Hauptmenü

NFL 2007-2008

Begonnen von Gast, 01. August 2007, 13:04:08

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Weiß eigentlich irgendjemand, was Brett Favre bei den Jets verdienen wird? Habe selber noch nichts gefunden...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

sag bloß du hast für die Wolves gespielt?  :D:

Sei friedlich meine Olle is inner Gerichtsmedizin  :D:

ZitatHasek39 schrieb am 01.08.2008 23:41
Zitat500-Player schrieb am 01.08.2008 21:30
Zitatblueliner schrieb am 19.07.2008 13:32
Irgendwo weiter oben wurde bereits schonmal geklärt das die Saison aus gutem Grund so kurz is. Die Körperliche Belastung ist extrem hoch. Vor allem bei den Spielern an der Line of Scrimmage.

Das mag sein. Trotzdem ist es für mich kein Grund für so eine kurze Saison. Man kann z.b. die Gehälter reduzieren und dafür mehr Spieler verpflichten. Es gibt immer eine Lösung.  ;D

Mein freund wie oft denn noch, das Thema ist doch schon lange durch :D: Und wennde jammerst, komm mich mal besuchen wir gehen dann mal gemeinsam in ein Training, dann wirst du sehen wie heavy es da zugeht :D:

Man kann immer leicht reden wenn man es selber noch nie gemacht hat

dich lieber nicht, aber deine Frau gern   :D:

Edit sagt: 500-Player kennt sich mit Rugby/American Football ein bisschen aus ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitat500-Player schrieb am 01.08.2008 21:30
Irgendwo weiter oben wurde bereits schonmal geklärt das die Saison aus gutem Grund so kurz is. Die Körperliche Belastung ist extrem hoch. Vor allem bei den Spielern an der Line of Scrimmage.

Das mag sein. Trotzdem ist es für mich kein Grund für so eine kurze Saison. Man kann z.b. die Gehälter reduzieren und dafür mehr Spieler verpflichten. Es gibt immer eine Lösung.  ;D

Mein freund wie oft denn noch, das Thema ist doch schon lange durch :D: Und wennde jammerst, komm mich mal besuchen wir gehen dann mal gemeinsam in ein Training, dann wirst du sehen wie heavy es da zugeht :D:

Man kann immer leicht reden wenn man es selber noch nie gemacht hat

Gast

Zu Henry und Co.

:lachen:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 22.07.2008 00:10
Wieso reinziehen?? Nach ihrer Karriere können sie sich sowas KAUFEN....

Das meinte ich damit auch! Scheint wohl zu schwiitzerdüütsch zu sein.  :D:

Gast

Zitatchemic schrieb am 20.07.2008 20:41
Zitat500-Player schrieb am 19.07.2008 10:56
Den Typen ist doch einfach langweilig, weil die NFL- Saison einfach viel zu kurz ist. Wenn man überlegt, die Teams, die PO's nicht erreichen, spielen nur von September bis Mitte Januar. d.h. 9 Monate Pause.    :pillepalle:
So einen Job hätte ich auch gern......

Naja die Typen sind schon im Grunde schon  etwa 3/4 Jahr mit Camps, Training und Co. + natürlich Spielzeit beschäftig und so Schokolade ist ne NFL-Saison auch nicht, trotz der kurzen Spielzeit. Körperlich ist ne längere Saison einfach nicht drinn.

Aber wegen den Drugs, herrje die Leute müssten doch nur ihre Karriere, ihre Verträge ordentlich beenden, massig absahnen und danach könnten sich die Herren Henry, Williams und Co. irgendwo ne Plantage auf Jamaika oder Kolumbien reinziehen. Aber nein, für nen Joint die Karriere aus Spiel setzen ist natürlich viel klüger.  :pillepalle:

Wieso reinziehen?? Nach ihrer Karriere können sie sich sowas KAUFEN....

Gast

Zitat500-Player schrieb am 19.07.2008 10:56
Den Typen ist doch einfach langweilig, weil die NFL- Saison einfach viel zu kurz ist. Wenn man überlegt, die Teams, die PO's nicht erreichen, spielen nur von September bis Mitte Januar. d.h. 9 Monate Pause.    :pillepalle:

Naja die Typen sind schon im Grunde schon  etwa 3/4 Jahr mit Camps, Training und Co. + natürlich Spielzeit beschäftig und so Schokolade ist ne NFL-Saison auch nicht, trotz der kurzen Spielzeit. Körperlich ist ne längere Saison einfach nicht drinn.

