Wer ist der aktuell beste Goalie?

Begonnen von martinf112, 23. Juli 2007, 19:31:44

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatTurco schrieb am 24.07.2007 13:30
ZitatSabres90 schrieb am 24.07.2007 13:16
ZitatModano09 schrieb am 24.07.2007 13:11
Lol Brodeur und Luongo auf Platz 2, und Kipper auf dem 1.  :lachen:
Wenn du meinst  :D:

Vor Turco sind sie alle drei... :lachen:  :D:

toll Logik
wenn ich jetzt mal auf deinem Niveau antworten würde:
Und vor Miller sind 10 andere  :lachen:  :pillepalle:

und ob Turco hinter Kipper steht ist Ansichtssache.
Mr. Sabres und Mr. Jake sind in der Hinsicht vermutlich nicht diskussionsfähig, aber quer durch alle Fanlager gibts genügend Leute, die das anders herum sehen. Kipper ist privat ein feiner Kerl, aber man hat in San Jose auch gesehen, dass er bei einer etwas offensiveren Ausrichtung so seine Problemchen hat. Und mal ehrlich, wenn er bei einem Team wie Calgary, dass das wort offensive nur vom lesen her kennt, keine so guten Stats hätte, wie er es jetzt hat, würde er nicht in die NHL gehören.

Nee, ist klar. Weil Calgary so defensiv spielt sind wir auch auf Rang 7 was die Treffer der RS 07 angeht ...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 24.07.2007 13:16

toll Logik
wenn ich jetzt mal auf deinem Niveau antworten würde:
Und vor Miller sind 10 andere  :lachen:  :pillepalle:

und ob Turco hinter Kipper steht ist Ansichtssache.
Mr. Sabres und Mr. Jake sind in der Hinsicht vermutlich nicht diskussionsfähig, aber quer durch alle Fanlager gibts genügend Leute, die das anders herum sehen. Kipper ist privat ein feiner Kerl, aber man hat in San Jose auch gesehen, dass er bei einer etwas offensiveren Ausrichtung so seine Problemchen hat. Und mal ehrlich, wenn er bei einem Team wie Calgary, dass das wort offensive nur vom lesen her kennt, keine so guten Stats hätte, wie er es jetzt hat, würde er nicht in die NHL gehören.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.07.2007 06:58
Freut mich, dass endlich jemand den Thread aufmacht. ;D  :clap:

Ich habe für Kipper gestimmt, da er für mich, wie schon im Pens Thread geschrieben, derzeit der beste Goalie ist. Natürlich, theoretisch müssten alle für Brodeur abstimmen, da er noch ein laufender Jahrhundert Spieler ist, aber die Zeiten wandeln sich. ;D
Luongo ist für mich zusammen mit Brodeur auf dem 2. Platz, dann folgt für mich von der Auswahl her Lundqvist. Und dann dürfte schon so langsam Miller kommen.

Aber wie gesagt, ich halte Kipper derzeit für den stärksten Goalie, spielt Jahr für Jahr grundsolide und ist bei so ziemlich allen Goaliestats vorne mit dabei. Lungo könnte es wohl zur Last fallen, dass er zu lange in Florida war. :augenzwinkern:

Flames1848

Ganz klar Kipper. Konnte sein können ja nur gegen die Wings in den PO´s zeigen. Da aber die Mannschaft vor ihm versagte, kommt er mior hier zu schlecht weg. :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Ich schwanke zwischen Luongo & Kipper.
Aber wenn ich an die letzten Playoffs denke, nehme ich doch Luongo.  :headb:  
Knapp dahinter sehe ich Brodeur, Lundqvist & Hasek.
Vielleicht sollte man noch mal eine feiner abgestufte Umfrage machen: Wer sind die 5 besten Goalies -
5 P. für den 1. , 4 für den 2ten usw. ... Aber ers'ma' warten wir das Ergebnis von dieser hier ab.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatSebi schrieb am 24.07.2007 08:39
Mir fehlen Aebischer und Theodore in der Auflistung  :D:
Mir nicht. Immerhin geht es um den "besten" aktuell. Nicht um denjenigen, der für die mieseste Leistung am meisten verdient...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sebi

Mir fehlen Aebischer und Theodore in der Auflistung  :D:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Freut mich, dass endlich jemand den Thread aufmacht. ;D  :clap:

Ich habe für Kipper gestimmt, da er für mich, wie schon im Pens Thread geschrieben, derzeit der beste Goalie ist. Natürlich, theoretisch müssten alle für Brodeur abstimmen, da er noch ein laufender Jahrhundert Spieler ist, aber die Zeiten wandeln sich. ;D
Luongo ist für mich zusammen mit Brodeur auf dem 2. Platz, dann folgt für mich von der Auswahl her Lundqvist. Und dann dürfte schon so langsam Miller kommen.

Aber wie gesagt, ich halte Kipper derzeit für den stärksten Goalie, spielt Jahr für Jahr grundsolide und ist bei so ziemlich allen Goaliestats vorne mit dabei. Lungo könnte es wohl zur Last fallen, dass er zu lange in Florida war. :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Also Luongo, ohnes gleichen, wenn man die letzte Saison als Maßstab nimmt, er hat sich gegen Hasek durchgesetzt bei mir, aber da schwang sehr viel symphatie mit...

Marvel

Wenn man mal die zweite Hälfte der abgelaufenen Saison als Maßstab nimmt, dann war Lundqvist auch Brodeur und Luongo voraus. Lundqvist führte in der zweiten Saisonhälfte quasi in jeder Statistik. Er muss natürlich noch etwas mehr Erfahrung sammeln, in der ersten Saisonhälfte sah er noch nicht so gut aus.  Das lag allerdings auch am Team, das defensiv in den ersten Monaten häufig noch sehr unsicher wirkte. Allerdings spielte Lundqvist auch nicht in so einem defensiv ausgerichteten System wie Brodeur und Luongo. Auf jeden Fall zählt Lundqvist schon jetzt zu den Top 5.

martinf112

Ich halte Luongo zusammen mit Brodeur für die besten. Beide haben in der letzten Saison sehr gut gehalten, Luongo für mich noch einen Tick besser. Die beständigen Leistungen von Brodeur sind mMn jedoch in den letzten Jahren ohne Vergleich.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

So, um den Pens-Thread mal wieder für seinen eigentlichen Sinn frei zu machen, hier die Umfrage zum besten Torhüter der NHL zur Zeit.

Bester Goalie zur Zeit?

{POLL}

1=Wen haltet ihr für den aktuell besten Goalie?? [1=Brodeur|2=Luongo|3=Kipper|4=Giguere|5=Hasek|6=Lundqvist|7=Turco|8=Nabokov|9=Miller|]

2=? []

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wen haltet ihr für den aktuell besten Goalie??

Brodeur: {POLLVOTES1.1=15}

Luongo: {POLLVOTES1.2=18}

Kipper: {POLLVOTES1.3=6}

Giguere: {POLLVOTES1.4=5}

Hasek: {POLLVOTES1.5=1}

Lundqvist: {POLLVOTES1.6=5}

Turco: {POLLVOTES1.7=1}

Nabokov: {POLLVOTES1.8=4}

Miller: {POLLVOTES1.9=4}

{POLLVOTERS=674,1183,997,1187,632,802,766,161,827,986,462,757,989,4,962,1075,1271,1208,123,1257,892,1033,790,908,1179,536,1028,523,151,543,352,629,916,969,1171,729,1284,1283,742,898,1285,927,1292,1095,937,1224,906,1293,273,721,675,223,1307,1356,1402,1347,1138,956,1111}