Nord - Süd Verbalkeilerei :-)

Begonnen von Gast, 29. Oktober 2007, 00:06:55

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Zitat von: leeroy kincaid am 01. Juli 2009, 16:47:19
vorsicht @ao-oa
seit douglas adams wissen wir, dass die menschen und alles andere inkl. bajuwaren, ein großangelegtes langzeitexperiment der mäuse sind.
da kann man nur hoffen, dass die "ratte" nicht der trottelige und tollpatschige laborassistent ist  :cool:

Ich sach dazu nur Naaaaf  :lachen:

Ihr könnt euch da oben schon gar nichts erlauben, wir verkaufen euch an die Holländer lassen euch eindeichen und scjon bald wird Gras mangelware sein  :lachen:
Wäre aber auch nen guter Versuch die Schuldenfallen loszuwerden, Hamburg und SH an Dänemark verkaufen, Brandenburg geht an Polen und Emden... tja, da öffnen wir die Deiche und lassen der Natur den freien Lauf  :grins:

Madden, auch wenn du nen Saarländer bist, das heißt noch lange nicht dass du zu Preußens Gloria gehörst... Klemm dir nen Weißbrot untern Arm, sauf Rotwein und mecker dass der rest deine Sprache net kann, dann passt es wieder  :grins: :augenzwinkern:

leeroy kincaid

vorsicht @ao-oa
seit douglas adams wissen wir, dass die menschen und alles andere inkl. bajuwaren, ein großangelegtes langzeitexperiment der mäuse sind.
da kann man nur hoffen, dass die "ratte" nicht der trottelige und tollpatschige laborassistent ist  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Zunäx mal 1: Ratten mögen keinen Käse. Das hat mich selber erstaunt, aber wenn im Laufe von 15 Jahren 0 von 17 Ratten Käse mögen, kann man das als 1 signifikantes Ergebnis ansehen. :zwinker:
Aber kommen wir nun vom König der Tiere zu 1em unappetitlichen Thema: der Menschheit & den Bayern. (Das darf man nicht in 1en Topf werfen.) Es ist für mich völlig unverständlich, dass es überhaupt noch Tierversuche gibt, wo doch Bayern in ausreichernder Menge zur Verfügung stehen. Für die Hirnforschung müsste man leider weiter auf Affen & Ratten zurückgreifen, da der Bayer - ich erwähnte es schon - keins hat. Aber für alle anderen Experimente...  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 30. Juni 2009, 23:15:25
Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2009, 22:29:21
Zitat von: Hasek39 am 30. Juni 2009, 22:25:32
Sieh an Herr Jake, gibts eigentlich was was dich an unserer glorreichen Nation nicht stört?? WIR HABEN WENIGSTENS NICHT DIE GRÜNEN AN DER MACHT... Siehe im Norden  :disappointed:

Aber wir im Süden dafür die Schwarzen :rolleyes: :disappointed:...
IMMER NOCH BESSER ALS GRÜN  :grins:

Das kann der Startschuss für einen neuen Thread oder eine lange Diskussion sein :rolleyes: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: martinf112 am 30. Juni 2009, 09:52:17
Zitat von: OA-AO am 30. Juni 2009, 07:00:33
Klar ist Bayern nicht gleich Bayern, wir haben ein Imperium! :grins:

Das letzte bekannte Imperium war das britische. Und das hat sich aufgelöst, nachdem es keine fünf Männer gefunden hatte, die ordentliche Elfmeter schießen können.

ZitatNicht übel, nicht übel, martinf112. :lachen: Ich muss sagen, dass ich dennoch einigermaßen stolz darauf bin, eine Signatur zu zieren. Und das, nachdem mein eigener Thread eröffnet wurde... Merkt ihr was? Die bayerische Macht setzt sich durch, auf die eine oder andere Weise. :grins:

Das mißverstehst Du (eigentlich kein wunder, so als Bayer...)! Die Aufnahme in meine Sig ist beileibe keine Huldigung von Dir oder gar der bajuwarischen Lebensweise (ich frage mich gerade, ob die Existenzform des Bayern überhaupt als Leben definiert werden darf), sondern ein Mahnmal und die offen zur Schau getragene Abneigung gegenüber dem Weißwurst"imperium"...  :augenzwinkern:

Wie war das nochmal, mit dem Missverstehen?! :finger: Da zeigt sich's mal wieder: Wer hat in meinem Unterrichtsthread am meisten "gefehlt" oder gepennt? Genau, ihr Nordlichter (wenn ich so an St.Pauli denke, muesstet ihr eigentlich Rotlichter heissen)... Also nochmal fuer die anscheinend ja doch "Unterbelichteten" :grins:: Erst lesen, dann denken und dann schreiben, meine Lieben (ich glaube ich entwickle diesen Thread hier weiter zu einem Unterrichtsthread fuer Norddeutsche, fuer meinen eigenen seid ihr noch nicht reif genug :augenzwinkern:). Dafuer hast du dir einen Minuspunkt verdient, lieber Martin... So, zurueck zu unserem kleinen, aber feinen Krieg: Da Jake anscheinend der einzige im Feindeslager ist, der mit uns (natuerlich ueberlegenen) Bajuwaren auf Augenhoehe kaempft (erstaunlich, was sich so alles aus einem Nord-Nerd entwickeln kann, wenn man ihn nur lange genug radioaktiver Strahlung aussetzt  :grins:), muessen wir das Hauptfeuer auf ihn konzentrieren: Nun, Jake, ich hoffe, dass du mit der "Gap-Theorie" vertraut bist, einer Theorie, die besagt, dass ein System keine Urteile ueber sich selbst machen kann, da dazu die Kenntnisse eines hoeheren Systems vonnoeten sind. Deswegen muessen wir, Bayern, dir (und damit auch deiner Flachsippe) leider mitteilen, dass du noch nicht einmal auf der missing link-Ebene zwischen den Affen und Homo habilis (denn hier sind v.a. die "missing links", vom Homo sapiens abwaerts ist schon einiges bekannt  :grins: :augenzwinkern:), sondern noch eine Ecke drunter, auf der Ebene aufsaessiger Nager, einzuordnen bist. Die Tatsache, dass du eine INTELLIGENTE Laborratte bist, aendert leider nichts daran, dass du und deine Artgenossen jederzeit mit einem Versuchsabbruch seitens des ueberlegenen bajuwarischen Menschenschlags rechnen muesst (und ich hoffe, du bist intelligent genug, um zu verstehen, was ein Versuchsabbruch fuer eine Laborratte bedeutet  :devil:). Also, noch eine (moeglicherweise letzte, denke bitte dran! :grins:) Versuchfrage: Was passiert mit dreckigen Ratten, wenn sie aufmuepfig werden? Na? Na? Komm, es gibt auch Kaese dafuer... :grins:  
An Saschok lass ich nichts kommen...

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 30. Juni 2009, 21:53:56
So isses. :up:  Bei aller Feindschaft zwischen Nux & Dux & zwischen Werder & dem HSV:
wenn's gegen die Bayern & Schwaben geht, müssen wir Nordlichter zusammenstehen. :grins:
& wenn ich Martin recht verstehe, haben wir auch Frankreich auf unserer Seite. :augenzwinkern:

Ach scheiß auf Frankreich, wenns brennt sind die es die am ehesten das Laufen anfangen  :grins:

Also, liebe Freude, liebe Mitstreiter für die gute Sache des ehemaligen Preußens! Mich auf die gleiche Stufe wie die Franzosen (wir Saarländer nennen sie Wackes, eine liebevolle Hommage an das Grenzgebiet Saarland/Lothringen, welches einem Wackerstein gleich viele Jahrhunderte lang zwischen Deutschland und Frankreich hin und her geworfen wurde) zu stellen, trifft mich nun doch sehr tief. Allerdings möchte ich nochmal den Einwurf bringen, daß gerade 5 km von hier ehedem die Grenze zwischen Licht (Preußen) und Schatten (denen da unten...) verlief. Seht das Saarland also eher als erste Verteidungslinie, als Limes (bei Bedarf bitte googlen), welcher ein weiteres Ausbreiten des Bösen im Rest der Welt verhindert hat!

Zitat von: Jake The Rat am 30. Juni 2009, 23:20:37
Franz Josef Strauss war doch in der Nazizeit nur deshalb nicht in der Partei, weil ihm die zu links war. :devil:
Mann, auch das schreit nach Aufnahme in meine Signatur. @Mike kann man bei mir die Zeichenbegrenzung für die Sig aufheben?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ich mag die grünen auch nicht, aber immerhin ist nicht zu befürchten, dass es jemals 1e grüne 1parteiendiktatur geben wird.  :grins:
Franz Josef Strauss war doch in der Nazizeit nur deshalb nicht in der Partei, weil ihm die zu links war. :devil:
(Wilhelm Busch)

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2009, 22:29:21
Sieh an Herr Jake, gibts eigentlich was was dich an unserer glorreichen Nation nicht stört?? WIR HABEN WENIGSTENS NICHT DIE GRÜNEN AN DER MACHT... Siehe im Norden  :disappointed:

IMMER NOCH BESSER ALS GRÜN  :grins:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 30. Juni 2009, 21:53:56
So isses. :up:  Bei aller Feindschaft zwischen Nux & Dux & zwischen Werder & dem HSV:
wenn's gegen die Bayern & Schwaben geht, müssen wir Nordlichter zusammenstehen. :grins:
& wenn ich Martin recht verstehe, haben wir auch Frankreich auf unserer Seite. :augenzwinkern:

Ach scheiß auf Frankreich, wenns brennt sind die es die am ehesten das Laufen anfangen  :grins:

Oder man immitiert Panzergeräusche, dann sind sie eh gleich weg!

Sieh an Herr Jake, gibts eigentlich was was dich an unserer glorreichen Nation nicht stört?? WIR HABEN WENIGSTENS NICHT DIE GRÜNEN AN DER MACHT... Siehe im Norden  :disappointed:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Anaheim Ducks90

Zitat von: Jake The Rat am 30. Juni 2009, 11:25:47
Ich muss sagen, dass ich dennoch einigermaßen stolz darauf bin, eine Signatur zu zieren.
Da fällt mir der User Flyskyman (die älteren werden sich erinnern :zwinker: ) 1, der 1t (es war in der Rookie Season von Crosby) anhub, überliefert zu sprechen:
ZitatSidney Crosby ist noch sehr jung für sein Alter.
Daraus m8 sich 1 andere User (ich weiss nicht mehr, wer) 1e Signatur.
& in diese Fussstapfen trittst du nun. Herzlichen Glückwunsch! :grins:

Die Theorie, der Bayer sei 1e niedere 1zellige Lebensform, halte ich für abwegig. Wie soll denn 1 1zige Zelle derartige Mengen an Weisswurscht & Weizenbier aufnehmen? Andererseits hat es Versuche gegeben, den Bayern den Primaten zuzuordnen. Mit Olli Kahn glaubte man, das missing link zwischen Mensch & Bayer gefunden zu haben. Auch diese Theorie musste verworfen werden: 1 evolutionärer Zusammenhang dieser 2 Spezies liess sich nicht nachweisen. Es handelt sich hier 2fellos um 1en primitiven mehrzelligen Organismus mit rudimentär ausgebildetem Nervensystem & gänzlich ohne Hirn.
:lol: :augenzwinkern:

Also ich bin Norddeutsch und stolz drauf! Beim Sport sind Jake und ich zwar Feinde, aber wenn es gegen den "Feind" geht... :grins:richtig?

Jake The Rat

Ich muss sagen, dass ich dennoch einigermaßen stolz darauf bin, eine Signatur zu zieren.
Da fällt mir der User Flyskyman (die älteren werden sich erinnern :zwinker: ) 1, der 1t (es war in der Rookie Season von Crosby) anhub, überliefert zu sprechen:
ZitatSidney Crosby ist noch sehr jung für sein Alter.
Daraus m8 sich 1 andere User (ich weiss nicht mehr, wer) 1e Signatur.
& in diese Fussstapfen trittst du nun. Herzlichen Glückwunsch! :grins:

Die Theorie, der Bayer sei 1e niedere 1zellige Lebensform, halte ich für abwegig. Wie soll denn 1 1zige Zelle derartige Mengen an Weisswurscht & Weizenbier aufnehmen? Andererseits hat es Versuche gegeben, den Bayern den Primaten zuzuordnen. Mit Olli Kahn glaubte man, das missing link zwischen Mensch & Bayer gefunden zu haben. Auch diese Theorie musste verworfen werden: 1 evolutionärer Zusammenhang dieser 2 Spezies liess sich nicht nachweisen. Es handelt sich hier 2fellos um 1en primitiven mehrzelligen Organismus mit rudimentär ausgebildetem Nervensystem & gänzlich ohne Hirn.
:lol: :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Zitat von: OA-AO am 30. Juni 2009, 07:00:33
Klar ist Bayern nicht gleich Bayern, wir haben ein Imperium! :grins:

Das letzte bekannte Imperium war das britische. Und das hat sich aufgelöst, nachdem es keine fünf Männer gefunden hatte, die ordentliche Elfmeter schießen können.

ZitatNicht übel, nicht übel, martinf112. :lachen: Ich muss sagen, dass ich dennoch einigermaßen stolz darauf bin, eine Signatur zu zieren. Und das, nachdem mein eigener Thread eröffnet wurde... Merkt ihr was? Die bayerische Macht setzt sich durch, auf die eine oder andere Weise. :grins:

Das mißverstehst Du (eigentlich kein wunder, so als Bayer...)! Die Aufnahme in meine Sig ist beileibe keine Huldigung von Dir oder gar der bajuwarischen Lebensweise (ich frage mich gerade, ob die Existenzform des Bayern überhaupt als Leben definiert werden darf), sondern ein Mahnmal und die offen zur Schau getragene Abneigung gegenüber dem Weißwurst"imperium"...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OA-AO

Zitat von: leeroy kincaid am 30. Juni 2009, 01:19:03
bayern ist doch nicht gleich bayern - oberpfalz, franken, schwaben, österreich ....
und beim bier würd ich mal die füsse bzw. tasten still halten. gerade wer oft away zum eishockey fährt, hat die erfahrung gemacht, dass die schlechtesten biere in bayern ausgeschenkt werden, stellvetretend sei hier münchen und selb genannt.
und beim bier hört bekanntlich der spass auf  :motz:

Klar ist Bayern nicht gleich Bayern, wir haben ein Imperium! :grins: Und das beste Bier wirst du als Angereister sowieso nicht kriegen  :blll:  :augenzwinkern:.

Zitat von: martinf112 am 30. Juni 2009, 06:38:55
Zitat von: OA-AO am 30. Juni 2009, 00:44:16Und wenn man Bayer ist, dann ist man auch kein Deutscher, und das ist verdammt nochmal gut so!
Endlich! Es wurde ausgesprochen. Von einem aus IHREN Reihen! Eine neue Zeitrechnung bricht an.

Edit meint, daß dieses Eingeständnis eines Bajuwaren vor eventuellen Löschungen gerettet werden muß. Daher ziert ab sofort dieses wahre Wort meine Signatur.

Nicht übel, nicht übel, martinf112. :lachen: Ich muss sagen, dass ich dennoch einigermaßen stolz darauf bin, eine Signatur zu zieren. Und das, nachdem mein eigener Thread eröffnet wurde... Merkt ihr was? Die bayerische Macht setzt sich durch, auf die eine oder andere Weise. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...