, aber der Russe dreht ganz schön auf, Nebenjob bei der CIA, Weißbierboarding oder wie?  :grins:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 12. Juli 2009, 14:46:04
Zitat von: Hasek39 am 06. Juli 2009, 22:10:37
Tadschikistan
Gib's doch zu: du hast keine Ahnung, ob es dieses Land wirklich gibt & wenn ja, wo. & du hast es mit copy&paste geschrieben, weil du es niemals unfallfrei durch die Tastatur gekriegt hättest. :grins:

@ OA-AO: Es ist vermutlich zu kompliziert für dich, aber keineswegs alles, was nördlich vom Main wohnt, sind Preussen. Bremen hat nie zu Preussen gehört, & das Saarland, soviel ich weiss, auch nicht. Aber lassen wir das, es ist ja eh hoffnungslos. :disappointed:

Zum Thema Weisswurst hab ich grad was auf german-bash.org gefunden:
Zitat<event> ist in weißwurst nun hirn oder nicht 
<Zuthulu> wenn da hirn drin wäre, dann würden hier nicht so viele die csu wählen
Denkt mal drüber nach... obwohl... womit eigentlich? :gruebel: :devil:

Nee, Radde, es ist alles andere als kompliziert für mich: ALLES, was nördlich vom Main liegt, ist Preußen, das ist nicht eine Frage der Geographie- oder Geschichtskenntinisse, sondern des Gewissens und der Ehre (etwas, was die Preußen noch nie ausgezeichnet hat). Dass Martin ein Saarländer ist, weiß ich, das hättest du aber auch aus meinem Post herauslesen können (aber lesen ist schwer, gell? :grins:). Ach ja, noch etwas: Weißwürste werden aus Schn... der Bremer gemacht (deswegen konnte sich diese eigentümliche Mikropopulation nie so stark vermehren, dass es für ein ECHTES Bundesland gereicht hätte; echt gut so, wenn ihr mich fragt...  :devil:). 

Zitat von: martinf112 am 12. Juli 2009, 09:18:38
Zitat von: OA-AO am 11. Juli 2009, 23:42:47
Zitat von: martinf112 am 06. Juli 2009, 08:07:23
Zitat von: OA-AO am 06. Juli 2009, 08:03:27
Wenn ihr, Eskimos, euch bei der nächsten Italien-Reise wieder durch Bayern oder das Schwaben-Ländle schleicht's!

Ääääh, ja? Was ist denn dann? Irgendwie fehlt da die entscheidende Info...

Schau, da haben wir mal wieder den typischen Preussen (oder in deinem Fall einen Preussen-Sockenhalter  :grins:): Alles muss man ihnen erklaeren, alles muss ihnen vorgekaut und in militaerischer Ordnung vorgesetzt werden. Riskieren wir doch mal einen Blick in den Kopf eines Preussen: Befehle entgegennehmen: Positiv! Selbst denken: Negativ! Also perfekt geeignet, um von uns fremdgesteuert zu werden. :devil: Also, nochmal fuer dich, Martin: Die Drohung sollte von dir zu Ende gedacht werden (wenn dir dann immer noch nichts einfaellt, schreibe einfach und ich liefere dir einige Beispiele  :augenzwinkern:).
Nee, mein lieber Freund, da fehlen euch Bajuwaren offenbar einfach die Eier, um mal so richtig zu drohen. Oder fehlt da (womit sich der Kreis um das nur rudimentär entwickelte Bayern-Hirn schließt) die Phantasie, um den Satz zu vollenden? Oder ist es nur ein weiterer Beweis, daß den Bayern die zur Vollendung des Satzes notwendige Orthographie fehlt? So viele Möglichkeiten, um jede ein Armutszeugnis für die Bevölkerung jenseits des Weißwurst-Äquators...  :augenzwinkern:  :grins:

Oh, Martin, Martin, mein kindlich-naiver Freund: Nicht mal Freuds ES könnte sich die Grausamkeiten erdenken, die einem Saarländer (was seid IHR denn eigentlich? auch wieder so ein Randvolk, das krampfhaft versucht, etwas Eigenes darzustellen... :grins: Ihr seid doch nur perfektes Kanonenfutter, wenn es irgendwann wieder gegen die Franzosen geht :devil:) in unseren Landen drohen... Wie wäre es z.B. damit: Dich auf einen mit Malz bestrichenen Balken zu setzen (der klebt und VERklebt gut :grins:) und dich so lange mit Weißbier abzufüllen, bis du von deinen eigenen Blähungen in Stücke gerissen wirst? Na, wie würde ein (so gedankenlos vorlauter) Saarländer das finden? :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...