Hauptmenü

Kindergarten

Begonnen von Eishockeyreisen, 04. Mai 2009, 10:52:44

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Die Müller hat eine aktion gestartet mit dem DOS bei dem sie für 100 Kindergärten mit den meisten Stimmen einen Bewegungsparcours einrichtet. Nun da in den meisten Kindergärten so etwas nicht gibt, weil das Geld dafür einfach nicht da ist. Unterstütze ich diese Aktion. Genauer genommen unterstütze ich da speziell den Kat.Kindertagestätte Christ König in der Josef - Huber - Strasse 45 in 67071 Ludwigshafen. Und das könnt ihr auch. Einfach auf die Homepage www.trimmy.de    gehen. Dann unter der Suchoption den Kindergarten so eingeben. Und nun das E-mail feld kurz ausfüllen. Die Aktion geht bis zum 31.5.09 und es wäre Super wenn wir das schaffen würden, das der Kindergarten Christ König einer von den 100 Kindergärten ist. Die hier etwas mal gewinnen.

Ich danke schon mal für alles. Egal ob jemand abstimmt oder nicht. Aber alleine schon dafür das er sich die Zeit genommen hat, das sich mal durchzulesen. Denn schliesslich geht es ja um unsere Zukunft!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch