Hauptmenü

NFL 2007-2008

Begonnen von Gast, 01. August 2007, 13:04:08

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat

Dorsey is doch Defense Tackle und nich End oder leig ich da jetzt falsch?

Ja, Dorsey ist ein Tackle und Long ein End. Wo ist das problem? Die Rams haben beide im Visir.

blueliner

ZitatIch hab dir nur einfach ein paar Details aufgezählt um dir die Abneigung der anderen Plausibel zu machen. Dir als ein Irish Fan sollte das egal sein. Mir jedenfall wär das egal

Ist mir auch egal. Wie gesagt ich kann ja verstehn waurm sich fans andrer alger aufregen, aber is ja nich mein Problem.

ZitatNicht der Herr Gott dafür Jesus und er ist immer noch dort!

Ne ist schon klar, nur brauchts du für solch einen fetten TV-Vertrag auch die "Abnehmer" und das ist halt schon einzigartig bei ND! Und "Rudy" ist ja mittlerweile ein Klassiker und wohl einer der bekannesten Sportfilme.

@Flyer, wenn wünscht sich der Rams-Fan als First Rounder!

Und Jesus sagte Touchdown ;D

Ja, klar, aber die Abnehmer kommen ja auch nich einfach so aus dem Boden geschossen.

ZitatOffensive Tackle Jake Long (Michigan). Der Junge ist meines Erachtens der beste Lineman in Draft und die Rams brauchen unbedingt Linemen.

Denke auch, wenn man so früh zieht is Long die beste wahl. Obwohl ich auch Clady nich so schlecht finde.

Dorsey is doch Defense Tackle und nich End oder leig ich da jetzt falsch?

Die Besten/vielverpsrechensten Tackles im Draft sind imho Ellis von der USC und Balmer von der North Carolina State. Ellis is ein sehr geiler techniker und stark gegen Pass und Laufspiel dazu ein Top Athleth außerdem undersized weshalb er im Draft erst später weggehen könnte, könnte ein Steal werden. Ansonsten is es schwer an Defense of Linemen find ich vor allem bei den Ends is kaum einer dabei der im College Konstant gespielt hat. Chris Long is bei den Ends vielleicht noch der beste obwohl was man so hört soll der ja nich mehr viel luft nach oben haben aber wohl dennoch die beste wahl wenn er in der 2 Runde noch nich weg is. Wie gesagt wenn, aber durch sein recht schwaches Senior Jahr könnte ich mir das schon vorstellen das der vielleicht in der 2 Runde noch zu haben is.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich glaube nicht dass sie den Chris Long draften werden es sei denn er wäre noch in der zweiten Runde zu haben was sehr unwahrscheinlich seien dürfte. Das selbe allerdings gilt auch für Vernon Gholston. Der Erstrundenpick wird sehr wahrscheinlich ein O-Lineman werden. Ich hoffe Jake Long.

Gast

ZitatFlyer schrieb am 26.03.2008 22:26
Nun gut LB Brandon Chillar is weg nach Green Bay und ich bin mir sicher dass die Rams sehr früh in Draft sowohl einen LB als auch einen DE holen werden obwohl ich fast glaube dass der junge Culberson nun eine chance bekommen würde um den Chillar zu ersetzen. Den Glenn Dorsey (LSU) haben sie schon eingeladen aber ich würde die Finger von ihm lassen. Er ist verdammt Verletzungsanfällig und hat jetzt schon beide Knie operiert. Das ist nichts für die NFL. Als defensive tackle wäre da vielleicht der Vernon Gholston von Ohio State die bessere Wahl.

Ja Glenn Dorsey dürfte wohl der Pick der Raiders werden, wenn man dann die Hände von McFadden lassen kann! Chris Long von den Cavaliers wäre natürlich auch ein gute Wahl!

Gast

Nun gut LB Brandon Chillar is weg nach Green Bay und ich bin mir sicher dass die Rams sehr früh in Draft sowohl einen LB als auch einen DE holen werden obwohl ich fast glaube dass der junge Culberson nun eine chance bekommen würde um den Chillar zu ersetzen. Den Glenn Dorsey (LSU) haben sie schon eingeladen aber ich würde die Finger von ihm lassen. Er ist verdammt Verletzungsanfällig und hat jetzt schon beide Knie operiert. Das ist nichts für die NFL. Als defensive tackle wäre da vielleicht der Vernon Gholston von Ohio State die bessere Wahl.

