Selanne / Niedermayer

Begonnen von docjay2000, 25. Oktober 2007, 12:59:47

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

TSN hält es für möglich, das SN diese Woche seine Rückkehr bekannt gibt und die ducks in Salary Probleme kommen könnten, der Bericht hier:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=224374&hubname=nhl
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

:lachen: das wär mal was, 2 NHL Stars als Santa Clause verkleidet xD

Flames1848

Jo, weiteres hin und her um SN:

ZitatThe mood in Anaheim may soon get even better, since rumors suggest former team captain Scott Niedermayer (suspended) could return to the club before Christmas. This would be an incredible shot in the arm for a team that already boasts an outstanding defense corps: Pronger, Francois Beauchemin, Mathieu Schneider, Sean O'Donnell, Kent Huskins, Shane Hnidy and Joe DiPenta. If Niedermayer returns, look for general manager Brian Burke to use his blueline excess to find another scoring winger--which he wouldn't need if unrestricted free agent Teemu Selanne decided to join Niedermayer on the comeback trail. Stay tuned.
Quelle The Score über Spector

Jetzt kommt er vielleicht Weihnachten zusammen mit Selanne durch den Schornstein gerutscht.
Jeder weiß was, nämlich nix :D:

blueliner

ZitatFür einen Spieler mit Niedermayers Palmarès ist es schwierig, sich nach dem dritten Stanley Cup-Triumph noch einmal für Höchstleistungen zu motivieren

Vor allem is es nett das sie ihm einen Stanley Cup Sieg unterschlagen.  :D:

Alternative wäre sie sind der meinung er is seit 2003 nur noch lustlos auf dem Eis rumgekringelt.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

chchh.. Kann dir grad mal noch so verzeihen  :augenzwinkern:  :D:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 30.11.2007 10:36
Ja das sind Schweizer.. ein Problem damit?
ZitatModano09 Profil
Hoppla  :D:  :lachen:  :huldigung:  :heart:  :pillepalle:

Gast

Ja das sind Schweizer.. ein Problem damit? :D:

Gast

ZitatDi Pélé schrieb am 23.11.2007 10:17
Scott: Ich komme [Datum einfüllen] zurück.
Das hat natürlich ein "nicht mehr" nicht ausgeschlossen, aber ich wie bereits erwähnt sollten wir bei Gerüchten immer vorsichtig sein. Ist wie das Stille-Post-Prinzip. Am Ende kommt immer was anderes raus als man meinte  :D:

Außerdem ist die Formulierung so geil
ZitatScott Niedermayer wird zurücktreten
Wie slapshot.ch in Erfahrung bringen konnte, wird der dreifache Stanley Cup-Sieger Scott Niedermayer nicht mehr ins NHL-Geschehen eingreifen. ''Für einen Spieler mit Niedermayers Palmarès ist es schwierig, sich nach dem dritten Stanley Cup-Triumph noch einmal für Höchstleistungen zu motivieren'', gab ein Bekannter Niedermayers auf Anfrage von slapshot.ch bekannt.
Die sind sich ja hundertprozentig sicher. Doch halt, ein Bekannter Niedermayers hat das gesagt, nicht Niedermayer selber. Den Rest kann man sich denken.

PS: slapshot.ch ?? Sind des Schweizer?? Denen würd ich sowieso erstmal die Feuerwehr von Trier hinschicken um für Ruhe zu sorgen  ;D

Gast

:lachen: Na das wär doch mal was xD

Sabres90

Morgen macht der Scotty ne PK: ,,Ich bin mir noch nicht sicher, ich muss mir das erst gut überlegen''! :D:  :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatScott Niedermayer wird zurücktreten
Wie slapshot.ch in Erfahrung bringen konnte, wird der dreifache Stanley Cup-Sieger Scott Niedermayer nicht mehr ins NHL-Geschehen eingreifen. ''Für einen Spieler mit Niedermayers Palmarès ist es schwierig, sich nach dem dritten Stanley Cup-Triumph noch einmal für Höchstleistungen zu motivieren'', gab ein Bekannter Niedermayers auf Anfrage von slapshot.ch bekannt.
Niedermayer war im vergangenen Frühling einer der Wegbereiter des ersten Stanley Cup Sieges der Anaheim Ducks. In 1053 NHL-Spielen für die New Jersey Devils und die Anaheim Ducks erzielte der 34-Jährige 660 Scorerpunkte, im Jahr 2004 gewann er die Norris-Trophy für den besten Verteidiger der NHL.

Quelle Slapshot.ch

Bin mal gespannt obs wirklich stimmt.

Flames1848

@ Di Pélé

Du hast ja recht mit den Gerüchten, und es ist bestimmt nicht meine Meinung das an allen was wahres dran ist. Aber das die Presse sich da was an den Haaren herbeizieht liegt ja auch daran, das in den Fällen S & N ja nix vorangeht. Von daher stürzen die sich ja auf alles was sie bekommen.

Der Joke mit CC ist gut. Selanne zu Cape Caneveral, spielen die in der GHL? In der Galactic Hockey League gegen die Mars Red Stars :lachen:  :D:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 23.11.2007 08:30
ZitatHOCKEYSVERIGE.SE/DALARNAS TIDNINGAR.SE: both report former Anaheim Ducks forward Teemu Selanne has apparently been seen in the Swedish city of Leksand raising speculation he's in talks with Leksand IF of the Swedish second league. Former NHL goaltender Ed Belfour currently plays for Leksand.

Quelle spectorshockey

ZitatWechselt nach Ed Belfour mit Teemu Selänne eine weitere NHL-Legende zum schwedischen Aufstiegskandidaten Leksands IF?
Laut der Zeitung "Dalarnas Tidningar" besuchte der auch als "finnische Blitz" bekannte Stürmer Leksand und ein Spiel des LIF. Derzeit ist Selänne clublos. Der 37-Jährige hatte letzten Sommer nach 15 Saisons erstmals den Stanley Cup gewonnen. Nach acht Jahren mit Anaheim konnte er sich zuletzt jedoch, wie auch Scott Niedermayer, nicht für eine Fortsetzung der NHL-Karriere begeistern. Landet er nun in der schwedischen Provinz beim Traditionsclub, der um die Rückkehr in die Elitserien kämpft? Leksand dementiert die Meldung, doch mit dem früheren Stargoalie Ed Belfour vermochte man bereits einen grossen Coup zu landen. Mit 94,44 Prozent hat er die höchste Fangquote der Liga.

Gast

ZitatHOCKEYSVERIGE.SE/DALARNAS TIDNINGAR.SE: both report former Anaheim Ducks forward Teemu Selanne has apparently been seen in the Swedish city of Leksand raising speculation he's in talks with Leksand IF of the Swedish second league. Former NHL goaltender Ed Belfour currently plays for Leksand.

Quelle spectorshockey
Achtung: folgende Headline könnte im nächsten Sommer auftauchen...

Freiburg, GER: Dany Heatley has been seen recently at his hometown in germany. Rumours go around that he could left Ottawa heading towards the city he was born.

:D:  :D:

Sorry, aber nur weil Selanne in Schweden vllt zu ein paar Trainingseinheiten oder einfach so autauchte (okay, er ist Finne, na und  ;D  ), heißt das ja noch nicht dass er dort dann spielt. Ich glaube wir können spekulieren soviel wir wollen, aber erst wenn ich Teemu selber sagen höre: Ich spiele jetzt in [Team einfüllen] dann glaube ich es, genau wie bei Scott: Ich komme [Datum einfüllen] zurück.

PS: Genau so denken anscheinend auch einige bei allducks.com
Hier der beste Kommentar zu der Pressemeldung:
ZitatIf Teemu were to be seen visiting Cape Canaveral, the press would rumor that he was going to play hockey on the moon

Flames1848

Quelle spectorshockey