Selanne / Niedermayer

Begonnen von docjay2000, 25. Oktober 2007, 12:59:47

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatNiedermayer starts skating
Ducks defenseman hasn't decided whether or not he'll retire, but could be ready to play by mid-December if he chooses to continue his career.

Scott Niedermayer has begun skating at an undisclosed Southland rink and could return to the Ducks as soon as mid-December if he decides to continue his playing career, his agent said Wednesday.

Kevin Epp stressed that his client has not made a decision and does not expect to make one for "another month." Epp said that Niedermayer, 34, has been preparing for a possible return since last week and has been on the ice with former Ducks Travis Green and Jeff Friesen.

"I think he knows if he does come back, maybe he's not exactly where he'd like to be but he wants to be as close to the top of his game as possible," Epp said.

Niedermayer has been contemplating retirement since the Ducks won the Stanley Cup in June. It was his first with Anaheim after winning three titles in New Jersey.

Epp said Niedermayer has been following the Ducks. "I think he feels that they're not doing well and he feels he wants to be pulling that rope with those guys," Epp said. "It's like anything else. Whether it's your teammates or your kids, if they're in trouble, you want to help them out."

Epp said Niedermayer wants to make a final decision over the next few weeks so that he won't hamper any efforts by General Manager Brian Burke to make any moves.

"I think he's feeling the team can't be handcuffed in this process," Epp said. Niedermayer, who is under contract until 2009, is currently suspended. If the former captain were to return, the Ducks would quickly reinstate him and the defenseman would be paid about $4 million of his $6.75-million salary this season.

Quelle LA Times
By Eric Stephens, Los Angeles Times staff writer
8:53 PM PST, November 7, 2007

Wie im Ducks-Thread auch schon von Di Pélé gepostet wurde, so kann man seinen Cap auch "geradebiegen" :disappointed:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

ZitatOlliho schrieb am 05.11.2007 16:16
ZitatFlames1848 schrieb am 05.11.2007 09:35
Von TSN

ZitatGM Brian Burke said he spoke with Scott Niedermayer before Saturday's game at Phoenix and said the defenseman remains indecisive. Niedermayer continues to be suspended by the team so that his $6.75-million annual salary won't count against the cap. - Los Angeles Times

Nix neues weiß man nicht würde ich sagen. Wenn ich Burke wäre, würde ich gar nicht mehr hinterher fragen. Was soll denn so ein Sch..... :disappointed:  Wie kann man in dem Alter so Unentschlossen sein.....

Vielleicht hat er sich den einen Tag entschieden und weiss den nächsten wieder nix mehr davon  :D:

Für Alzheimer ist er ja ein bißchen jung..... :D: Aber vielleicht säuft er ja jeden Abend einen ALT-Eimer (Au mann ist der schlecht, Entschuldigung :schaem:  :D: )

Jetzt mal im Ernst, entweder ich hab Bock auf Hockey und trau mir das körperlich noch zu, oder ich lass es.

Olliho

ZitatFlames1848 schrieb am 05.11.2007 09:35
Von TSN

ZitatGM Brian Burke said he spoke with Scott Niedermayer before Saturday's game at Phoenix and said the defenseman remains indecisive. Niedermayer continues to be suspended by the team so that his $6.75-million annual salary won't count against the cap. - Los Angeles Times

Nix neues weiß man nicht würde ich sagen. Wenn ich Burke wäre, würde ich gar nicht mehr hinterher fragen. Was soll denn so ein Sch..... :disappointed:  Wie kann man in dem Alter so Unentschlossen sein.....

Vielleicht hat er sich den einen Tag entschieden und weiss den nächsten wieder nix mehr davon  :D:

Gast

Soweit ich weiß, is Foppa eher nen Thema in Dallas ,... lieber Gott, lass die Div(e)a bitte nicht ins Stars-Jersey schlüpfen, ... Außerdem haben wir ausreichend Ice Girls....

Flames1848

Von TSN

Gast

ZitatSidneyCrosby schrieb am 29.10.2007 17:40
ja dann hoffe ich ma das er zu den ducks nicht getraded wird
Sondern direkt dort unterschreibt? Optimal. Man nimmt immer gerne einen Spieler, wenn man keine Gegenleistungen erbringen muss. Wenn sich Forsberg jetzt noch sagt: "Ich hab schon so viel Kohle gescheffelt, ich unterschreib mal für ne Million" (so wie einst Selanne, wenn auch aus anderen Gründen...), dann auf gehts!!

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 29.10.2007 18:54
Gerüchten zufolge haben Niedermayer, Selänne & Forsberg in Cayenne (Französ. Guayana) unterschrieben.
Das ist da, wo der gleichnamige Pfeffer wächst.  :augenzwinkern:

Echt? Ich habe gehört, dass der Peter Trainer in Bremerhaven wird. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 29.10.2007 18:54
Gerüchten zufolge haben Niedermayer, Selänne & Forsberg in Cayenne (Französ. Guayana) unterschrieben.
:D:  :lachen:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ja dann hoffe ich ma das er zu den ducks nicht getraded wird

Flames1848

ZitatSidneyCrosby schrieb am 28.10.2007 12:09
wieviel hat forsberg den predators letzte saison geholfen?  ;D

Hat ja keiner gesagt das der wem hilft :D:  Das Thema ist nunmal heisser :devil: , die ganzen Zeitungen stehen nunmal voll mit Foppa-Gerüchten, da steht das Niedermayer/Selanne Thema momentan etwas hinten an in der Presse^.

Wer kann den Preds schon helfen :D: ?

Gast

wieviel hat forsberg den predators letzte saison geholfen?  ;D

Flames1848

Also was ich die letzten Wochen so im Web gelesen hat, plant Burke auch erstmal weiterhin nicht mit beiden. Ansonsten ist es recht still um das Thema geworden, denke auch weil das Forsberg-Thema im Moment heisser ist.

Sabres90

Hier kopiere ich doch jetzt einfach mal eine PN, die Marvel mir diesbezüglich schrieb ;D :

ZitatSelänne und Niedermayer sind meines Wissens nach noch nicht zurück getreten, lassen sich nach wie vor offen ob sie diese Saison noch mal auflaufen. Niedermayer wird eventuell zur Saisonmitte wieder für die Ducks auflaufen, Selänne vielleicht dann bei einem anderen Team. Im Fall Niedermayer ist es allerdings wahrscheinlicher als bei Selänne.
;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

docjay2000

Ich hoffe ich mach jetzt kein Doppel-Post...

Kann mir einer sagen was nun mit Selanne und Scott Niedermayer ist.
Spielen Sie nun weiter? Wenn ja wo?
Oder hören beide auf?

Danke für Eure Hilfe.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!