Hauptmenü

Center Ice online

Begonnen von Walzy, 21. Juli 2007, 11:58:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 02.10.2007 16:55
Is ja ne tolle Sache, jedoch kann ich leider Nachts nicht die Spiele in der Woche sehen. Wenn es eine Möglichkeit gibt diese Spieler aufzuzeichen, dann würde ich es mir kaufen.

Weiss jemand ob sowas möglich ist?

Ich hab schon verschiedene Recorder durchprobiert. WM-Recorder, SDP Downloader, VLC Player, Streambox usw. Die Programme nehmen immer nur ein paar Sekunden auf, wenn du dann das aufgenommene abspielen willst bekommst du die Meldung das du dich mit deinem Anbieter in Verbindung setzen sollst.
Aber ich dachte das die Spiele die über Center Ice laufen ständig abrufbar sind.

J.Sakic

Also es ist echt genial für jemanden der wirklich die Nacht zum Tage wegen der NHL macht (gelle Turco :D: ) aber für andere die Schichtarbeiten oder eben Nachts doch lieber schlafen muß man sich es genau überlegen

Klar würde ich es auch gerne in Anspruch nehmen um die Avs so oft wie möglich zu sehen aber es ist schon ne Menge Geld

Gibts da evtl Tagsüber Wiederholungen oder sonstiges???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Leafsfan

Is ja ne tolle Sache, jedoch kann ich leider Nachts nicht die Spiele in der Woche sehen. Wenn es eine Möglichkeit gibt diese Spieler aufzuzeichen, dann würde ich es mir kaufen.

Weiss jemand ob sowas möglich ist?
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatWalzy schrieb am 02.10.2007 16:13

Was ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen kann ist, dass für Freitag und Samstag bis auf ein Spiel alles auf black out steht :-/

Wo steht das denn, das die anderen Spiele "Black out" sind? Im Center Ice Portal werden doch mehrere Spiele angezeigt. :confused:
Was ich ja bescheiden find, is, das man nur mit Kreditkarte zahlen kann. Auch wenn man über PayPal versucht zu bezahlen. :wand: Normalerweise sollte da doch ne Überweisung bzw automatische Abbuchung vom Konto doch auch funzen. :gruebel:

Walzy

ich frag nochmal, warum sollte es nicht funktionieren ? Ich hab im laufe der Pre-Season testweise 7 accounts registriert (Deutschland, Österreich, Finnland, Dallas, Vancouver, Tampa und Detroit, um zu sehen ob sich die "Blackouts" je nach Region verändern) und hab nie irgendeine Fehlermeldung bekommen.

Was ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen kann ist, dass für Freitag und Samstag bis auf ein Spiel alles auf black out steht :-/

J.Sakic

Hmmm also funzt CenterIce nun doch in Europa???

Weil abbuchen tun alle schnell aber ob es auch funzt ist die andere Sache  :augenzwinkern:

Walzy

ZitatMonty11 schrieb am 02.10.2007 00:54
wer hat sich denn von euch schon das Abo für 149 Euro
geholt ? und bei wem klappt es ??

klappt was ? ;D
Das Abbuchen ? Ja, wird gemacht
Ob die Stream laufen ? Naja bei wem sie im Preview laufen, werden sie wohl auch im Abo laufen  :augenzwinkern:

Gast

wer hat sich denn von euch schon das Abo für 149 Euro
geholt ? und bei wem klappt es ??

Gast

Nein bei Center Ice war die Pre Season und  ist die erste Woche der Regular Season kostenlos.

J.Sakic

Öhm ja aber die Pre ist doch vorbei oder haben die es nicht umgestellt?

edit:ok vergesst es
dann dürfte man aber das Ana Spiel nicht gesehen haben

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 30.09.2007 19:22
Musstest du ne Kreditkarte oder sonstiges angeben???

Weil denke mal für Lullu wirds dann wohl net sein

Die Pre-Season Spiele sind kostenlos. Bei mir hat das genauso funktioniert. Der Fehler kam zwar, aber trotzdem konnte ich mich einloggen.

J.Sakic

Musstest du ne Kreditkarte oder sonstiges angeben???

Weil denke mal für Lullu wirds dann wohl net sein

Gast

Moin!
Ich konnt mich heut morgen bei Center Ice anmelden und Spiele schauen. Kam beim ersten anmelden zwar ne Fehlermeldung mit irgendwas Code 500, aber als ich dann nochmal Sign up gedrückt habe, sagte er mir, das mein Name schon vergeben is. Und siehe da, ich konnte mich einloggen und Spiele schauen. Jetzt is nur die Frage, ob das für die Saison auch geht?!

Cookie La Rue

ZitatDarren McCarty schrieb am 20.09.2007 01:48
http://www.nhl.tv/team/console

Dort auf "Center Ice" gehen. Muss man sich nicht regestrieren

Schaut mal auf den Link von Darren. Also ich hab' Freitag morgen dort, ohne irgendwas zu registrieren, das Canucks Spiel letztes Drittel geschaut...

ps: Versucht's mal, wenn das Spiel schon begonnen hat.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Leafsfan

Ich erhalte immer den Fehlercode 500 bei dem Abschluss der Registrierung :-/
NHL-Tribute Forum since 2003!