Hauptmenü

Basketball EM 2007

Begonnen von Gast, 06. September 2007, 07:58:11

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatAber das Spiel gegen die Türken war kein schönes. Das war so wie in der BuLi auf Ribery und Diego eine richtige Hetzjagd auf Nowitzki.  

Das war ja geegn die Tschechen nicht anders. Ich mach hier mal den Basketball-EM-Hoeneß und sag, das NBA Stars wir Dirkules mehr geschützt werden müssen. Fouls gegen sie sollten öfter mal als unsportliches Foul gewertet werden. Vor allem solche, die nur der Proviokation dienen.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Jo, war ein klasse Match, das leider verloren wurde. Aber im Grunde ist das egal, nach den Siegen gegen Tschechien und die Türkei war man sowieso schon für die Zwischenrunde qualifiziert. :up:

Aber das Spiel gegen die Türken war kein schönes. Das war so wie in der BuLi auf Ribery und Diego eine richtige Hetzjagd auf Nowitzki. :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Moin Jungs.
Hat einer von euch gestern das Spiel der deutschen Mannschaft gegen Litauen gesehen?
Das war ja mal ein richtig gutes und unterhaltsames Spiel, auch wenn die grandiose Aufholjagd der Deutschen leider nicht belohnt wurde.
So macht macht mir sogar Basketball Spaß.
Aber das/der beste ist immer noch FRANK BUSCHMANN. Diesem weltklasse Kommentator kann niemand das Wasser reichen.
Der ist so voller Herzblut dabei und haut so coole Sprüche raus, dass ich mir schon überlegt habe die Spiele ohne Bild nur mit Ton mitzuerleben  :augenzwinkern: