Wer ist der aktuell beste Goalie?

Begonnen von martinf112, 23. Juli 2007, 19:31:44

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 10.04.2008 16:56
So, einen alten Thread hochgeholt, damit Jake uns mit Lungo nicht jeden Thread vollschreibt *zwinker*.

Also, Diskussion auf's neue, wer ist für euch im Augenblick der beste Goalie mit Hinsicht auf die abgelaufene Season und die startenden PO's.

Meine Favoriten derzeit: Nabokov, Brodeur, Price

Wenn díe Flames Kipper erst ab Dezember einsetzen würden :D: , dann wäre er meine absolute No.1 für dieses Saison (sicherlich auch durch die Flames-Brille gesehen). So schwer es mir fällt, für die gesamte RS muss ich Jake recht geben, da war Roberto mMn am stärksten. Muss aber auch zugegen das ich ausser der Stats die meisten Keeper der Eastern nicht so im Blick habe...

Das Spiel gestern von Kipper hat mich aber weiter von ihm begeistert  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

So, einen alten Thread hochgeholt, damit Jake uns mit Lungo nicht jeden Thread vollschreibt *zwinker*.

Also, Diskussion auf's neue, wer ist für euch im Augenblick der beste Goalie mit Hinsicht auf die abgelaufene Season und die startenden PO's.

Meine Favoriten derzeit: Nabokov, Brodeur, Price
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 13.09.2007 16:26
ZitatNelloz schrieb am 13.09.2007 15:32
Kölzig ist ja auch super, oder?!

Ich mag den nich   :devil:

Ist so einer der mir relativ egal ist. Ich mag ihn nicht, aber dass er versagen würde wünsch ich ihm auch nicht...
Aber immerhin so ein halbdeutscher in der NHL  :D:

Gast

ZitatNelloz schrieb am 13.09.2007 15:32
Kölzig ist ja auch super, oder?!

Ich mag den nich   :devil:

Gast

Wir haben ganz die deutsche Hoffnung vergessen wie mir scheint: Kölzig ist ja auch super, oder?!

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 12.09.2007 17:33
Der weltbeste Goalie ist Alfie Michaud vom REV Bremerhaven a.k.a. Fischtown Pinguins.  :huldigung:   :augenzwinkern:
Schluss, aus, basta - thread closed.  :D:

Der war auch mal backup in Nürnberg, hinter Chabot :D:

Nein man muss dazu sagen das Chabot damals zu den besten der Liga gehörte, nich so wie in Mannheim ^^

Aber wie Martin schon sagte, nich immer alles auf die Goldwage legen. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Der weltbeste Goalie ist Alfie Michaud vom REV Bremerhaven a.k.a. Fischtown Pinguins.  :huldigung:   :augenzwinkern:
Schluss, aus, basta - thread closed.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Marc-André Fleury mit Luongo zu vergleichen ist sicherlich nicht ganz richtig â€" im Moment. Doch ob Lundqvist mit seinen 25 Jahren soweit von Flower (23 Jahre) entfernt ist wage ich zu bezweifeln. Aber eines muss man schon sagen, Goaltender wie Miller usw. werden auch einfach enorm von ihrem Team â€" welche sehr viel Erfahrung besitzen â€" sehr stark unterstützt. Das können die Pens nicht wirklich von sich sagen.

Jake The Rat

Ich s8e sehen, nicht hören.   :D: Pittsburgh kann von den beiden eh nur träumen.
MAF ist von Lu (egal welchem  ;D  ) so weit weg wie Rick Rypien von Sidney Crosby.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 11.09.2007 21:56
Die nähere Zukunft Luongo, die fernere Lundqvist.  ;D
Nächstes Jahr sehen wir die beiden im Stanley Cup Finale.  :D:

Als Kommentatoren?!?
:lachen:

martinf112

Naja, klingt halt schon so, als ob das alles in seiner Rookiesaison gelang. Und das wäre wirklich bemerkenswert!

Zitat.:: NHL ::. schrieb am 12.09.2007 00:42
Dabei führte er als Rookie â€" nachdem er den alten Stammtorhüter verdrängte â€" die Teufel in die Playoffs und gewann 3x den Stanleycup.

Alles nicht so eng nehmen, Spaß muß sein, oder?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Sorry, auf solch ein unterirdisches Niveau lasse ich mich nicht ein...

Gast

In 10 Jahren zogen die Devils vier Mal in das Stanley-Cup Finale ein und gewannen den Titel drei Mal :rolleyes:

blueliner

ZitatDabei führte er als Rookie â€" nachdem er den alten Stammtorhüter verdrängte â€" die Teufel in die Playoffs und gewann 3x den Stanleycup.

3 mal?

In einem Jahr?

Beachtlich   :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Es ist interessant, wie einige Fans Torhüter einschätzen.

Martin Bordeur wurde 1990 an 20. Stelle von den New Jersey Devils verpflichtet und spielte 1992/1993 seither mit konstanter Leistung für die Devils. Da er einen Vertrag bis 2012 in New Jersey hat, wird er mit 40 Jahren wohl dort auch seine einmalige Kariere beenden! Dabei führte er als Rookie â€" nachdem er den alten Stammtorhüter verdrängte â€" die Teufel in die Playoffs und gewann insg. 3x den Stanleycup. Seine Rekorde und Trophäen sind wohl jedem bekannt. Nach Dominik Hasek (1989 in der 10. Runde als Nr. 199 ausgewählt) und mit Patrick Roy der beste Goaltender, für mich jedenfalls. Ganz klar, Roberto Luongo ist momentan der ‚Hardest goalie to score against’, unabhängig von Karrieren anderer Torhüter. Das wird auch eine Zeit so bleiben. Henrik Lundqvist finde ich schon gut, doch wie auch bei Ryan Miller verspreche ich mir nicht wirklich viel. Anders schaut es bei Marc-André Fleury aus und dies sage ich nicht weil ich PensFan bin! Er ist verdammt jung und verfügt über außergewöhnliche Reflexe. Diese Saison hat er auch sehr stark mit dem Stock gehalten! Sicherlich fehlt ihm die Erfahrung aber dennoch ist er mit Crosby, Owetschkin und einigen anderen eines der größten Talente. Sehr interessant finde ich auch Kari Lehtonen der über ein enormes Potential verfügt! Leider schwächelte er in den Playoffs… Zu erwähnen ist auch Cam Ward. Das sind die Goaltender der Zukunft!