Hauptmenü

Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

« vorheriges - nächstes »

Die Gruppenauslosung im UEFA CUP findet am Dienstag statt. Hier sind die Lostöpfe in der Übersicht:

Lostopf 1: FC Villareal, FC Bayern München , AZ Alkmaar, Panathinaikos Athen, FC Basel, Girondins Bordeaux, Bayer Leverkusen, RSC Anderlecht

Lostopf 2: Tottenham Hotspur, Lokomotive Moskau, Zenit St. Petersburg, Sparta Prag, AEK Athen, Hamburger SV, Bolton Wanderers, Austria Wien

Lostopf 3: Spartak Moskau, Sporting Braga, Galatasaray Istanbul, FC Getafe, Atletico Madrid, FC Everton, AC Florenz, Stade Rennes

Lostop 4: Hapoel Tel Aviv, Roter Stern Belgrad, FC Kopenhagen, FC Toulouse, Dinamo Zagreb, Panionios Athen, 1. FC Nürnberg, FK Mlada Boleslav

Lostopf 5: Aris Saloniki, FC Aberdeen, FC Zürich, AE Larisa, Aalborg BK, Brann Bergen, IF Elfsborg Boras, Helsingborgs IF
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Der Tippfehler sei zu entschuldigen, im Technik Unterricht in der Schule hat man bei einem grisgrämigen 60 jährigen nicht so viel Zeit. ;D  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 05.10.2007 12:33
Der alte Fussballthread wurde (völlig zu recht  :D: ) geschlossen & der neue eröffnet mit
1 dicken fetten Tippfehler.  :ee:  
Und ich dachte, das wäre ein neuer Werbepartner vor Fussballwelt gesetzt.
Due Deo (dorant) oder so ähnlich.  :lachen:

EDIT ADMIN:
Habe mir erlaubt den Threadtitel von "Due Fußballwelt" auf "Fußballwelt" zu ändern ... ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 05.10.2007 12:33
Der alte Fussballthread wurde (völlig zu recht  :D: ) geschlossen & der neue eröffnet mit
Die Anzeichen häufen sich: es geht auf's Letzte mit König Fussball.    
Ach übrigens: Bayern München ist  kein deutscher Verein.  :devil:
Mal wieder kann ich mich diesen Ausführungen nur absolut anschließen.  :D:

Schön, daß alle Teams, die für Deutschland antreten (Gruß @Jake: man beachte meine sprachlichen Feinheiten!  :augenzwinkern:  ) in die nächste Runde eingetreten sind. Wobei gerade das Weiterkommen des Clubs mich persönlich am meisten freut.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Die Anzeichen häufen sich: es geht auf's Letzte mit König Fussball.    
Ach übrigens: Bayern München ist  kein deutscher Verein.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Sehr schön, dass alle deutschen Teams eine Runde weiter sind. :up:
Bayern hat zwar sehr lange Probleme gehabt, aber weiter ist weiter. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: