Hauptmenü

NBA Teil 2

Begonnen von Hiller#1, 07. Mai 2009, 12:10:29

« vorheriges - nächstes »

Pille

Zitat von: oilersboy am 11. Juli 2014, 23:00:56
LeBRon geht zurück nach Cleveland, dazu wird sich Bosh wohl den Rockets anschließen!!!

Nö - Bosh hat wieder in Miami unterschrieben.

"Bosh agrees to return to Heat with five-year, $118 million deal"
- CBSSPORTS -
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

oilersboy

LeBRon geht zurück nach Cleveland, dazu wird sich Bosh wohl den Rockets anschließen!!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Zitat von: Decki am 13. Juni 2014, 23:32:33
Was fehlt James zu einer Legende den noch? Meiner Meinung nichts mehr
Ihm fehlt definitiv dass Charisma eines Magic oder eines Abdul-Jabbar, von den sportlichen Erfolgen ganz abgesehen.
Ihm fehlt die Aura des Unbesiegbaren wie einem Michael Jordan zu seiner Chicagozeit.
Und ich finde, er macht im Gegensatz zu MJ oder Magic seine Mitspieler nicht besser.

Ohne Frage, er liefert beeindruckende Stats ab, er ist mit Sicherheit auch zurecht mehrfacher MVP, aber deshalb ne Legende? Hat er sich in meinen Augen damit kaputt gemacht, dass er aus Cleveland wegging - neben den o.g. Faktoren.

Völlig verdienter Sieg der Spurs und Gratulation an Leonard zur Finals-MVP-Trophy. Etwas überraschend für mich aber sicherlich verdient  :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Der Titel geht absolut verdient an die Spurs.. Vor allem für Duncan freut es mich.. Im Gegensatz zum Flopping König aus Argentinien
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Decki

Zitat von: Saubermann am 13. Juni 2014, 16:19:42
In der NBA laufen auch die Finals. Die Spurs  :brech: nehmen die Heat  :brech: auseinander und zeigen vor allem LeBron Fucking James  :brech: , dass er noch weit von der Legende eines MJ oder eines Magic entfernt ist  :up:.

Derweil bastelt der wohl beste Power Forward der NBA-Geschichte weiter an seiner Legende. Nicht nur, dass Tim Duncan als begnadeter Leader auf dem Weg zu NBA-TItel Nummer 5 ist, nein, er überholt auch noch die Legenden Kareer Abdul-Jabber und Magic Johnson in zwei Rekorden. Mit 8869 Playoff-Minuten (18 mehr als Jabbar) und 158 Playoff-Double-Double (vorbei an Magic).  :huldigung: :huldigung:

Was fehlt James zu einer Legende den noch? Meiner Meinung nichts mehr
Moves like Jagr

Saubermann

In der NBA laufen auch die Finals. Die Spurs  :brech: nehmen die Heat  :brech: auseinander und zeigen vor allem LeBron Fucking James  :brech: , dass er noch weit von der Legende eines MJ oder eines Magic entfernt ist  :up:.

Derweil bastelt der wohl beste Power Forward der NBA-Geschichte weiter an seiner Legende. Nicht nur, dass Tim Duncan als begnadeter Leader auf dem Weg zu NBA-TItel Nummer 5 ist, nein, er überholt auch noch die Legenden Kareer Abdul-Jabber und Magic Johnson in zwei Rekorden. Mit 8869 Playoff-Minuten (18 mehr als Jabbar) und 158 Playoff-Double-Double (vorbei an Magic).  :huldigung: :huldigung:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Letzte Nacht leider nur die erste Halbzeit vom Miami spiel gesehen und da muss man sagen, wenn man nur die erste Halbzeit gesehen hat muss man sich frage, wie Indiana das gewinnen konnte :)

Denke aber in Miami werden die heat das vierte mal in Folge in die NBA Finals einziehen...

In der anderen Serie hat OKC ausgeglichen, denke aber das die tiefere Bank am ende den Ausschlag für die Spurs geben wird
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Egal wie die Partie endet, die Serie hat mehr gegeben als viele gedacht haben.
Wie übrigens die gesamte 1. Runde...fünf von acht Duellen gehen heute in eine siebte Partie.  :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Zitat von: #500 am 03. Mai 2014, 04:51:05
Mavs gewinnen Spiel 6 mit 113-111  :headb: :headb: :huldigung: War das wieder spannend! Nach dem 3. Q hätte ich nicht gedacht, dass die Mavs das Spiel noch gewinnen werden.
Es gibt Spiel 7!  :cool:
Spiel 7 live und for free: http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/live-stream/1405/playoffs-san-antonio-spurs-dallas-mavericks-game-7-04-mai-frank-buschmann-dirk-nowitzki.html
:cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Mavs gewinnen Spiel 6 mit 113-111  :headb: :headb: :huldigung: War das wieder spannend! Nach dem 3. Q hätte ich nicht gedacht, dass die Mavs das Spiel noch gewinnen werden.
Es gibt Spiel 7!  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Oha, hat die NBA tatsächlich den Teameigner der Clippers gesperrt  :ee: :ee: :up:
Ein richtiges Zeichen gegen Rassismus
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: #500 am 27. April 2014, 08:10:34
Geiles Spiel gesetern in Dallas, mit Happy End für das Heimteam.  :headb: 1,7 s vor dem Spielende stand es noch 108 - 106 für die Spurs und dan kamm Voncent Carter mit seinem Dreier!!! Ich dachte, die Halle explodiert gleich. :D
Dallas führt nun die Serie mit 2-1. Das erste Spiel hätten sie auch gewinnen müssen. Leider wurde der Sieg in den letzten 2-3 min des Spiel verschenkt.  :disappointed:

Das Spiel 4 findet in der Nacht zum Dienstag wieder in Dallas statt.
Ein richtig geiler Sportabend/ einge geile Sportnacht  :headb: :headb:
Niemand hätte vor der Serie einen Penny auf die Oldies von den Mavs gewettet, zu perfekt hatte Pop seine Team in der Regular Season eingestellt, aber auch ohne einen überragenden Dirk rocken die Mavs. Die Serie ist richtig geil :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Geiles Spiel gesetern in Dallas, mit Happy End für das Heimteam.  :headb: 1,7 s vor dem Spielende stand es noch 108 - 106 für die Spurs und dan kamm Voncent Carter mit seinem Dreier!!! Ich dachte, die Halle explodiert gleich. :D
Dallas führt nun die Serie mit 2-1. Das erste Spiel hätten sie auch gewinnen müssen. Leider wurde der Sieg in den letzten 2-3 min des Spiel verschenkt.  :disappointed:

Das Spiel 4 findet in der Nacht zum Dienstag wieder in Dallas statt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: #500 am 25. April 2014, 21:13:01
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Stream gemacht: http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/live-stream/1404/playoffs-washington-wizards-chicago-bulls-20-april-frank-buschmann.html

Wie ist die Qualität? Oder kommt da nur Werbung, weil es kostenlos ist?
Ab und an gibt es ein paar Probleme, weil die quasi selbst nur das ESPN oder TNT-Signal abgreifen und dann selbst streamen...ABER komplett werbefrei (zumindest bei DAL-SAN war es letzten Sonntag so) und die Qualität war sehr gut.
Und Buschi ist eh kult  :headb: :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

ich hab ab und zu mal reingeschaut.. lohnt sich, sehr gute Sache
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt