Hauptmenü

russische Superliga

Begonnen von Olliho, 17. Juli 2007, 17:00:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatOlliho schrieb am 10.01.2008 03:58

lol, glaube was über 300 Strafminuten  :clap:
1A das spiel :clap:  :headb:  :clap: :2boxing:

Jake The Rat

Kann nicht sein, so lange dauert das Spiel doch gar nicht.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Olliho

lol, glaube was über 300 Strafminuten  :clap:

EugonS

Zitatin europa ist man froh das man, wenn auch etwas teurer, mal ab und zu einen einen guten crack aus der nhl
Genau deshalb denke ich nicht, dass der Morozov unter diesen Umständen in die NHL zurückkehren wird.

Anaheim Ducks90

die pens haben noch reserven. wenn du genaueres wissen willst: www.thehockeynews.com unter salaries gucken .da steht von jedem team jeder spieler und was er verdient.

in europa gibt es keine gehaltsgrenzen. es gibt nämlich auch sehr unterschiedlich starke ligen. in europa ist man froh das man, wenn auch etwas teurer, mal ab und zu einen einen guten crack aus der nhl oder ahl bekommt. anson carter, david aebischer und travis green sind alle in die schweiz gegangen anfang der saison.

EugonS

Gut das du n Salary Cup ansprichst. Hatte ich ja ganz vergessen. Macht die ganze Sache nun auch nicht gerade einfacher. Soviel ich weiß gibt es so eine Gehaltsobergrenze in Europa garnicht, oder? Ob bei den Pens (als Beispiel) genügend Geld für den übrig wäre? Der Vertrag von Malkin läuft ja auch aus. Wollen sicherlich verlängern.

Anaheim Ducks90

ich finde dieser spieler ist spielerisch und läufersich überragend und war auch in der nhl nicht der schlechteste. ich glaube die pens haben noch die recht an ihm. wenn ich aber sehe das ein dick tarnström 2 mio dollar verdient sollte das auch für morozov drin sein wobei man ja heute sehr vorsichtig sein muss aufgrund des caps. und einen 1-jahresvertrag würde er bestimmt nicht unterschreiben.

EugonS

Zitatapropos morozov: der war ja schon bei der wm überragend. glaubt ihr er kehrt noch mal in die nhl zurück oder spielt er eher so ne art vorreiter rolle für die neue nachmacher liga?
Sehr gute Frage. Würde mich auch gerne interessieren. Frag mich was der bei Kazan so verdient. Sicherlich nicht schlecht. Wenn der in die NHL zurückkehren sollte, dann müsste der neue Verein meiner Meinung nach schon einen fetten Vertrag hinlegen. Dies bezweifle ich aber. Das, was ihm ein NHL Verein anbieten würde, bekommt er sicherlich auch bei Kazan. Es sei denn ein NHL Verein wedelt doch mit den ganz großen Scheinen...

Anaheim Ducks90

apropos morozov: der war ja schon bei der wm überragend. glaubt ihr er kehrt noch mal in die nhl zurück oder spielt er eher so ne art vorreiter rolle für die neue nachmacher liga?

EugonS

ZitatÖhm, warst du schonmal in Kazan?

Das is eine der schönsten Städte Rußlands und muss sich auch vor anderen Europäischen Städten nicht verstecken.
Muss ich dir voll und ganz Recht geben. Immer diese Vorurteile. Erst mal selbst hinfahren und sich ne Meinung bilden und dann beurteilen. Auf jeden Fall eine der schönsten Städte Russlands.

Übringens: Kazan hatte zu Saisongeginn einen heftigen Hänger haben aber von den letzten 15 Spielen aber so um die 13 gewonnen. Haben momentan einen Lauf. Ist aber auch kein Wunder bei der Mannschaft. Ich sag nur einen Namen: MOROZOV.

blueliner

ZitatOlliho schrieb am 20.11.2007 18:31
Keine Sorge, da hat doch jedes Team seinen Mäzän. Abramovitch ist ja auch involviert.

und während des Lockouts waren ja auch einige Stars in Russland aktiv, ohne dementsprechende Vergütung wäre das wohl nicht so gewesen. Gibt sicher schönere Orte als Kazan oder Ufa

Öhm, warst du schonmal in Kazan?

Das is eine der schönsten Städte Rußlands und muss sich auch vor anderen Europäischen Städten nicht verstecken.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

EugonS

Hab mir letztens ein Spiel der russischen SuperLeague angeschaut. Ich muss zugeben, dass dort sehr gutes Eishockey gespielt wird. Schneller und flüssiger Spielaufbau, schöne Kombinationen und technisch auf einem sehr hohen Niveau. Was mir an der Liga gefällt ist die Tatsache, dass in den jeweiligen Teams relativ wenig Ausländer spielen. Hier wird auf jeden Fall verstärkt auf Junge Spieler gesetzt. Wenn ich die Liga mit der DEL vergleiche, so sehe ich doch einen enormen Unterschied.

Das mag sein, aber doch nicht 50 Mio US$?!?!?! Das kann ich mir einfach nicht vorstellen....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Olliho

Keine Sorge, da hat doch jedes Team seinen Mäzän. Abramovitch ist ja auch involviert.

und während des Lockouts waren ja auch einige Stars in Russland aktiv, ohne dementsprechende Vergütung wäre das wohl nicht so gewesen. Gibt sicher schönere Orte als Kazan oder Ufa

Flames1848

ZitatSpengler Cup Teilnehmer Ufa verstärkt sich
Der Spengler Cup-Teilnehmer HK Salawat Julajew Ufa verstärkt sich mit dem tschechischen Nationaltorhüter Milan Hnilicka. und behebt damit die letzte Schwachstelle in seinem 50 MIO. US$ Team. Hnilicka war 2006 an den Olympischen Winterspielen Torhüter der tschechischen Nationalmannschaft.
Quelle Slapshot.ch

50 Mio US $??? Ich hab mir mal bei Eurohockey den Roster von HK angeguckt, wer bekommt denn da die ganze Kohle? :rolleyes:  Ich kenn mich in der RSL nicht so aus, sind solche Etats da an der Tagesordnung? :confused:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/