Hauptmenü

Center Ice online

Begonnen von Walzy, 21. Juli 2007, 11:58:39

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitatchemic schrieb am 09.02.2008 22:47
ZitatFlames1848 schrieb am 09.02.2008 18:02
Zitatchemic schrieb am 08.02.2008 21:39
Also ich bin etwas enttäuscht von dem Teil! Keine Archivfunktion und Qualität bei vielen Spielen gleichzeitig nicht viel besser als die 288kbs Streams im INet. Kein Vergleich zu einem mlb.tv

Also 90 % der Streams die ich gesehen hab laufen mit 755 kbs.

Wenn nur 1-2 Games gleichzeitig laufen ist ganz in Ordnung, kaum gehts aber um 01:00 richtig los, fängt an zu stocken und der Palyer puffert ewigs vor sich hin bis es dann mal einigermassen passabel aussieht! Ist das bei euch etwa änlich! An meiner DSL-Verbing liegts garantiert nicht!

Nö, wenn sie das Spiel zeigen und es eimal läuft, hab ich keine Probleme bisher.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 09.02.2008 18:02
Also ich bin etwas enttäuscht von dem Teil! Keine Archivfunktion und Qualität bei vielen Spielen gleichzeitig nicht viel besser als die 288kbs Streams im INet. Kein Vergleich zu einem mlb.tv

Wenn nur 1-2 Games gleichzeitig laufen ist ganz in Ordnung, kaum gehts aber um 01:00 richtig los, fängt an zu stocken und der Palyer puffert ewigs vor sich hin bis es dann mal einigermassen passabel aussieht! Ist das bei euch etwa änlich! An meiner DSL-Verbing liegts garantiert nicht!

Flames1848

Gast

Flames1848

ESPN 360 /CIO scheint Probleme mit dem Broadcaster der Oilers zu haben. Schon das Spiel gegen die Flames wurde nicht gestreamt, jetzt auch das Spiel gegen die Kings. Beim Spiel gegen die Flames hab ich den Help-Support (Chat) kontaktiert, da wurde mir schon gesagt das sie dort technische Probleme haben. Also wenn einer Spiele der Oilers die nächsten Tage da gucken will( :ee: ), würde ich vorher in diesem Help-Chat fragen, ob das Spiel auch wirklich läuft....  :rolleyes:

Gast

Zitatiggy schrieb am 01.12.2007 13:48
Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich vielleicht doch noch Centerice behalten kann??

1) AGB lesen und dann ein Land aussuchen wo CIO verfügbar ist und dann dahin umziehen.
2) Mit einer US Adresse registrieren und dann einen Proxy aus den USA verwenden. Jedoch ist die  
   Qualität dann nicht mehr so gut.

Sei froh das du wenigstens das Geld wiederbekommst. Immerhin steht in den AGB das CIO für Deutschland nicht verfügbar ist, eigentlich müsste CIO das Geld nicht zurücküberweisen.

iggy

Was für ein Sch*** ist das denn? Habe gerad eine email von Centerice erhalten. So sinngemäss steht da drin, dass ihnen ein Fehler unterlaufen sei und ich Centerice gar nicht haben dürfte. Lebe ja in Deutschland und nicht in Nordamerika. Bekomme natürlich mein Geld zurück. Sie haben mich dann freundlicherweise an ESPN360 und NASN verwiesen. Toller Rotz. ESPN bringt nicht alle Spiele. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich vielleicht doch noch Centerice behalten kann??

Flames1848

ZitatFlames1848 schrieb am 06.11.2007 17:03
Ist zwar nicht CIO, aber ich hab mal ne Frage zum NHL-TV an die PC-Experten hier. Woran kann das liegen, das ich bei Flames TV alle Interviews gescheit gucken kann (das Video laden lassen und dann komplett gucken, ohne stottern), aber bei den Game Highlights funzt das nicht, da kann ich das Video nicht anhalten um "vorzuladen". Hat da einer nen Tip?

Hat da wirklich keiner nen Tip?

Gast

Das europäische Center Ice is jetzt auch online gegangen. Is aber noch in der Betaphase. Bis 16.11. kann man dort kostenlos schauen.  Mal sehen, was das nachher kosten soll.
http://europe.espn360.com/

Flames1848

Ist zwar nicht CIO, aber ich hab mal ne Frage zum NHL-TV an die PC-Experten hier. Woran kann das liegen, das ich bei Flames TV alle Interviews gescheit gucken kann (das Video laden lassen und dann komplett gucken, ohne stottern), aber bei den Game Highlights funzt das nicht, da kann ich das Video nicht anhalten um "vorzuladen". Hat da einer nen Tip?

roman441

Habe die lösung meines problems gefunden und kann weiter fan der flyers bleiben.
habe im wmp auf udp umgestellt nun habe ich 750-850 Kbit/s und somit ein super bild ohne standbilder.  :clap:

iggy

Also hatte in dass Philly Spiel mal reingeschaut. Da war bei mir alles in Ordnung. Das Flames Spiel lief auch einwandfrei. Hab leider keine Idee wie ich dir helfen kann Roman. Da wird wohl nur noch eins übrig bleiben. Kehr Philly den Rücken zu und such dir ein Team im Westen.  :up:

roman441

Also ich habe immernoch Probleme mit CIO gestern Nacht 0:30Uhr wollte ich das Flyers Game schauen wieder hatte ich nur standbilder habe bestimmt 5X mich neu eingeloggt und 3x PC neu gestartet die verwendbare Bitrate war auch wieder nur bei 90-175 Kbit/s habe auch dann mal einen speedtest im netz gemacht hatte da aber 2025 Kbit/s um 5 Uhr beim spiel der Ducks habe ich es nochmal probiert da war wieder alles bestens hatte dann auch wieder eine verwendbare Bitrate von 650-800 Kbit/s.
Kann es vielleicht sein das t-online die weiter leitung in die USA zu bestimmten zeiten einschränkt?
ich weiß nimmer weiter vielleicht kann mir von euch nochmal jemand helfen uber lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

roman441

ZitatBoehserOnkel schrieb am 30.10.2007 10:37

Ich denk mal, das das einen ganz einfachen Grund hat. Es hört sich so an, als wenn dein Netz überlastet wär. Abends zwischen 18 und 22 Uhr sind die meisten Leute in Deutschland online. Da ist es relativ normal, das es etwas träger wird. Es sollte aber natürlich nich hängenbleiben! Hast du denn zu den Zeiten auch Probleme beim normalen surfen? Oder nur bei Center Ice?

nein ansonsten habe ich zu diesen zeiten kein problem weder beim surfen noch beim online NHL08 zocken ich denke mein DSL2000 ist einfach zu langsam dafür

Gast

Zitatroman441 schrieb am 29.10.2007 14:51
Hi ich habe da ein Problem mit meinem center ice online vielleicht kann mir ja jemand hier helfen?
und zwar habe ich mich dort angemeldet alles recht und gut morgens um 2:30 Uhr bzw um 5:00 Uhr habe ich auch ein super bild und auch keine standbilder.
am samstag um 23 uhr wollte ich die flyers sehen da hatte ich nur standbilder und konnte mir den link auch nicht in den vlc-player laden da kam dann nur 12sec ein gelaber auf english und genauso ging es mir auch gestern um 20 uhr beim spiel von colorado.
wieso geht es spät nachts bzw früh morgens aber abends nicht.
ich hänge an einem roter allerdings habe ich auch schon alle 3 anderen pc´s die mit am roter hängen abgeklemmt bringt leider aber auch nix.
ich bin am verzweifeln habe geld dafür bezahlt habe aber nix davon.
über lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Gruß roman441

Ich denk mal, das das einen ganz einfachen Grund hat. Es hört sich so an, als wenn dein Netz überlastet wär. Abends zwischen 18 und 22 Uhr sind die meisten Leute in Deutschland online. Da ist es relativ normal, das es etwas träger wird. Es sollte aber natürlich nich hängenbleiben! Hast du denn zu den Zeiten auch Probleme beim normalen surfen? Oder nur bei Center Ice?

Zitatroman441 schrieb am 30.10.2007 05:53
Heute nacht beim ny spiel hatte ich wieder eine gute verbindung ohne standbilder aber dafür ein kleines bild selbst im maxime modus ist es so klein geblieben (hatte das auch schonmal jemand von euch?) und wenn ich auf vollbild gewechselt habe hatte ich böse pixelbildung aber immerhin keine standbilder und das mit dem vlc-player ging wieder nicht(nur mal kurz für 5 sec.)

Ich denk mal, da lag das Problem eindeutig bei der Einspeisung von Center Ice. Vielleicht hatten sie einfach vergessen, die höheren Auflösungen mit einzuspeisen. :gruebel:  Na, werd das heut Nacht beim Pens Spiel mal beobachten.