Free Agent-Markt: ...

Begonnen von Gast, 02. Juli 2007, 13:53:04

« vorheriges - nächstes »

Mike

Auf jeden Fall sollte sich an die Konventionen gehalten werden.

Zitate nur in der Zitat-Formatierung, kurzer Anreißer, dann Quellenangabe. Zudem sind die Team-Threads wirklich der bessere Platz.

Also, bitte Nettikette/FAQ lesen und beherzigen, vielen Dank,

Mike
(Admin)

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Jake The Rat

Eigentlich müsste es 'leaves' heissen, das ist der korrekte Plural von 'leaf'. Die Leaves... pardon... Leafs braten sich da eine orthographische Extrawurst.  ;D
(Ich brauche keinen Klugscheissmodus, das ist bei mir die Default-Einstellung.   :D:  )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 02.07.2007 17:43
kann Mike bitte mal diesen troll löschen! macht hier nur werbung und ist im übrigen "FAN" der LEAFES - noch fragen?

Naja, TML Fans habens nicht so mit der Rechtschreibung ;D

leonhhh

GOMEZ und RAFALSKI! Das kann nicht wahr sein!!! Wer soll denn die ersetzen? Keine EGG Reihe merh!

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 02.07.2007 18:33
Ja, schön. trotzdem schrieb er, dass er nur Werbung macht, ich sehe nur einen Beitrag.
Zudem sollte man aufpassen wie schnell man hier irgendwelche Titulierungen vergibt!

ok, wenn der user in den kommenden wochen mal was anderes von sich gibt als "cut and paste" bin ich der erste, der sich entschuldigt! - bis dahin bleib ich bei meiner meinung!

Leafsfan

Ja, schön. trotzdem schrieb er, dass er nur Werbung macht, ich sehe nur einen Beitrag.
Zudem sollte man aufpassen wie schnell man hier irgendwelche Titulierungen vergibt!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Vielleicht meint er das :gruebel:

ZitatEine Gesamtübersicht über die Bewegungen am Transfermarkt bietet auf seiner Homepage Hockeyweb-Partner THE HOCKEYNEWS.

Miikka

Ich denke mal das damit die Hinweise auf "the hockey news" und "hockeyweb" gemeint sind.
Der Thread ist aber wirklich überflüssig. Wozu gibts den Team Thread? Oder soll jetzt jedes einzelne Sign hier weiter aufgeführt werden?!?

Leafsfan

ZitatHawkmoon schrieb am 02.07.2007 17:43
kann Mike bitte mal diesen troll löschen! macht hier nur werbung und ist im übrigen "FAN" der LEAFES - noch fragen?

Aha nur weil er nen Text kopiert hat? Wo ist denn da Werbung? Und wo hat er sie noch gemacht?
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Gast

NHL: Free Agent Rallye startet mit einigen Knalleffekten
Berlin/Duisburg, 2.Juli 2007

Kaum hatte der Free Agent Markt am Sonntag eröffnet, gab es auch schon die ersten Verpflichtungen mit Knalleffekt. Hockeyweb gibt eine Übersicht über die wichtigsten Wechsel:

Die Philadelphia Flyers angelten die sich die Stürmer Daniel Briere (Buffalo Sabres) und Joffrey Lupul  sowie Verteidiger Jason Smith (beide Edmonton Oilers) vom Markt.

In Erwartung eines im Raum stehenden Rücktritts von Scott Niedermayer wurde auch der aktuelle Stanley Cup-Sieger, die Anaheim Ducks aktiv: Sie nahmen Top-Verteidiger Mathieu Schneider von den Detroit Red Wings unter Vertrag.

Zwei „dicke Fische“ zogen auch die New York Rangers an Land: mit Chris Drury (Buffalo) und Scott Gomez (New Jersey Devils) tragen ab der kommenden Saison zwei der wohl begehrtesten Stürmer das Trikot der Rangers.

Die Colorado Avalanche verstärkte sich mit Verteidiger Scott Hannan (bisher San José Sharks) und Stürmer Ryan Smyth, der erst zur Trade Deadline der vergangenen Saison von Edmonton zu den New York Islanders gewechselt war.

Die Detroit Red Wings reagierten ihrerseits auf den Verlust von Mathieu Schneider und sicherten sich sogleich die Dienste von Brian Rafalski, der aus New Jersey in die Autostadt wechselt.

Ausgesprochen rührig waren die Edmonton Oilers: Ab der kommenden Saison tragen Verteidiger Joni Pitkänen, Stürmer Geoff Sanderson (beide bisher Philadelphia) sowie Denis Grebeshkov (Jaroslawl) das Trikot der „Ölmänner“. Verlängert wurde der Vertrag des Schweden Dick Tarnström.

Paul Kariya hatte erst kürzlich seine Wechselwilligkeit kundgetan und ließ umgehend Taten folgen: Der bisher für die Nashville Predators stürmende Kanadier wird zukünftig für die St. Louis Blues auf Torejagd gehen.

Die Boston Bruins bestätigten zudem die Verpflichtung von Top-Goalie Manny Fernandez, der für Stürmer Petr Kalus und ein Draftrecht nach „Beantown“ wechselt (Hockeyweb berichtete). Aus Anaheim wechselt zudem Stürmer Shawn Thornton zu den Bruins.

Klarer Verlierer des ersten Tages sind wohl die Buffalo Sabres, die ihre beiden Top-Stürmer Chris Drury und Daniel Briere gar an die unmittelbare Konkurrenz in der Eastern Conference verloren. Diesen schwerwiegenden Substanzverlust auszugleichen, dürfte für General Manager Darcy Regier eine komplizierte Aufgabe werden.

Eine Gesamtübersicht über die Bewegungen am Transfermarkt bietet auf seiner Homepage Hockeyweb-Partner THE HOCKEYNEWS.  

Bis bald euer

Darcy

Gast

Free Agent-Markt: Gleich zu Beginn wechseln große Namen

Es dauerte nur wenige Minuten, bis die Clubs am Sonntagabend die Verpflichtung der ersten Free Agents bekannt gaben. Und wie von einigen Managern erwartet, waren gleich zu Beginn die ganz großen Kracher dabei.

So sorgten die Anaheim Ducks mit der Verpflichtung von Verteidiger-Veteran Mathieu Schneider für zwei Jahre und über 11 Mio. Dollar für ein erstes Ausrufezeichen. Auch wenn nun vieles auf ein Karriere-Ende von Scott Niedermayer hindeutet, will der viermalige Stanley-Cup-Sieger dies noch nicht bestätigen. Zumindest leisten könnten sich die Ducks ihn mit dem erhöhten Salary Cap noch, auch wenn sie für ihn, Schneider, Jean-Sebastian Giguere und Chris Pronger allein gut die Hälfte der 50 Millionen "hinblättern" müssen.

Spektakulär war auch die Wechsel von Brian Rafalski und Daniel Briere: Der in Michigan geborene Rafalski unterschrieb für fünf Jahre in Detroit (30 Millionen) und ersetzt Schneider, Briere gleich für acht Jahre in Philadelphia. Die Flyers setzen damit ihren Umbruch fort, holten außerdem Joffrey Lupul und Jason Smith aus Emonton und dürften in der neuen Saison wieder als Team mit Aussicht auf die Play-offs gelten.

Die New York Rangers holten mit Scott Gomez (New Jersey) und Chris Drury (Buffalo) zwei bekannte Namen an den Broadway. Gleichzeitig war damit für eine der Überraschungen der vergangenen Saison, Michael Nylander, kein Platz mehr im Team. Er stürmt künftig für die Edmonton Oilers.

Ein ehemaliger Oiler (zuletzt New York Islanders) kommt nach Denver zur Colorado Avalanche: Ryan Smyth erhält in den kommenden fünf Jahren insgesamt 31.25 Millionen Dollar. Dazu verpflichteten die Avs noch Verteidiger Scott Hannan aus San Jose.

Darüber hinaus sorgten die St. Louis Blues mit der Verpflichtung von Paul Kariya aus dem weiterhin das Tafelsilber verscherbelnden Nashville, die Toronto Maple Leafs mit Jason Blake sowie die Pittsburgh Penguins, die Petr Sykora (Edmonton) und Darryl Sydor (Dallas) unter Vertrag nahmen, für weiteres Aufsehen.

Bis bald euer

Darcy