neue RBK Jerseys Edge System für alle Teams

Begonnen von iggy, 21. Juli 2007, 14:38:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSundin schrieb am 24.07.2007 15:52
ZitatSabres90 schrieb am 24.07.2007 07:03

http://nhllogos.blogspot.com/search/label/jerseys

Zum  :brech: , das kann ich auch sagen ist es, wenn manche hier rummotzen, anstatt mal 10 Post's nach unten zu scrollen. Dann hättest du den Link gefunden... ;D

Das sind doch alles nur Jerseys die von Fans entworfen wurden. Bei den Mustern gibt es ja auch ein 3rd Jersey, was aber wohl in der neuen Saison nicht geben wird.
Oder hat Washington, Nashville oder Boston ein 3rd Jersey präsentiert?
Ganz genau, Nashville hat auch nur 2 Präsentiert.

Gast

Zum  :brech: , das kann ich auch sagen ist es, wenn manche hier rummotzen, anstatt mal 10 Post's nach unten zu scrollen. Dann hättest du den Link gefunden... ;D

Das sind doch alles nur Jerseys die von Fans entworfen wurden. Bei den Mustern gibt es ja auch ein 3rd Jersey, was aber wohl in der neuen Saison nicht geben wird.
Oder hat Washington, Nashville oder Boston ein 3rd Jersey präsentiert?

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 24.07.2007 13:12
Jeder übersieht mal was, auch du  :augenzwinkern:

Präg es dir gut ein... :rolleyes:  :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 23.07.2007 23:46
Immer geil wenn irgendwelche Strategen schreiben wie geil oder scheisse ein Trikot aussieht, ohne einen Link oder ein Bild zu posten...
Zum  :brech:

Jeder übersieht mal was, auch du  :augenzwinkern:

Sabres90

ZitatBonecrusher schrieb am 23.07.2007 23:46
Immer geil wenn irgendwelche Strategen schreiben wie geil oder scheisse ein Trikot aussieht, ohne einen Link oder ein Bild zu posten...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 22.07.2007 17:56
Farblich sieht es mehr als nur geil aus (alle, besonders Philly und Tampa) :huldigung: , wenn sie eben nur nicht so ''eng'' wären. :down:

Das die Trikots eng sind stimmt ganz und gar nicht. Als die Caps ihr Jersey präsentiert haben durfte ein Fan der nicht gerade der dünnste war als erstes das neue Jersey anprobieren und es sah ganz und gar nicht danach aus das es eng an seinem Körper anliegen würde.

Gast

Sabres90

Das von Chicago und Colorado ist auch ''draußen''. Viel zu weiß, bei beiden... :disappointed:

iggy

Das Design der Flyers ist nur ein Entwurf. Ob es tatsächlich so aussehen wird ist noch fraglich. Da musst du dich noch etwas gedulden.

Entwürfe kann im Grunde jeder machen.

roman441

Also das neue Design der Flyers Trikot sieht ja geil aus.
Sollte hier jemand eine Sammelbestellung der neuen Trikots veranstalten ich wäre mit min einem Trikot dabei bitte melden!

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 22.07.2007 18:11
wieviele hattest du denn schon an, damit du sagen kannst, dass sie "so eng" sind ?

Ich mein halt, wie sie am Körper anliegen. Dazu reichen mir schon Bilder! ;D

Walzy

Farblich sieht es mehr als nur geil aus (alle, besonders Philly und Tampa) :huldigung: , wenn sie eben nur nicht so ''eng'' wären. :down:

wieviele hattest du denn schon an, damit du sagen kannst, dass sie "so eng" sind ?

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 22.07.2007 18:03
ZitatModano09 schrieb am 22.07.2007 18:02

Du musst es ja nich tragen  :augenzwinkern:

Wer weiß, wo es noch überall eingeführt wird... ;D  :rolleyes:

Tja abwarten und Tee trinken..

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 22.07.2007 18:02

Wer weiß, wo es noch überall eingeführt wird... ;D  :rolleyes:

Gast