Hauptmenü

Tour de Farce 2007

Begonnen von Sabres90, 06. Juli 2007, 19:03:23

« vorheriges - nächstes »

ZitatSabres90 schrieb am 28.07.2007 10:36
Beendet die Tour so schnell wie möglich...! :rolleyes:

die Tour-Verantwortlichen haben auf dich gehört und haben beschlossen morgen die Tour zu beenden! :D:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Beendet die Tour so schnell wie möglich...! :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

ZitatAngouleme (dpa) - Der Kolumbianer Juan Mauricio Soler, Spitzerreiter der Bergwertung bei der 94. Tour de France, ist in einer Doping-Kontrolle nach der 14. Etappe positiv getestet worden. Das meldete die belgische Zeitung «Het Laatste Neuws» auf ihrer Internet-Seite. Der Radprofi vom Barloworld-Team, das mit einer «wild card« zur Tour kam, hatte zuvor die 9. Etappe in Briancon gewonnen. Soler ist damit der vierte bei dieser Tour bekannte gewordene Dopingfall.

eurosport.de

Ich finde die Aktion auch einfach lächerlich. Langsam habe ich das Gefühl, es werden die Tatsachen umgedreht und die Täter werden zu den Opfern gemacht.  :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Nämlich gar nix!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist und bleibt einfach ne Tour de Verarsche und mal schauen wie es die nächsten Monate und Jahre weiter geht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 27.07.2007 19:06
ZitatSabres90 schrieb am 27.07.2007 18:35
Einige Teams haben angekündigt, dass Fahrer aus ihrem Team am Sonntag bei der Fahrt auf dem Champs-Elysee 1 Meter vor der Ziellinie vom Rad steigen und über die Ziellinie laufen und nebenbei das Rad tragen oder schieben.

Und was soll diese Aktion bewirken..???

Das gleiche wie das mit dem 1 Minute später starten...! :rolleyes:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 27.07.2007 18:35
Einige Teams haben angekündigt, dass Fahrer aus ihrem Team am Sonntag bei der Fahrt auf dem Champs-Elysee 1 Meter vor der Ziellinie vom Rad steigen und über die Ziellinie laufen und nebenbei das Rad tragen oder schieben.

Und was soll diese Aktion bewirken..???

Sabres90

Gast

nen Kumpel hat gesagt die haben gestern in der Werbung erst für Bayer und dann für Ratiopharm geworben....  :lachen:  :lachen:

is da was dran?

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 27.07.2007 08:35
Zitattorontostar schrieb am 26.07.2007 18:05
Hier ist das Bild der Tour...grins

Wird bei mir leider nicht angezeigt...! :gruebel:

Bei mir auch nicht..

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 26.07.2007 18:05

Wird bei mir leider nicht angezeigt...! :gruebel:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 26.07.2007 17:56
Nochmal zur gestrigen Etappe und zur gestrigen Explosion zurück..
Angeblich hat man nun die Bombenleger gefasst, und das sind die Übeltäter(in)

Hmmh die sehen eigentlich nicht wie Bombenleger aus.....

Gast

Nochmal zur gestrigen Etappe und zur gestrigen Explosion zurück..
Angeblich hat man nun die Bombenleger gefasst, und das sind die Übeltäter(in)

Gast

ZitatNaja, bleibt halt die Frage was den Sponsoren lieber ist: Weniger im TV präsent zu sein, oder nicht mehr im Zusammenhang mit dieser Tour genannt zu werden. Schwere Entscheidung...

...die sie längst getroffen haben :augenzwinkern: .
Mir persönlich ist Doping ja egal.Ich glaube eh nicht an einen sauberen Sport im Spitzenbereich,wo Millionen an Geldern fließen.So naiv bin ich nun auch wieder nicht.
Die TdF lebt doch davon,daß sie die "schwerste Rundfahrt der Welt" ist.Was wollen denn die Radsportfans und damit letztendlich auch die Sponsoren sehen?Möglichst noch mehr Bergetappen und noch steilere Berge und damit noch höhere Leistungen von den Fahrern.Den Aufschrei möchte ich hören,wenn sich die Fahrer einfach weigern würden das mitzumachen,weil es ohne Doping einfach nicht mehr machbar ist.
Und die sauberen Herren Sponsoren mögen vieles sein,aber naive kleine Kinder sicher nicht.Ich bin überzeugt davon,daß sie genau wissen,daß auf Teufel-komm-raus gedopt wird,sie nur hoffen,daß kein Fahrer aus dem eigenen Lager erwischt wird.Insofern brauchen sie jetzt auch gar nicht anfangen zu jammern und den Moralapostel heraushängen zu lassen.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 26.07.2007 09:38
http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw30/sprengsatz_20070725.htm

Musst du nur suchen...! ;D
Ich habs schon gelesen, aber hier hab ich nichts gelesen, also dachte ich evtl. stimmts net  ;D