Gast

ZitatFlyer schrieb am 26.03.2008 22:08
Offensive Tackle Jake Long (Michigan). Der Junge ist meines Erachtens der beste Lineman in Draft und die Rams brauchen unbedingt Linemen. Noch so eine Saison mit einer dermassen desolaten OL wird der Bulger nicht überleben. Er hat genug eingesteckt und hatte schon einen schweren Gehirnerschütterung. Ich wäre überrascht wenn sie nicht einen Ofensive Line spieler draften würden. Ich bete nur dass sie nicht den Darren McFadden draften nur um ihn  den anderen wegzunehmen. Mit Steven Jackson haben wir schon einen der Besten der Liga.

Mit einem Beast wie Jackson brauchst du ja auch keinen Run DMC, ausser man wartet auf den Anruf von den Cowboys! Jake Long ist sicherlich die beste Wahl in dieser desaströsen O-Line der Rams!

Gast

Zitat

Offensive Tackle Jake Long (Michigan). Der Junge ist meines Erachtens der beste Lineman in Draft und die Rams brauchen unbedingt Linemen. Noch so eine Saison mit einer dermassen desolaten OL wird der Bulger nicht überleben. Er hat genug eingesteckt und hatte schon eine schwere Gehirnerschütterung. Ich wäre überrascht wenn sie nicht einen Ofensive Line spieler draften würden. Ich bete nur dass sie nicht den Darren McFadden draften nur um ihn  den anderen wegzunehmen. Mit Steven Jackson haben wir schon einen der Besten der Liga.

Gast

Zitatblueliner schrieb am 26.03.2008 21:44
Ja, aber es war ja nich so das der Herr Gott erschienen is und gefragt hat was wünscht ihr euch und die vom C.S.C. ham gesagt nen eigenen Fernseh Vertrag. Den hat man selber ausgehandelt. Und wenn die andern Teams "zu doof" sind das gleiche zu tun tut's mir ja ehrlich leid für die aber was können die Irish dann dafür. Natürlich regt das die anderen auf womit wir irgendwo wieder beim Neid wären.

Nicht der Herr Gott dafür Jesus und er ist immer noch dort!  :D:

Ne ist schon klar, nur brauchts du für solch einen fetten TV-Vertrag auch die "Abnehmer" und das ist halt schon einzigartig bei ND! Und "Rudy" ist ja mittlerweile ein Klassiker und wohl einer der bekannesten Sportfilme.

Gast

Absolut richtig. Die Irish können nichts dafür, sie haben einfach Jahrzehntelang guten Football gespielt.

Ich hab dir nur einfach ein paar Details aufgezählt um dir die Abneigung der anderen Plausibel zu machen. Dir als ein Irish Fan sollte das egal sein. Mir jedenfall wär das egal :)

blueliner

ZitatHeute noch ist es so dass die nationalen Sender fast jede zweite Woche ein Live spiel einer unterdurchschnittlichen Irish Mannschaft übertragen während einige wirklich hervorragende Footballmannschaften aus der SEC ("South Eastern Conference" für mich die stärkste college football conference des Landes und das seit Jahrzehnten) da nicht live übertragen werden. Da haben die im Süden zurecht ein Hals. Mannschaften wie Tennessee Volunteers, Louisiana State, Florida Gators, Georgia Bulldogs... werden da oft übersehen obwohl sie immer Top 5 Mannschaften stellen während die Nation sich Woche für Woche eine 3-9 Irish Mannschaft live anschauen darf!

Das stimmt zwar, aber da können so gesehen die Irish nichts dafür. Und vorletztes Jahr war die Irish Mannschafft ja top.

Und auch wenn ich verstehen kann das die anderen Teams nen hals haben ist es mir ehrlich gesagt egal bzw find ich ja gut das die Irish so oft kommen. Dafür bin ich halt Fan jeder is irgendwie zu seinem Team gekommen und als ich Raghib "The Rocket" zum ersten mal im blau goldnen dress hab spielen sehn wars halt um mich geschehen.

ZitatWobei die Irish halt schon ne Sonderstellung hat die andere College auch gerne hätten! Ein fetter TV-Vertrag von NBC der jedes Spiel live bringt, Das Independent-Privileg etc.

Ja, aber es war ja nich so das der Herr Gott erschienen is und gefragt hat was wünscht ihr euch und die vom C.S.C. ham gesagt nen eigenen Fernseh Vertrag. Den hat man selber ausgehandelt. Und wenn die andern Teams "zu doof" sind das gleiche zu tun tut's mir ja ehrlich leid für die aber was können die Irish dann dafür. Natürlich regt das die anderen auf womit wir irgendwo wieder beim Neid wären.

Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 26.03.2008 21:13

Eben, naja zum größten teil is es einfach Neid wie bei allen großen Teams.

Ist auf fast jedes große Team anwendbar.

Wobei die Irish halt schon ne Sonderstellung hat die andere College auch gerne hätten! Ein fetter TV-Vertrag von NBC der jedes Spiel live bringt, Das Independent-Privileg etc.

Die SEC hat sich diesbezüglich auch gemacht! CBS bringt ja exklusiv SEC National Televison, wobei da auch öfters LSU bevorzugt wird! Wenigstens sinds aber auch meistens tolle Spiele mit spektakulären Football.

Gast

Ohne Frage, die Irish sind ein grosses Team. Es gibt kaum eine Mannschaft mit einer noch interessanteren Geschichte und sie haben viel für den College Football gemacht. Die Sache ist die: In den USA haben viele die Schnautze voll von den Irish grade weil ihre Kultstatus und ihre Erfolge auch einige unangenehme nebenwirkungen hatten. In früheren Jahren wurden die Irish systematisch von den Refs bevorzugt weil auch die Refs teilweise grosse Irish fans waren. Heute noch ist es so dass die nationalen Sender fast jede zweite Woche ein Live spiel einer unterdurchschnittlichen Irish Mannschaft übertragen während einige wirklich hervorragende Footballmannschaften aus der SEC ("South Eastern Conference" für mich die stärkste college football conference des Landes und das seit Jahrzehnten) da nicht live übertragen werden. Da haben die im Süden zurecht ein Hals. Mannschaften wie Tennessee Volunteers, Louisiana State, Florida Gators, Georgia Bulldogs... werden da oft übersehen obwohl sie immer Top 5 Mannschaften stellen während die Nation sich Woche für Woche eine 3-9 Irish Mannschaft live anschauen darf!

Ich bin davon überzeugt das ein grossteil der Abneigung einfach mit den kleinen Details zutun hat.

blueliner

ZitatNaja dafür ist ja auch üblich als nicht Irish-Fan, Notre Dame ordentlich zu bashen! Zumindest in einschlägigen US-Foren diverser Collegesteams!

Eben, naja zum größten teil is es einfach Neid wie bei allen großen Teams.

Es gab da so einen schönen Spruch von Marcus Kuhl (Manager Adler Mannheim)

Vor der Saison werden wir von jedem und insbesondre von der Konkurenz zum Titelaspiranten Nummer 1 erkoren wenn es dann nicht klappt freut sich die gesamte Liga fröhlich händchen haltent und wenn wir dann doch den Titel gewinnen ist irgendwer Meister der Herzen und wir hams halt geholt.

Ist auf fast jedes große Team anwendbar.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Naja dafür ist ja auch üblich als nicht Irish-Fan, Notre Dame ordentlich zu bashen! Zumindest in einschlägigen US-Foren diverser Collegesteams!

Anyway, hook `em Horns!  :headb:  And it's good-bye to all the rest!

blueliner

ZitatAuch schön

http://www.youtube.com/watch?v=5mCqBVvTksU&feature=related

Stimmt

ZitatDas gefällt mir. Dass nenn ich einen guten Fan.

Danke, danke

ZitatNa dann freu ich mich auf das traditionell heisse Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften.

Ich mich auch  :up:  :)
Tiocfaidh ar la!