Hauptmenü

Eklund

Begonnen von Flames1848, 02. August 2007, 11:01:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 27.09.2007 19:29
Im grossen und ganzen könnte das hinhauen, was er da so tippt :rolleyes:
Wobei ich Dallas und Tampa Bay eigentlich stärker und die Capitals und Nashville schwächer einschätze als Ek.

Naja, Eklund geht einfach mal davon aus das die Caps ihre Division gewinnen. Was auch im Rahmen des möglichen ist, genauso gut hätte er Atlanta, Carolina, Florida oder Tampa Bay auf den 3ten Platz stellen können.

Flames1848

Prediction Day bei Eklund.

So tippt der umstrittene Blogger die nächste Regular Season:

EASTERN CONFERENCE

1. Buffalo
2. Pittsburgh
3. Washington
4. Ottawa
5. Philadelphia
6. Toronto
7. NY Rangers
8. Montreal
9. Boston
10. Florida
11. Tampa
12. NY Islanders
13. Carolina
14. New Jersey
15. Atlanta

WESTERN CONFERENCE
1. Detroit
2. Colorado
3. San Jose
4. Calgary
5. Minnesota
6. Vancouver
7. Nashville
8. Anaheim
9. St. Louis
10. Edmonton
11. Chicago
12. Los Angeles
13. Dallas
14. Phoenix
15. Columbus

Im grossen und ganzen könnte das hinhauen, was er da so tippt :rolleyes:
Wobei ich Dallas und Tampa Bay eigentlich stärker und die Capitals und Nashville schwächer einschätze als Ek.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatTurco schrieb am 17.09.2007 11:57
naja mit EA hat er doch mal recht....NHL 08 ist der Maßstab für Hockey Games und das mit Abstand was es je gab....für die xbox360. Er redet ja schließlich nicht von der kack-PC version :D:

Das macht ja keiner, nicht mal EA selbst ^^

Leafsfan

ZitatFlames1848 schrieb am 17.09.2007 11:51
Eklund ist in meiner Gunst noch tiefer gefallen, aus seinem Blog:

ZitatToday's 3 questions

#1. Who will finish with more points this year: The Capitals or the Blackhawks?
Ek> Chicago
#2. Will the Sabres points lost, or the Flyers points gained this year be greater?
Ek> Flyers
#3. Who will finish with more points, Jarome Iginla or Jason Spezza?
Ek. Jason Spezza :down:
:popo:

Und er scheint einen Werbevertrag mit EA zu haben....

ZitatEA 08.
If you haven't yet, I encourage you to check out the new game online (you can click on one of our ads) I know they are a sponsor, but I feel I can say that this is the BEST hockey game I have ever played.

It isn't even close...Although I continue to get smoked online by 15 year-olds in Winnipeg and PEI, I am telling you this game is too real. The players reactions and the way the D learns...I also got smoked by a great guy named Darkeangel in New Jersey. He was kind enough to teach me some serious tricks...like winning face-offs. We are organizing a league here for the game online that we will be giving details for shortly. My name online for Xbox 360 is BUZZEKLUND...I have several hundred messages, but I am going through them...
:disappointed:

Ein weiteres sehr geistreiches Posting, welches den Zustand des Forums wiedergibt  :rolleyes:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Walzy

naja mit EA hat er doch mal recht....NHL 08 ist der Maßstab für Hockey Games und das mit Abstand was es je gab....für die xbox360. Er redet ja schließlich nicht von der kack-PC version :D:

Flames1848

Eklund ist in meiner Gunst noch tiefer gefallen, aus seinem Blog:

ZitatToday's 3 questions

#1. Who will finish with more points this year: The Capitals or the Blackhawks?
Ek> Chicago
#2. Will the Sabres points lost, or the Flyers points gained this year be greater?
Ek> Flyers
#3. Who will finish with more points, Jarome Iginla or Jason Spezza?
Ek. Jason Spezza :down:

:grr!:  Ich seh das als Flames-Fan natürlich ganz anders ;D  Iggys PPG Statistik wahr letztes Jahr leicht besser als die von Spezza (Regular Season), wobei ich natürlich zugeben muss, das Spezza in den PO´s eindeutig besser war.... Aber gerade in diesem Jahr, an dessen Ende Kipper vielleicht wechselt, ist noch mal ne grosse Chance was zu gewinnen, und daher wird sich die 12 besonders reinhängen (falls er von Verletzungen frei bleibt....) hoffe ich.

Und er (Eklund) scheint einen Werbevertrag mit EA zu haben....

ZitatEA 08.
If you haven't yet, I encourage you to check out the new game online (you can click on one of our ads) I know they are a sponsor, but I feel I can say that this is the BEST hockey game I have ever played.

It isn't even close...Although I continue to get smoked online by 15 year-olds in Winnipeg and PEI, I am telling you this game is too real. The players reactions and the way the D learns...I also got smoked by a great guy named Darkeangel in New Jersey. He was kind enough to teach me some serious tricks...like winning face-offs. We are organizing a league here for the game online that we will be giving details for shortly. My name online for Xbox 360 is BUZZEKLUND...I have several hundred messages, but I am going through them...
:disappointed:

Post wurde nach o.a. Kritik editiert. :schaem:

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 11.09.2007 21:48
Laut Eklunds Quellen soll Lindros angblich aufhören oder in Calgary, Vancouver oder Nahsville signen!  :pillepalle:

Na da bin ich ja mal gespannt was er macht, ich tendiere auf den Rücktritt..

Keeper-of-NHL

Laut Eklunds Quellen soll Lindros angblich aufhören oder in Calgary, Vancouver oder Nahsville signen!  :pillepalle:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Flames1848

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 19.08.2007 14:47
Habe gerade seine Kolumne wegen Forsberg gelesen!

Der Typ lehnt sich echt weit aus dem Fenster!
Hat der so gute Kontakte oder wei? Den der weiss ja alles!

Ich glaub nicht das der alles weiß.... :gruebel:  Deswegen gibt es ja diesen Thread.
Einige halten ihn halt für den absoluten Müllverzapfer, andere legen Wert auf seine Gerüchte...

Walzy

edit: falscher thread, my bad

Keeper-of-NHL

Habe gerade seine Kolumne wegen Forsberg gelesen!

Der Typ lehnt sich echt weit aus dem Fenster!
Hat der so gute Kontakte oder wei? Den der weiss ja alles!

Flames1848

Zitatwo kann man seine kolumen lesen???

www.hockeybuzz.com

ZitatHow ever schleisse ich mich der allgemienn Meinung an. Eklund is en Spasti

aber ohne ihn wärs ja schon manchmla langweilig.

Kommt mir vor wie die Bild, steht laut aller Leute nur        drin, verkauft sich trotzdem wie blöd  :D:

blueliner

ZitatBonecrusher schrieb am 14.08.2007 11:36
Der Typ ist eine Katastrophe.
Ich frag mich wo der seinen Schwachsinn hernimmt...
Abends beim kacken ??
Sorry...  :pillepalle:

Aus eigener Erfahrung muss ich sagen das mir die dümmsten Ideen immer beim morgentlichen Geschäfft kommen.

How ever schliesse ich mich der allgemeinen Meinung an. Eklund is en Spasti

aber ohne ihn wärs ja schon manchmal langweilig.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Der Typ ist eine Katastrophe.
Ich frag mich wo der seinen Schwachsinn hernimmt...
Abends beim kacken ??
Sorry...  :pillepalle:

Keeper-of-NHL

wo kann man seine kolumen lesen???