Aber wegen den Drugs, herrje die Leute müssten doch nur ihre Karriere, ihre Verträge ordentlich beenden, massig absahnen und danach könnten sich die Herren Henry, Williams und Co. irgendwo ne Plantage auf Jamaika oder Kolumbien reinziehen. Aber nein, für nen Joint die Karriere aus Spiel setzen ist natürlich viel klüger.  :pillepalle:

Gast

Vor allem die Line Spieler dürfen als Prellbock herhalten, sogar auf unterstem DEUTSCHEN NIVEU  :D: waren wir am Ende der Saison froh das wir ne komplette Line zusammen hatten, der Rest war mitm AOK Chopper anwesend...

Naja Drogen in der NFL, das Thema lassen wir lieber, seltsam ist aber das nie irgendwelche Steroide gefunden werden, sondern nur die harmlose Variante... Nee ich sag dazu nix, aber auch wieder soviel das ne gescheite Drogenpolitik vielleicht doch net sooo übel wäre...

BTW, war hat jemals behauptet das Warner nen ansprechenden Fastball in seinem Arsenal hat???

blueliner

ZitatDafür gibts immer öfters mal ne Crazy-Hail Mary die dann sogar auch noch ihr Ziel findet!

Bei Madden 99 war mein Lieblings Spielzug Fake Fieldgoal Pass hat fast immer geklappt.  :lachen:

ZitatDen Typen ist doch einfach langweilig, weil die NFL- Saison einfach viel zu kurz ist. Wenn man überlegt, die Teams, die PO's nicht erreichen, spielen nur von September bis Mitte Januar. d.h. 9 Monate Pause.

Was die sich dabei denken?

Vermutlich nix.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Zitatchemic schrieb am 19.07.2008 04:22
Drugs all over the World:
Die Jaguars müssen wohl für ein Jahr auf WR Matt Jones zwecks Koks-Konsum verzichten. Der Jung wurde mehr oder weniger inflagranti von der Polizei erwischt.
Den Vogel abgeschossen hat aber Travis Henry von den Broncos, der mal wieder das Kiffen nicht lassen konnte. Henry ist Wiederholungstäter und wird wohl erneut ein Jahr für die Broncos nicht zur Verfügung stehen.  :gruebel:  Was überlegen sich die Typen eigentlich?

Gast

Zitatblueliner schrieb am 17.07.2008 03:35
Naja abgesägt...sicher die feine englische art is das nicht.
Aber Warner hatte in den Jahren zuvor mehrere Hand und Daumen verletzungen die seine Leistung doch ordentlich beeinträchtigt haben. Seit Fastball is seitdem auch nich mehr das was er mal war.

Dafür gibts immer öfters mal ne Crazy-Hail Mary die dann sogar auch noch ihr Ziel findet!  :lachen:

Zu Favre....ich geh davon aus das er in Green Bay bleibt, sollte er wirklich nochmals spielen. Und wenn nicht bei den Packers, dann bei einem Team das nicht auf der 08er Schedule der Packers steht. Und wenn doch kann man sich hier schon mal optisch drauf einstellen.

http://msn.foxsports.com/nfl/pgStory?contentId=8339122#sport=NFL&photo=8337138  :D:

Drugs all over the World:
Die Jaguars müssen wohl für ein Jahr auf WR Matt Jones zwecks Koks-Konsum verzichten. Der Jung wurde mehr oder weniger inflagranti von der Polizei erwischt.
Den Vogel abgeschossen hat aber Travis Henry von den Broncos, der mal wieder das Kiffen nicht lassen konnte. Henry ist Wiederholungstäter und wird wohl erneut ein Jahr für die Broncos nicht zur Verfügung stehen.  :gruebel:  Was überlegen sich die Typen eigentlich?

blueliner

Naja abgesägt...sicher die feine englische art is das nicht.
Aber Warner hatte in den Jahren zuvor mehrere Hand und Daumen verletzungen die seine Leistung doch ordentlich beeinträchtigt haben. Seit Fastball is seitdem auch nich mehr das was er mal war.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Bei Warner war es aber anders, der ist nicht gegangen, der ist gegangen worden nachdem Schwiegermutters Liebling aka der amerikanische Aleksander Klaws Marc Bulger  :brech: ihm gemeuchelt hat! Sowas macht man nicht mit Denkmälern...

Madden und Favre zusammen als Kommentatoren? Shit, da würd ich nichts mehr vom Spiel mitbekommen würde nur gebannt den beiden lauschen  :D:

Schwerwiegendes Problem an der ganzen Sache:

Ich vergöttere Favre, aber sowas würde ich ihm vielleicht nicht verzeihen.....