Hauptmenü

NBA Teil 2

Begonnen von Hiller#1, 07. Mai 2009, 12:10:29

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Jeisas ... wenn das wirklich stimmt, muss ich ja noch Miami Fan werden ... mochte sie bis dato nur wegen meinem Lieblingsspieler Wade! Aber jetzt noch Bosh :clap:! Und vielleicht sogar noch LeBron :ee:!

Miami burns :headb: :headb: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Carlos Boozer wechselt zu den Bulls... :headb:
Bosh & Wade sind sicher in Miami, die beiden wollen nun  wie bereits gesagt auch noch Lebron holen.
So richtig mag ich nicht dran glauben, da Miami dann kein Geld für die restlichen 9 Spieler hat :zwinker:

Günne88

heute nacht um 3uhr unserer Zeit will LeBron bekannt geben wohin hin er wechselt.er gibt extra ne 1 stündige Pressekonferenz die von ESPN übertragen wird.
und das Gerücht schlecht hin ist das er nach Miami zu Bosh und Wade geht.

J.Sakic

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Ok nun bin ich viel schlauer und besonders was die Luxussteuer betrifft.Deswegen sind Teams mit nem gut betuchten Boss in einer besseren Lage und der zahlt dann eben immer schön die xtra Dollar an Steuer
Finde das System mit den ganzen extra Regeln aber bescheuert
Da gefällt mir das von der NHL besser

Dieses von der NBA hat zu viele Lücken bzw benachteiligt wieder die ganzen mit nicht so nem Wohlhabenden Boss
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 07. Juli 2010, 15:39:57
Wo kann ich den die Caps begutachten?
Ist es das gleiche Cap System wie in der NHL oder kommt da noch Besitzervermögen oder so dazu?


Hier findest mal ne Erklärung dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Salary_Cap_%28NBA%29
Und hier ne Seite mit den Caps: http://hoopshype.com/salaries.htm

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Wo kann ich den die Caps begutachten?
Ist es das gleiche Cap System wie in der NHL oder kommt da noch Besitzervermögen oder so dazu?
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Madboy

Naja, vielleicht bekomme ich ja schon etwas vorher eine Mail der Knicks wo ich mir das Trikot von LeBron bestellen kann  :blll:

Ne, die Knicks lerne aus garnix...halt New York, wie Du schon sagst...lieber Talente, Zukunft und Picks weg traden um für Gehalt Platz zu schaffen und dann einen fetten satten Vertrag mit einem...ach lassen wir das wieder :D
Sell the Team...

Versicherungsfuzzi

Lebron DARF erst Morgen bekannt geben, wohin er geht  :blll:
Eig. hätte New York aus der Story um Allan Houston was lernen müssen, aber es ist eben New York.  :grins:

Madboy

Natürlich werden die Knicks nix reißen...finde es mal wieder zu köstlich mit was für Summen die Knicks rumschmeißen...hätten sich den ganzen Aufwand den sie seit 2 jahren betrieben für Stoudamire sparen können, klar, Stoudamire ist wahrlich kein schlechter, aber ob er zu den Knicks passt...hätten sie mal mit auf LeBron und Bosh geboten oder aber mit Lee verlängert...LeBron wird übrigens morgen bekannt geben wo er unterschreiben wird
Sell the Team...

Versicherungsfuzzi

23 Punkte und knapp 10 Rebounds sind sooo schlecht nicht, aber mehr werden sie nicht reißen.
Joe Johnson bleibt in Atlanta, für 120 Mio $ würd ich da auch mal kurz drüber nachenken  :blll:

Madboy

Achja...die Knicks mal wieder...sie holen sich für 5 Jahre und 100 Mio Amar'e Stoudamire von den Suns...na ein ganz tolles Signing ist das ja... :down:
Sell the Team...

#500

Zitat von: Sabres90 am 05. Juli 2010, 09:12:04
Und nun ist es also durch, Dirk bleibt 4 weitere Jahre in Dallas und verdient ingesamt 80 Millionen $!

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_258775.html
...und für die nötige Verstärkung ist jetzt erst recht kein Geld mehr da.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

und verzichtet großzügigerweise auf 16 Mio $, denn die wären möglich gewesen.  :blll:
Nebenbei verzichtet er aber auch auf den Ring, denn mit Dallas wird er ihn nicht holen.

Sabres90

Und nun ist es also durch, Dirk bleibt 4 weitere Jahre in Dallas und verdient ingesamt 80 Millionen $!

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_258775.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Habs auch gerade gelesen und was soll man sagen

Mit diesem Team wirds dann nix mehr mit nem Titel
Weil es wird wie die ganzen Jahre sein.Viel gebabbel von wegen gute Spieler kommen und am Ende kommt doch nix bei raus
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!