Hauptmenü

National Mannschafft

Begonnen von blueliner, 16. August 2007, 16:36:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatblueliner schrieb am 20.08.2007 14:22
ZitatOlympia ist alles

Genau da hat Krupp das schlechteste Ergebnis seit langem eingefahren das letzte mal war man so
schlecht als noch "West Germany" auf den Trikots stand.

Krupp hat wenigstens aus der Nationalmannschaft ein Team geformt, was Poss nie geschafft hat.

Flames1848

ZitatDeutschland Cup ist nichts, WM & Olympia ist alles.

Klar wird ein Coach an seinem Erfolg gemessen, aber ich finde das gute Auftreten und der Umgang und die Integration der jungen Spieler auch ein Plus für UK sind.  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

blueliner

ZitatOlympia ist alles

Genau da hat Krupp das schlechteste Ergebnis seit langem eingefahren das letzte mal war man so
schlecht als noch "West Germany" auf den Trikots stand.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Deutschland Cup ist nichts, WM & Olympia ist alles.  :D:   Poss hier mit seinem glorreichen Erfolg beim D-Cup zu verteidigen, ist etwa so, als ob der Wurscht-Uli verkündet: "Ja gut, wir sind in der Championsleague früh 'rausgeflogen & für nächste Saison gar nicht qualifiziert, aber wir haben den Ligapokal gewonnen!"  :devil:  :lachen:
Ich bleibe dabei: Poss war der schlechteste Coach, den die deutsche Nationalmannschaft je hatte -
und ich kann mich lange zurückerinnern, bis zu Xaver Unsinn.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Ja wie gesagt bei der letzten WM hat er gute Arbeit gemacht, Olympia war ein desaster (kein einziger Sieg gab es zuletzt bei den Olympischen Spielen in StMorritz oder so).
Es ging mir eigentlich ehr um die vollkommende un belegbare aussage das Poss es auf jedenfall schlechter als Krupp gemacht hätte was absolut unbelegbar ist. Das Krupp die bessere Bindung zur Mannschafft hat bestreite ich nicht. Allerdings hatten beide einen Kathastrophalen Einstand.  Und Poss hat beim Deutschland Cup nach der WM (den da war Poss noch Trainer) sehr gut abgeschnitten (Sieg über die USA)
Krupp hat jetzt eine recht gute WM gespielt, jedoch dabei wenig zählbares erreicht.
Also abwarten.
Lustig ist jeddoch wo wir gerade beim Thema sind das genau die die Poss's rauswurf am lautesten gefordert haben sich jetzt aufregen das Krupp Kathan und Lewandowski (2 der größten Versager der Nationalmannschaft ) nicht mehr nominiert.
Vielleicht geht es also manchen doch nur ums Meckern.
Tiocfaidh ar la!

Flames1848

Zitatblueliner schrieb am 17.08.2007 15:56
ZitatAber als ersten Trainer-Job gleich DEB-Coach mit diesen Leistungen find ich echt ok.

Stimmt, vor allem wenn man bedenkt welch Namhafte Trainer aus aller Welt für diesen Job schlange standen.  :D:  ;D

Blue, das meinte ich ja damit. Keiner will den Job machen, aber der, der diesen Job dann annimmt steht dann von Anfang an in der Schusslinie. Man könnte das mit Klinsi vergleichen. Den Job wollte auch keiner haben..... und dann haben beide jetzt gute Arbeit geliefert. :rolleyes:

blueliner

ZitatAber als ersten Trainer-Job gleich DEB-Coach mit diesen Leistungen find ich echt ok.

Stimmt, vor allem wenn man bedenkt welch Namhafte Trainer aus aller Welt für diesen Job schlange standen.  :D:  ;D
Tiocfaidh ar la!

Flames1848

ZitatIst jetzt natürlich einfach zu behaupten da es bei den Olympischen Spielen keinen Abstieg gibt.  

Als Trainer hat oss jedenfalls mehr Titel vorzuweisen als Krupp  

Daran wird sich ja wohl auch nix ändern, solange UK beim DEB ist..... :D:

Aber als ersten Trainer-Job gleich DEB-Coach mit diesen Leistungen find ich echt ok.

Zitatstimmt, mein fehler (ich musste nebnher arbeiten)

"National-Mannschafft"--> Passt doch gut, was MANN so alles bei der Arbeit SCHAFFT :D:

ZitatDenke auch das man noch nicht viel sagen kann, die letzte WM war ja ganz gut, und man hat deutlich gesehen, was die deutschen Spieler können. Er hat die richtigen Spieler für seine Art Eishockey zu spielen dabei gehabt und war damit erfolgreich.
Man sollte aber jetzt nicht daran denken das die nächste WM auch so erfolgreich werden wird, sondern den Klassenerhalt wieder als Ziel ausgeben.
Uwe Krupp war ein guter Eishockeyspieler, und als Trainer hat er gezeigt was möglich ist, wenn man die richtige Einstellung mitbringt, aber auch er muß sich jetzt beweisen, und das glaube ich, wird ihm auch gelingen.

Darcy, da kann ich dir nur 100% recht geben. :up:

blueliner

ZitatBesser als sein Vorgänger ist er auf jeden Fall; aber das will ja auch nicht viel heissen.

Ist jetzt natürlich einfach zu behaupten da es bei den Olympischen Spielen keinen Abstieg gibt. ;D

Als Trainer hat oss jedenfalls mehr Titel vorzuweisen als Krupp :D:

ZitatÜbrigentz  : 'Nationalmannschaft' schreibt man mit 1 'f' und in 1 Wort.
Kann das bitte mal jemand editieren? Ich krieg sonst noch'n Magendurchbruch.

stimmt, mein fehler (ich musste nebnher arbeiten)

bitte ändern

danke
Tiocfaidh ar la!

Gast

Denke auch das man noch nicht viel sagen kann, die letzte WM war ja ganz gut, und man hat deutlich gesehen, was die deutschen Spieler können. Er hat die richtigen Spieler für seine Art Eishockey zu spielen dabei gehabt und war damit erfolgreich.
Man sollte aber jetzt nicht daran denken das die nächste WM auch so erfolgreich werden wird, sondern den Klassenerhalt wieder als Ziel ausgeben.
Uwe Krupp war ein guter Eishockeyspieler, und als Trainer hat er gezeigt was möglich ist, wenn man die richtige Einstellung mitbringt, aber auch er muß sich jetzt beweisen, und das glaube ich, wird ihm auch gelingen.

Bis bald

euer Darcy

Jake The Rat

Besser als sein Vorgänger ist er auf jeden Fall; aber das will ja auch nicht viel heissen.  :devil:

Übrigentz  :augenzwinkern: : 'Nationalmannschaft' schreibt man mit 1 'f' und in 1 Wort.  :motz:
Kann das bitte mal jemand editieren? Ich krieg sonst noch'n Magendurchbruch.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

ZitatKrupp ist für micht jetzt schon einer der besten Coaches des DEB...

Naja, er hat zwar mit der recht guten WM und dem Sieg über tschechien einiges von den desaströsen Olympischen Spielen in Turin revidiert. Aber ichw arte dann doch lieber noch mal die nächsten Tuniere ab.
Tiocfaidh ar la!

Flames1848

Zitat500-Player schrieb am 16.08.2007 21:42
ZitatFlames1848 schrieb am 16.08.2007 21:19
In Tschechien in Usti und Karlsbad :cool:

danke...ich dachte,  vllt. bei uns und dazu noch im tiefsten bayern  :D:

Egal. dann halt AUSWÄRTSSIEG!!!! :up:  ;D

ZitatFlames1848 schrieb am 16.08.2007 21:19

danke...ich dachte,  vllt. bei uns und dazu noch im tiefsten bayern  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848