Hauptmenü

NHL Europe

Begonnen von Keeper-of-NHL, 23. September 2007, 20:46:34

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Da würde sich die DEL bestimmt freuen, wenn sie eine NHL Europe vor die Nase gesetzt bekäme  :lachen: . Wenn so eine Liga zustande käme, woran ich wie Turco zu 100% nicht glaube, würde ja wohl eine der beiden Ligen (DEL oder NHLE) pleite gehen. Welche wohl? :D:
Wenn diese Liga vom Potential der Spieler zwischen AHL und NHL angesiedelt sein soll, wo sollen denn dann die Spieler herkommen? Mittelmässige AHL-Spieler spielen ja schon in der DEL.... :rolleyes:  

ZitatHat man ja gesehen, dass die NFL Europe ein Erfolg war^^

Für die Fans und die Teams hier in Europa wars für mich schon ein Erfolg, aber halt die NFL-Funktionäre waren halt nicht mit dem Erfolg für die NFL selber zufrieden.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Walzy

es wird in den nächsten (mindestens) 25 Jahren mit 100%iger Sicherheit keine NHL Europe geben

Marius

Hat man ja gesehen, dass die NFL Europe ein Erfolg war^^

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 23.09.2007 20:55
Und ich denke überhaupt wenn man sowas amcht dann eher in Skandinavien!

Aber wenn ich die NHL wäre, würde ich ein paar Teams kaufen!

Statt mehreren Teams könnte man doch 1 NHL Expansionsteam gründen,dass in
diversen europäischen Städten spielt!European Hockey Fighters...(grins),aber im Ernst
damit würde man die europäischen Ligen nicht schädigen,da die 42 Heimspiele sich
auf die einzelnen Ländern aufteilen würde.....

Keeper-of-NHL

Und ich denke überhaupt wenn man sowas amcht dann eher in Skandinavien!

Aber wenn ich die NHL wäre, würde ich ein paar Teams kaufen!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 23.09.2007 20:46
Hi Freunde,

glaubt ihr das sowas wie NHL Europe hier ein Erfolg werden????
So ala NFl Europe!

Was bei der NFL Europe rausgekommen ist, haben wir alle gesehen, denkt ihr das die NHL das evrsuchen kann????

Dazu müsste man wissen wie die Teams zusammengestellt werden?Mit Nachwuchsspielern
aus der AHL oder College hätte man da keine Chance,da die meisten guten europäischen Ligen
mindestens AHL Niveau haben.Mit echten NHL Spielern wären die Chancen schon besser....

Keeper-of-NHL

Hi Freunde,

glaubt ihr das sowas wie NHL Europe hier ein Erfolg werden????
So ala NFl Europe!

Was bei der NFL Europe rausgekommen ist, haben wir alle gesehen, denkt ihr das die NHL das evrsuchen kann????
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes