Nord - Süd Verbalkeilerei :-)

Begonnen von Gast, 29. Oktober 2007, 00:06:55

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Hasek39 am 06. Juli 2009, 22:10:37
Tadschikistan
Gib's doch zu: du hast keine Ahnung, ob es dieses Land wirklich gibt & wenn ja, wo. & du hast es mit copy&paste geschrieben, weil du es niemals unfallfrei durch die Tastatur gekriegt hättest. :grins:

@ OA-AO: Es ist vermutlich zu kompliziert für dich, aber keineswegs alles, was nördlich vom Main wohnt, sind Preussen. Bremen hat nie zu Preussen gehört, & das Saarland, soviel ich weiss, auch nicht. Aber lassen wir das, es ist ja eh hoffnungslos. :disappointed:

Zum Thema Weisswurst hab ich grad was auf german-bash.org gefunden:
Zitat<event> ist in weißwurst nun hirn oder nicht 
<Zuthulu> wenn da hirn drin wäre, dann würden hier nicht so viele die csu wählen
Denkt mal drüber nach... obwohl... womit eigentlich? :gruebel: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: OA-AO am 11. Juli 2009, 23:42:47
Zitat von: martinf112 am 06. Juli 2009, 08:07:23
Zitat von: OA-AO am 06. Juli 2009, 08:03:27
Wenn ihr, Eskimos, euch bei der nächsten Italien-Reise wieder durch Bayern oder das Schwaben-Ländle schleicht's!

Ääääh, ja? Was ist denn dann? Irgendwie fehlt da die entscheidende Info...

Schau, da haben wir mal wieder den typischen Preussen (oder in deinem Fall einen Preussen-Sockenhalter  :grins:): Alles muss man ihnen erklaeren, alles muss ihnen vorgekaut und in militaerischer Ordnung vorgesetzt werden. Riskieren wir doch mal einen Blick in den Kopf eines Preussen: Befehle entgegennehmen: Positiv! Selbst denken: Negativ! Also perfekt geeignet, um von uns fremdgesteuert zu werden. :devil: Also, nochmal fuer dich, Martin: Die Drohung sollte von dir zu Ende gedacht werden (wenn dir dann immer noch nichts einfaellt, schreibe einfach und ich liefere dir einige Beispiele  :augenzwinkern:).
Nee, mein lieber Freund, da fehlen euch Bajuwaren offenbar einfach die Eier, um mal so richtig zu drohen. Oder fehlt da (womit sich der Kreis um das nur rudimentär entwickelte Bayern-Hirn schließt) die Phantasie, um den Satz zu vollenden? Oder ist es nur ein weiterer Beweis, daß den Bayern die zur Vollendung des Satzes notwendige Orthographie fehlt? So viele Möglichkeiten, um jede ein Armutszeugnis für die Bevölkerung jenseits des Weißwurst-Äquators...  :augenzwinkern:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OA-AO

Zitat von: martinf112 am 06. Juli 2009, 08:07:23
Wenn ihr, Eskimos, euch bei der nächsten Italien-Reise wieder durch Bayern oder das Schwaben-Ländle schleicht's!

Schau, da haben wir mal wieder den typischen Preussen (oder in deinem Fall einen Preussen-Sockenhalter  :grins:): Alles muss man ihnen erklaeren, alles muss ihnen vorgekaut und in militaerischer Ordnung vorgesetzt werden. Riskieren wir doch mal einen Blick in den Kopf eines Preussen: Befehle entgegennehmen: Positiv! Selbst denken: Negativ! Also perfekt geeignet, um von uns fremdgesteuert zu werden. :devil: Also, nochmal fuer dich, Martin: Die Drohung sollte von dir zu Ende gedacht werden (wenn dir dann immer noch nichts einfaellt, schreibe einfach und ich liefere dir einige Beispiele  :augenzwinkern:).
An Saschok lass ich nichts kommen...

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 06. Juli 2009, 09:18:59
Tja, midde Ottogravieh ham die Bazis das nich so...  :rolleyes: :grins:
& was soll ich in Italien? :confused:  Falsche Richtung... :zwinker:   Sollte ich da aber jemals hinwollen, würde ich natürlich nicht durch Bayern fahren, sondern umzu. (Das ist bremisch für "drumherum".) Wenn man nach Indien will, fährt man ja auch nicht durch Afghanistan. :devil:

FALSCH!! Wenn jemand, so wie du, aus Tadschikistan kommst musste durch Afghanistan um nach Indien zu kommen  :grins: Außerdem was will Radde in Italien, einen alten Bock als Chef haben die da unten schon, da wäre er ja arbeitslos  :lachen:

Naja, hinterm Ischenberg ist erstmal Sense, so oder so  :grins:

Jake The Rat

Tja, midde Ottogravieh ham die Bazis das nich so...  :rolleyes: :grins:
& was soll ich in Italien? :confused:  Falsche Richtung... :zwinker:   Sollte ich da aber jemals hinwollen, würde ich natürlich nicht durch Bayern fahren, sondern umzu. (Das ist bremisch für "drumherum".) Wenn man nach Indien will, fährt man ja auch nicht durch Afghanistan. :devil:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OA-AO

Zitat von: martinf112 am 06. Juli 2009, 07:10:22
Zitat von: Hasek39 am 06. Juli 2009, 00:30:42
Nachdem Jake die verdammte Radde mir mal wieder nen Norddeutschen Federhandschuh hingeworfen hat sag ich einfach nur das

LETS GET REEEEEEAAAAAAAAADY TO RUMBLE  :2boxing:

So Dude, Die Tüte der Pandora ist offen  :grins:

Oder mit den Worten:

Oh im a good old bavarian, if you want some... Come get some!! und besorg dir vorher ne Visa, sonst kommste gar net rein hier  :grins:

Hmm, mal zählen... Geschätzte 24 Orthographie- und (gut, bei Dir als Bayer eigentlich nachvollziehbar) Grammatikfehler, von der Interpunktion ganz zu schweigen... Oh weh, oh weh!  :augenzwinkern:  :grins:

Sorgen mache ich mir allerdings bei den vielen Fehlern, die Dir aufgrund Deiner mangelhaften Alpental-"Ausbildung" (ich setze das mal mit Absicht in Anführungszeichen!) unterlaufen sind. "Tüte der Pandora"  :gruebel: "Federhandschuh"   :rolleyes:

Alle auf den Hasek, oder was? "Mir san mir", kann ich dazu nur sagen. Wenn ihr, Eskimos, euch bei der nächsten Italien-Reise wieder durch Bayern oder das Schwaben-Ländle schleicht's!

martinf112

Zitat von: Hasek39 am 06. Juli 2009, 00:30:42
Nachdem Jake die verdammte Radde mir mal wieder nen Norddeutschen Federhandschuh hingeworfen hat sag ich einfach nur das

LETS GET REEEEEEAAAAAAAAADY TO RUMBLE  :2boxing:

So Dude, Die Tüte der Pandora ist offen  :grins:

Oder mit den Worten:

Oh im a good old bavarian, if you want some... Come get some!! und besorg dir vorher ne Visa, sonst kommste gar net rein hier  :grins:

Hmm, mal zählen... Geschätzte 24 Orthographie- und (gut, bei Dir als Bayer eigentlich nachvollziehbar) Grammatikfehler, von der Interpunktion ganz zu schweigen... Oh weh, oh weh!  :augenzwinkern:  :grins:

Sorgen mache ich mir allerdings bei den vielen Fehlern, die Dir aufgrund Deiner mangelhaften Alpental-"Ausbildung" (ich setze das mal mit Absicht in Anführungszeichen!) unterlaufen sind. "Tüte der Pandora"  :gruebel: "Federhandschuh"   :rolleyes:

Hasek39

LETS GET REEEEEEAAAAAAAAADY TO RUMBLE  :2boxing:

So Dude, Die Tüte der Pandora ist offen  :grins:

Oder mit den Worten:

Oh im a good old bavarian, if you want some... Come get some!! und besorg dir vorher ne Visa, sonst kommste gar net rein hier  :grins:

OA-AO

ZitatBremen liegt nicht an der Ostsee; aber so viel Geographiekenntnisse kann man von 1em Bayern wohl nicht erwarten.

Ja, Bremen liegt nicht an der Ostsee, besser waere IN der Ostsee... :grins:

ZitatBremen hatte nie viel mit Dänemark & so gut wie garnix mit Polen zu tun, wohl aber mit Schweden. 30jähriger Krieg ist das Stichwort. Das war sogar vor meiner Zeit & natürlich hast du noch nie davon gehört

Daenemark war aufgrund der geographischen Lage (ihr seid auf eure noerdlichen Breiten stolz? dann wechselt zum naechsten noerdlichen Nachbar! :grins:) meine erste Wahl, soviel zu DEINEN Geographiekenntnissen. Und Polen (bzw. einige Staedte davon) war/waren Mitglied(er) der Hanse (aber ich kann dir echt nicht jedesmal auf die Spruenge helfen, Radde :grins:).

ZitatEs heisst zwar die Ratte, trotzdem bin ich männlichen Geschlechts. Es heisst ja auch die Arschgeige, & doch...

Hey, komm, du kannst nicht jede Matrix-Rolle haben! :grins: Ein paar musst du auch deinen Landsmaennern lassen. :augenzwinkern:

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 02. Juli 2009, 18:37:48
Mathematik ist nur fuer Bescheuerte bescheuert. :grins: :blll:
Nicht die Mathematik an sich ist bescheuert, sondern manche Mathematiker; oder solche, die sich dafür halten. :zwinker:
ZitatIhr wart vielleicht vor 600-700 Jahren "fortschrittlich", als ihr eine Handelsgilde mit einigen anderen Ostseestaaten aufgebaut hattet (da haben wir's: selbst hier kommt ihr ohne die Hilfe der Letten  :lachen: und... der Polen  :lachen:  :lachen: nicht aus).
Bremen liegt nicht an der Ostsee; aber so viel Geographiekenntnisse kann man von 1em Bayern wohl nicht erwarten.  :rolleyes: :grins:
& Bremen hat in der Hansezeit auch mit Ostseestädten Handel getrieben, hauptsächlich aber mit Norwegen; das liegt übrigens ebenfalls nicht an der Ostsee.
ZitatHat sich denn der arme Jakey niemals merken koennen, was der Lehrer sagt? Das ist aber traurig... :heul:
Können schon, wollen nein. :grins:
ZitatKeine Sau wuerde euch vermissen oder es gar bemerken, wenn ihr z.B. als kleines Geschenk an Daenemark abgetreten werden wuerdet (oder vielleicht doch wieder an Polen? :lachen: :devil:).
Es fehlt also nicht nur an Geographie-, sondern auch an Geschichtskenntnissen. :disappointed:  Bremen hatte nie viel mit Dänemark & so gut wie garnix mit Polen zu tun, wohl aber mit Schweden. 30jähriger Krieg ist das Stichwort. Das war sogar vor meiner Zeit & natürlich hast du noch nie davon gehört. :augenzwinkern:  Jdf. wurde 1648 alles bis ca. 30 km südlich von Bremen schwedisch, nur die Stadt Bremen selber nicht. & ich würde es sehr begrüssen, wenn es wieder so wäre, diesmal einschliesslich Bremens. Ich würde lieber von Stockholm aus regiert werden als von Berlin, & endlich könnten sich Bayern & Schwaben nicht mehr als meine "Landsleute" bezeichnen. :devil:
ZitatAlso eine lesbische Beziehung mit Prinzessin Franzi? Kein Problem, in unserer Matrix geht alles. :grins:
Es heisst zwar die Ratte, trotzdem bin ich männlichen Geschlechts. Es heisst ja auch die Arschgeige, & doch...  :zwinker:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

ZitatWer 17mal in Folge dasselbe Ergebnis bekommt & dann behauptet, das habe nix zu sagen, man müsse noch die näxten 483 abwarten, ist entweder ziemlich bescheuert oder Statistiker - oder beides.

Mathematik ist nur fuer Bescheuerte bescheuert. :grins: :blll:

ZitatWo ist Bayern denn fortschrittlich?   Nehmen wir mal den Automobilbau: BMW baut Autos, die 1erseits mit unausgereifter, störanfälliger Elektronik vollgestopft sind, andererseits wird 1em Antriebskonzept gehuldigt, das seit ca. 40 Jahren antiquiert ist: Motor vorne, Antrieb hinten.   Erst vor wenigen Jahren entdeckten die BMW-Konstrukteure die Heckklappe; die meisten dieser mitleiderregenden Vehikel sind aber nach wie vor nicht damit ausgestattet. 1 Wunder, dass überhaupt jemand diesen Trödel kauft.

Was baut denn eigentlich Bremen? Lastkaehne? Oder sonstigen Mist, den nur ihr braucht, wenn erstmal die grosse Flut kommt?  :devil: Ihr wart vielleicht vor 600-700 Jahren "fortschrittlich", als ihr eine Handelsgilde mit einigen anderen Ostseestaaten aufgebaut hattet (da haben wir's: selbst hier kommt ihr ohne die Hilfe der Letten  :lachen: und... der Polen  :lachen:  :lachen: nicht aus).

Zitata, da landete Bremen hinter Bayern... & Bayern hinter Finnland.   Im übrigen zeigt das nur, dass man fehlende Intelligenz bis zu 1em gewissen Grad durch stumpfes Auswendiglernen kompensieren kann, etwas, worauf der Bayer von klein auf gedrillt wird.

OOOOOOOOHHHHHHH... Hat sich denn der arme Jakey niemals merken koennen, was der Lehrer sagt? Das ist aber traurig... :heul: Die Matrix-Rolle des Forrest Gump ist uebrigens auch noch zu vergeben, wenn du willst. :devil: Uebrigens: Dass Pisa was taugt, beweist gerade Finnland. Nur dank seines vorbildlichen Bildungssystems kann dieses bevoelkerungsarme Land nach wie vor mit anderen EU-Laendern konkurrieren (und in manchen Bereichen sogar fuehren).

ZitatDiese Spezies ist zwar in der Tat gefährdet, aber nicht, weil es zu wenige, sondern, weil es zu viele davon gibt. Insbesondere in Bayern gibt es viel zu viele.

Jap, definitiv mehr als in Bremen! Brauchen wir deshalb Bremen? Noe, nicht im geringsten. Keine Sau wuerde euch vermissen oder es gar bemerken, wenn ihr z.B. als kleines Geschenk an Daenemark abgetreten werden wuerdet (oder vielleicht doch wieder an Polen? :lachen: :devil:).

ZitatOch nö, ich nehm dann doch lieber die Prinzessin... obwohl, ich hab ja schon 1e.

Also eine lesbische Beziehung mit Prinzessin Franzi? Kein Problem, in unserer Matrix geht alles. :grins:

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 02. Juli 2009, 01:09:13
Na da sieht man gleich einmal, wer noch nie eine Statistik-Vorlesung besucht hat, statistisch signifikant wird ein Ergebnis erst ab einem n=500 und aufwaerts (besser sind einige tausend, deswegen werden die Einschaltquoten auch nicht aus den Ergebnissen von 17, sondern von ich meine ca. 4000 oder 5000 Haushalten berechnet, mein nacktschwaenziger Freund :grins:).
Wer 17mal in Folge dasselbe Ergebnis bekommt & dann behauptet, das habe nix zu sagen, man müsse noch die näxten 483 abwarten, ist entweder ziemlich bescheuert oder Statistiker - oder beides. :blll:
ZitatSo, so, die Bayern besitzen also kein Hirn und haben trotzdem das fortshrittlichste Bundesland, na wenn das mal nicht etwas ueber den Rest Deutschlands aussagt :devil:.
Wo ist Bayern denn fortschrittlich? :confused:  Nehmen wir mal den Automobilbau: BMW baut Autos, die 1erseits mit unausgereifter, störanfälliger Elektronik vollgestopft sind, andererseits wird 1em Antriebskonzept gehuldigt, das seit ca. 40 Jahren antiquiert ist: Motor vorne, Antrieb hinten. :pillepalle:  Erst vor wenigen Jahren entdeckten die BMW-Konstrukteure die Heckklappe; die meisten dieser mitleiderregenden Vehikel sind aber nach wie vor nicht damit ausgestattet. 1 Wunder, dass überhaupt jemand diesen Trödel kauft. :rolleyes:
ZitatSoweit ich weiss, wurdet ihr vom Pisa-Turm erschlagen und nicht wir!
Ja, da landete Bremen hinter Bayern... & Bayern hinter Finnland. :grins:  Im übrigen zeigt das nur, dass man fehlende Intelligenz bis zu 1em gewissen Grad durch stumpfes Auswendiglernen kompensieren kann, etwas, worauf der Bayer von klein auf gedrillt wird.
ZitatBayern wuerden zwar schon in genuegenden Mengen fuer Versuche verfuegbar sein, aber sie gehoeren zu einer gefaehrdeten und fuer die Artenvielfalt Deutschlands eminent wichtigen Spezies: Homo sapiens, ohne die leider (wie von mir bereits erwaehnt) nicht viel gehen wuerde in diesem unserem Lande.
Diese Spezies ist zwar in der Tat gefährdet, aber nicht, weil es zu wenige, sondern, weil es zu viele davon gibt. Insbesondere in Bayern gibt es viel zu viele. :devil:
ZitatIch habe auch schon die passende "Rolle" fuer Jake: Er darf auch in unserer Matrix gerne die Hauptrolle uebernehmen, als naive bayerische Prinzessin, verheiratet mit einem Oesterreicher namens Franz. Na, wie wuerde dir das munden, Jake?!  :devil:
Och nö, ich nehm dann doch lieber die Prinzessin... obwohl, ich hab ja schon 1e. :grins:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Zitat von: Hasek39 am 01. Juli 2009, 22:22:29

Madden, auch wenn du nen Saarländer bist, das heißt noch lange nicht dass du zu Preußens Gloria gehörst... Klemm dir nen Weißbrot untern Arm, sauf Rotwein und mecker dass der rest deine Sprache net kann, dann passt es wieder  :grins: :augenzwinkern:

Nur weil bei euch, mit Verlaub, die Legasthenie ihre traurige Heimat hat, bedeutet das noch lange nicht, daß andere meine Sprache nicht verstehen. Überhaupt, wie kommst Du darauf, von Dir auf andere zu schließen?! Größenwahn? Schweinegrippe? Nekrotisierende Fasziitis im Kopf?  :gruebel: Schade auch, daß Du offenbar nicht einmal in der Lage bist, die einfache Aneinanderreihung von sechs Buchstaben (in diesem Fall meinen Namen) fehlerlos abzuschreiben. Ein weiteres deutliches Zeichen für Legasthenie! Traurig, traurig...  :augenzwinkern:  :grins:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 01. Juli 2009, 12:13:03
Zunäx mal 1: Ratten mögen keinen Käse. Das hat mich selber erstaunt, aber wenn im Laufe von 15 Jahren 0 von 17 Ratten Käse mögen, kann man das als 1 signifikantes Ergebnis ansehen. :zwinker:
Aber kommen wir nun vom König der Tiere zu 1em unappetitlichen Thema: der Menschheit & den Bayern. (Das darf man nicht in 1en Topf werfen.) Es ist für mich völlig unverständlich, dass es überhaupt noch Tierversuche gibt, wo doch Bayern in ausreichernder Menge zur Verfügung stehen. Für die Hirnforschung müsste man leider weiter auf Affen & Ratten zurückgreifen, da der Bayer - ich erwähnte es schon - keins hat. Aber für alle anderen Experimente...  :devil:

Na da sieht man gleich einmal, wer noch nie eine Statistik-Vorlesung besucht hat, statistisch signifikant wird ein Ergebnis erst ab einem n=500 und aufwaerts (besser sind einige tausend, deswegen werden die Einschaltquoten auch nicht aus den Ergebnissen von 17, sondern von ich meine ca. 4000 oder 5000 Haushalten berechnet, mein nacktschwaenziger Freund :grins:). So, so, die Bayern besitzen also kein Hirn und haben trotzdem das fortshrittlichste Bundesland, na wenn das mal nicht etwas ueber den Rest Deutschlands aussagt :devil:. Soweit ich weiss, wurdet ihr vom Pisa-Turm erschlagen und nicht wir! Bayern wuerden zwar schon in genuegenden Mengen fuer Versuche verfuegbar sein, aber sie gehoeren zu einer gefaehrdeten und fuer die Artenvielfalt Deutschlands eminent wichtigen Spezies: Homo sapiens, ohne die leider (wie von mir bereits erwaehnt) nicht viel gehen wuerde in diesem unserem Lande.

Zitat von: leeroy kincaid am 01. Juli 2009, 16:47:19
vorsicht @ao-oa
seit douglas adams wissen wir, dass die menschen und alles andere inkl. bajuwaren, ein großangelegtes langzeitexperiment der mäuse sind.
da kann man nur hoffen, dass die "ratte" nicht der trottelige und tollpatschige laborassistent ist  :cool:

Fiktion und Realitaet vermischen sich nur in der Sissi-Matrix, leeroy :grins:: Ich habe auch schon die passende "Rolle" fuer Jake: Er darf auch in unserer Matrix gerne die Hauptrolle uebernehmen, als naive bayerische Prinzessin, verheiratet mit einem Oesterreicher namens Franz. Na, wie wuerde dir das munden, Jake?!  :devil: