neue RBK Jerseys Edge System für alle Teams

Begonnen von iggy, 21. Juli 2007, 14:38:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Farblich sieht es mehr als nur geil aus (alle, besonders Philly und Tampa) :huldigung: , wenn sie eben nur nicht so ''eng'' wären. :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Keeper-of-NHL

Die neuen Trikots sehen nur geil aus!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

iggy

Die Trikots von Nashville finde ich besser als die alten. Aber ob sich neue Trikots für Nashville noch lohnen. Mal abwarten. Ist ja auch anderes Thema.

Hier nochmal nen Link, wen es interessiert.

http://nhllogos.blogspot.com/search/label/jerseys

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 21.07.2007 17:07
ZitatTurco schrieb am 21.07.2007 16:23
gute Entscheidung, v.a. aus Sicht der Spieler, was die Belüftung bzw Feuchtigkeit angeht.
Klar muss durch den neuen Schnitt auch das Design etwas geändert werden, aber ich find bisher keines so richtig scheiße....manche etwas gewöhnungsbedürftig, aber im großen und ganzen ist für mich alles OK.

Aber es wird halt immer notorische Dauernörgler geben, die gegen jegliche Veränderung sind

Deustchalnd-Nörgelland.... ist ja bekannt :augenzwinkern:

Ich finds auch ok! :up:

Der war gut :up:  :lachen: Stimmt sogar  :D: :blll:

Flames1848

gute Entscheidung, v.a. aus Sicht der Spieler, was die Belüftung bzw Feuchtigkeit angeht.
Klar muss durch den neuen Schnitt auch das Design etwas geändert werden, aber ich find bisher keines so richtig scheiße....manche etwas gewöhnungsbedürftig, aber im großen und ganzen ist für mich alles OK.

Aber es wird halt immer notorische Dauernörgler geben, die gegen jegliche Veränderung sind

Deustchalnd-Nörgelland.... ist ja bekannt :augenzwinkern:

Ich finds auch ok! :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Weisst du zufällig wann das neue Stars Logo & Jersey der Öffentlichkeit vorgestellt wird?

Flames1848

Zitatiggy schrieb am 21.07.2007 16:13

3 days until...
...the San Jose Sharks unveil their new logo! (July 24)

7 days until...
...the Florida Panthers unveil their new uniforms! (July 28)

11 days until...
...the Vancouver Canucks unveil their new logo and uniforms! (August 1)

35 days until...
...the Tampa Bay Lightning unveil their new logo and uniforms! (August 25)

57 days until...

Flames am 09.09. hab ich gelesen
...the Philadelphia Flyers unveil their new uniforms! (September 16)

Walzy

Gast

iggy

3 days until...
...the San Jose Sharks unveil their new logo! (July 24)

7 days until...
...the Florida Panthers unveil their new uniforms! (July 28)

11 days until...
...the Vancouver Canucks unveil their new logo and uniforms! (August 1)

35 days until...
...the Tampa Bay Lightning unveil their new logo and uniforms! (August 25)

57 days until...
...the Philadelphia Flyers unveil their new uniforms! (September 16)

Flames1848

Unsers (Flames) ist ja noch nicht raus. Aber RBK hat sonst ja auch ne ganz gute Qualität, hab da ein paar NHL-Shirts von. Mal gucken. :cool:

Gast

Hmm.. also ich find sie gar niht mal so schlimm, bin ja mal gespannt auf die restlichen..  :rolleyes:

Sabres90

Zitatiggy schrieb am 21.07.2007 14:38
Was haltet ihr vom Design und Schnitt der neuen Trikots?

Nichts. :down:
Ich sag dazu nur immer ,,Halbkörperkondome''... :brech:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

iggy

Reebok stellt für alle Teams die neuen Jerseys her nach dem Schnitt der All-Star Trikots im letzen Jahr. Einige Teams wie Carolina, Washington, Columbus, Nashville und LA haben ihre Trikots bereits präsentiert.

Die restlichen Clubs werden folgen bis zum Saisonbeginn.

Was haltet ihr vom Design und Schnitt der neuen Trikots?

Also ich kann mich damit noch nicht richtig anfreunden. Beschlossen wurde dass wohl schon länger, ging aber komplett an mir vorbei.