Hauptmenü

NFL 2007-2008

Begonnen von Gast, 01. August 2007, 13:04:08

« vorheriges - nächstes »

Gast

Soweit alles gesagt........war das geil oder was das GEIL?  :huldigung:
Bin immer noch völlig happy deswegen, die G-Men crushen die Pats! Und die Herren in Miami jubeln ein weiteres Jahr! Spielerisch gesehen völlig verdient und ne kleine Rache für Spygate und die teils überehbliche Art der Patriots! Nun ja für meinen Teil, hab jetzt 4x auf die Giants getippt, 4x gewonnen....das freut das bwin-Konto!

Meine Highlights: Die Giants-Defense, Mannings Pass und Tyrees Wahnsinnscatch!

Ein wirklich würdiger Abschluss einer doch ziemlich aufregenden Saison! Arrrgh und jetzt wieder warten bis September  :heul: ! Next Termin, Draft!

Zu den Kommentatoren!
Das SF da nichts bringt ist eh klar! Da könnte ein Mark Streit bei den Canadiens zum Stanley Cup MVP werden, den Deppen bei SF wär das kaum eine Übertagung wert, traurig!

Ne ORF macht das schon am besten, auch gestern wieder kompetente Moderation ohne plumpe Witze, das nächste Jahr auch in 16:9! Ansonsten gehts natürlich nix über NBC John Madden, obwohl ich auch Aikman ganz gerne zuhöre! NFL Network mit Deion Sanders und AMrshall Faulk geht auch in Ordnung! Einzi ESPn streich ich mir mal gerne..

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 04.02.2008 09:25
@blue: Stimme dir mit deinem ''Spielbericht'' voll zu, war ein klasse Match. :up:

Die Patriots werden sich jetzt auch ewig in den Arsch beißen...! :D:  :disappointed:

Hehe, All the mind Games... Alles Bullshit!! Und wie heißt es so schön, and it all comes down to One Play... Und eben dieser eine Spielzug entscheidt über eine perfect Season oder aber am Ende doch nur zweiter... was hilft es alles zu gewinnen wenn am Ende doch nichts steht?

Und es freut mich für Eli, niemand hat ihm diesen Erofl ernsthaft zugetraut... verdammt, wer zum Henker hätte den Giants überhaupt was zugetraut?? Also ich nicht, rational gesehen hätten die Pats gewinnen MÜSSEN...

aber ein Fußkranker namens Plaxico Burres hat die ganze Sache doch wieder ins Wanken gebracht... Samstag konnte der kaum laufen verdammt....

Sabres90

@blue: Stimme dir mit deinem ''Spielbericht'' voll zu, war ein klasse Match. :up:

Die Patriots werden sich jetzt auch ewig in den Arsch beißen...! :D:  :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zu den Kommentatoren:
Hier etwas zu sagen. Ist schon zuviel. Deshalb mache ich dazu das was die am besten machen würden. Nämlich kein Wort von mir geben!

Zum Spiel:
Ich hatte letztens mit einem darüber diskutiert wer das Spiel gewinnt. Da gab es dann zwei Antworten. Der Verstand (der bei mir ja in den Fingern sein soll :D: ) der sagte das dies nur die Patriots machen können. Und dann das Herz welches sagte irgendwie müssen das die Giants schaffen. Und die einzige Chance die ich für die Giants sah, war das sie die Patriots irgendwie aus dem Spiel bringen müssen. Und das haben sie mit ihrer Defence wirklich super hinbekommen. Denn solange wie die auf dem Feld waren und so gut wie keine Punkte zugelassen haben, das ist schon nicht mehr normal :up:

blueliner

Was für ein Superbowl!

Nachdem beinah die Offense der Giants das Spiel verloren hätte hat sie es dann doch noch gedreht.
Respekt an Manning er hat nach schlechten Entscheidungen vor allem in der ersten Hälfte gerade beim letzten Drive gezeigt das er unter druck ganz groß ist. Extrem gut gespielter und getimter drive.

Das größte Respect an die Defense der Giants die ganz klar das Spiel gewonnen hat die Offense unter Manning und co. hat sie wenig unterstützt und ihnen kaum zeit zum verschnaufen gegeben und sie ham das Team immer wieder im Spiel gehalten. Ich glaube wenn man dieses Spiel nicht selber mal als Verteidiger gespielt hat weiss man garnicht was für ein undankbarer [zensiert] job das im grunde is.

Nur hoffe ich das sich Europas Fernsehsender mal endlich ein paar leute dafür suchen die wirklich ahnung haben.

Mensch die traurigsten highlights waren "Sie holen den Super Bowl nach New York." und "Man muss jetzt entweder beim Passspiel über die Auslinie gehen damit die Uhr angehaklten wird oder aufs Laufspiel setzen weil da auch die Uhr angehalten wird." GOTT was für diletanten. Und der von NASN is übrigens kaum besser.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

ZitatARD ist für mich nicht watchable, der Kommentaor ist nicht zum Aushalten! Chrisopher RYan und Eschelböck beim ORF haben wenigstens ne hohe Fachkompetenz und Humor oder dann halt einen 2Kanal-Ton! Witte und Nütten sind da befreit davon, my 2 Cents!
Letztes Jahr war doch Tommy Hass als CO-Mod dort, warum weil er in Miami wohnt, sein Lieblingsteam, die Miami Heat

Naja das SF bekomtms ja nichmal in die Reihe ne Übertragung auf die Beine zu stellen  :D:
Is aber vielleicht auch gut so nachdem jeder 2 schweizer meinte er hätte SOOOOO ne ahnung weil Rothlisberger in der Schweiz mal auf die Fresse gefallen is

Da es nur einen würdigen Kommentator für einen Superbowl gibt, John Madden, ist mir das gleich wers sonst macht Nütten is soweit ok dafür is der andere ein riesen Idiot diese vor allem die hochstylisierung Brady's zum Soperman geht gewaltig auf die Eier, klar is er vom passing und sense her super aber es gibt locker en halbes dutzend Quarterbacks in der Liga die bessere Athlethen sind, da ich mehr ahnung ab als jeder der in Europa das Spiel kommentiert ;D und die Bilder von NBC kommen is es eh egal wo man guckt.

Zum Spiel

Die Giants haben sich aber im momment bisher von drive zu drive gesteigert, ebenso die Defense bzw kam die West Coast Offense der Pats bei keinem drive so richtig ins ROllen. Allerdings hat die Offense der Giants sich bisher durch einen schlechten Gameplan immer wieder um den Lon der Arbeit gebracht. Auch aufällig finde ich, obwohl ich da auch nicht ganz neutral bin weil für die Giants das die Pats grapschen was sie in die Finger kriegen gab bisher locker 3 - 4 Situationen von Hodling oder Facemasking welche aber nicht gechallenget wurden.

Naja hoffen wir das die Offense der Giants in der Pause die Lehre aus ihren Fehlern zieht und die Defense die Offense der Pats weiter so gut unter kontrolle hat oder am besten noch mehr unter druck setzen kann es wäre nicht das erste mal das eine Defense einen Superbowl entscheidet.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 03.02.2008 13:41
ach ja, wer die Möglichkeit hat der sollte mal in ORF reinzappen, Österreicher modieren Fotball, das passt irgendwie aber auch net zusammen  :lachen:

ARD ist für mich nicht watchable, der Kommentaor ist nicht zum Aushalten! Chrisopher RYan und Eschelböck beim ORF haben wenigstens ne hohe Fachkompetenz und Humor oder dann halt einen 2Kanal-Ton! Witte und Nütten sind da befreit davon, my 2 Cents!
Letztes Jahr war doch Tommy Hass als CO-Mod dort, warum weil er in Miami wohnt, sein Lieblingsteam, die Miami Heat  :gruebel:

NASN werd ich mir sparen, der verfluchte "A-Train" oder "Oh these Guys looks fantastic, im so praaaud" kann mich mal!  :D:

Gast

Gerade aufgestanden, damm hatte ich einen Traum, eine Vision......

Nach tagelangem Marsch durch die Wüste, auf der Suche nach Trinkwasser, völlig high von Peyote......plötzlich sah ich doch sowas wie hell erleuchtetes UFO-änliches Objekt irgendwo mitten in der Wüste! War das etwa Aliens? Ich kämpfte mich durch tausende von Leuten die in den Farben der USA rum liefen! Ich sah Giselle Bündchen in einem rosa T-Shirt mit der Nummer 12 auf dem Rücken, die gefeiert von den Weiss-Rot gekeldeten Meute, das Objekt betratt!

Innerhalb des UFO-änlichen Objektes wusselten 22 Leute auf einer grünen Oberfläche einem deformierten Fussball hinterher! Mal wurde gekickt, mal geworfen, die Meute am Abgehen wie im alten Rom! WTF is going on here! Ich sah ein grimmiger Kerl der mit einer Digitalkamera immer die andere Seite der grünen Fläche filmte, wozu auch immer, da standen ja schliesslich keine Girls sondern nur ein alter Sack mit den Initalien NYG auf der Brust!

Der schwebende Würfel oberhalb des Feldes zeigte 28:28 daneben stand 00:04 und noch etwas links stand sowas wie 4th and 12! Die weisse Truppe auf dem Feld formierte sich zu einem Halbkreiss, dahinter standen 2 Leute, wohl in erwartung zu etwas! Einer hatte die Aufschrift "Tynes" oder so änlich! Plötzlich bewegte sich das ballänliche Objekt vom halbkreiss nach hinten, der Typ "Tynes" holte Anlauf und kickte den Ball zwischen diese gelbe Gerüst, gefolgt von einem ohrenbetäubenden Krach und wilden Tumulten! Danach fühlte ich nur noch wie mir ein Typ ne Budweisser-Flasche über den Schädel zog und ich danach "Free Falin" zu Boden ging!

WOW was war das denn, mein Schädel brummt immer noch, verfluchter Karneval! Anyway heute ist Super Bowl.....GO Giants, i believe in you, Eli!

Gast

hehe, witzig isses schon irgendwie  :D:

So jetzt mal die Augen aufn Superbowl gerichtet, Plaxico Burres kann angeblich spielen, wäre für die Giants wirklich ne weitere alternative. Nach meiner Meinung sollten es die Giants über die Mitte probieren, die Linebacker von den Pats sind zwar erfahren und alte Hasen, aber ich glaube man kann sie knacken wenn man sie müde macht...

ach ja, wer die Möglichkeit hat der sollte mal in ORF reinzappen, Österreicher modieren Fotball, das passt irgendwie aber auch net zusammen  :lachen:

Gast

Aha Hitler war ein Die Hard Cowboys-Fan!  :D:

Also ich finds witzig!

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 01.02.2008 11:03
Zitatchemic schrieb am 31.01.2008 23:43
:D:  So Bradys Knöchel wieder in Ordnung, dafür ist jetzt wieder die übliche Schulterverletzung im Injury Report..... :lachen: Alles soweit in Ordnung!

Jedes Jahr der gleiche Zirkus  :lachen:  langsam wirds aber richtig lächerlich, naja vielleicht wollen die ja das sich Straham und Co einfach kaputt lachen?? Keine Ahnung was die Pats diesmal wieder vor haben....

Oh ja Straham wird schon noch lachen, aber während des Spiels nach dem er gerade mal wieder über Brady gefahren ist!  :headb:

Gast

Zitatchemic schrieb am 31.01.2008 23:43
:D:  So Bradys Knöchel wieder in Ordnung, dafür ist jetzt wieder die übliche Schulterverletzung im Injury Report..... :lachen: Alles soweit in Ordnung!

Jedes Jahr der gleiche Zirkus  :lachen:  langsam wirds aber richtig lächerlich, naja vielleicht wollen die ja das sich Straham und Co einfach kaputt lachen?? Keine Ahnung was die Pats diesmal wieder vor haben....

Gast

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 31.01.2008 12:56
ZitatTORONTO - The National Football League has reached an agreement with the Buffalo Bills that will allow them to play eight games in Toronto over the next five years, starting in 2008.
Quelle TSN

Wenn in der NHL RS-Games in Europa stattfinden können, finde ich das mit Toronto auch nicht so schlimm..... :rolleyes:

Was das ganze nützen soll ist ne andere Frage???

Kanda ist ja kein Land in dem Football nicht existiert, so wie in Europa allgemein! Die Kanadier werden sich schon genügend für die NFL interessieren! Finaziell? das Rogers Center hat um die 50`000 Sitzplätze, bei den Bills stehen 72`000 an! Auch hier kein Gewinn!

Als Buffalo-Fan mit Saisonkarte würde ich abdrehen!

Indessen findet ja wieder ein Spiel in England statt, ziemlich sicher wieder in London! San Diego Chargers gegen New Orleans Sainst.... :up:

Flames1848

ZitatTORONTO - The National Football League has reached an agreement with the Buffalo Bills that will allow them to play eight games in Toronto over the next five years, starting in 2008.
Quelle TSN

Wenn in der NHL RS-Games in Europa stattfinden können, finde ich das mit Toronto auch nicht so schlimm..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/