Hauptmenü

Takeshi's Castle

Begonnen von Walzy, 03. Juli 2007, 21:07:49

« vorheriges - nächstes »

ZitatTurco schrieb am 03.07.2007 21:07
Keine Ahnung ob das hier sonst jemand immer früher geguckt hat, aber für mich ist und bleibt das einfach Kult. :D:

Hab grad gesehen, dass RTL II seit heute immer von 16:00-16:30 eine alte Wiederholungsfolge zeigt (ist vorerst auf 40 Folgen angesetzt)

wollte ich nur mal erwähnt haben  :blll:

schüler, studenten und beamte freuen sich  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 05.07.2007 16:02
ZitatFlames1848 schrieb am 05.07.2007 15:11
Da müsste die Sonja schon blank ziehen das da Chancen bestehen könnten  :augenzwinkern:

Dann wird es erst recht schlimmer! :D:  :lachen:
Wieso, dann wäre das Gesicht doch verborgen...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 05.07.2007 15:11
Da müsste die Sonja schon blank ziehen das da Chancen bestehen könnten  :augenzwinkern:

Dann wird es erst recht schlimmer! :D:  :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatTakeshis Castle ist und bleibt das Grösste in dieser Kategorie von Action-Spiel-Shows; da wird der RTL Fake "Entern oder Kentern" nie gegen an kommen können  

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Mo

ZitatLefla09 schrieb am 03.07.2007 21:44
Takeshis Castle ist und bleibt das Grösste in dieser Kategorie von Action-Spiel-Shows; da wird der RTL Fake "Entern oder Kentern" nie gegen an kommen können :headb:

Kein Wunder, Götz Otto sieht auch eher wie ein Büttenredner aus dem Kölner Karneval als wie ein Piratenkapitän aus :D: .
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

schlimmer als Zapf und Schäfers kanns net sein, brauchst mir nix weißmachen hier  :lachen:

pitpen

ZitatHasek39 schrieb am 04.07.2007 16:54
wieso wird eigentlich wieder über den Kommentar gemeckert? is ja fast wie beim Wrestling mit Zapf und Schäfer  :lol:
Also mich stört er immens, ganz im Gegenteil zum Kommentar von Zapf/Schäfer sowie bei Formel 1 Wasser/Danner (über die besonders gerne gemeckert wird), verkehrte Welt irgendwie :D:

Gast

Zitatpitpen schrieb am 04.07.2007 16:18
ZitatSabres90 schrieb am 04.07.2007 13:05
Besser als nichts, aber du kannst einen normalen Fernseher (wenn du den hast :augenzwinkern: ) auch auf 'lautlos' stellen! :D:
Nee, ich nehm dann lieber nichts ;D Schaue es mir ja nicht mehr an, soviel bedeutet mir Takeshi auch nicht [155]

ach zum Hirn wegblasen reicht das allemal völlig  :D:

wieso wird eigentlich wieder über den Kommentar gemeckert? is ja fast wie beim Wrestling mit Zapf und Schäfer  :lol:

pitpen

ZitatSabres90 schrieb am 04.07.2007 13:05
Besser als nichts, aber du kannst einen normalen Fernseher (wenn du den hast :augenzwinkern: ) auch auf 'lautlos' stellen! :D:
Nee, ich nehm dann lieber nichts ;D Schaue es mir ja nicht mehr an, soviel bedeutet mir Takeshi auch nicht [155]

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 03.07.2007 21:44
Takeshis Castle ist und bleibt das Grösste in dieser Kategorie von Action-Spiel-Shows; da wird der RTL Fake "Entern oder Kentern" nie gegen an kommen können :headb:

Ich fand früher auch die Sendung Fort Boyard ganz lustig. Das war halt weniger Klamauk, aber ungefähr dieselbe Richtung wie Takeshis Castle.

Sabres90

Zitatpitpen schrieb am 04.07.2007 12:24
Die RTL II Version ist ja mal totaler Mist. Der Kommentator nervt ohne Ende, sinnlose Wiederholungen von langweiligen Aktionen... naja

pitpen

Zitatmartinf112 schrieb am 04.07.2007 07:35
Hat da eigentlich jemals einer der bemitleidenswerten Kandidaten gewonnen?  :gruebel:
Jap, selten aber manchmal schon...

Die RTL II Version ist ja mal totaler Mist. Der Kommentator nervt ohne Ende, sinnlose Wiederholungen von langweiligen Aktionen... naja

martinf112

Hat da eigentlich jemals einer der bemitleidenswerten Kandidaten gewonnen?  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Sehr schön. :clap:
Hab es mir immer auf DSF Sonntagnachmittag angeschaut, das ist einfach TV Kult. :D:

Gast

lief das ganze nicht mal auf DSF stündlich? dort habe ich ja regelmäßig geschaut, meine güte, das war noch was  :lachen: