Hauptmenü

NBA Teil 2

Begonnen von Hiller#1, 07. Mai 2009, 12:10:29

« vorheriges - nächstes »

Decki

Miami wird Champion. Dirk wird es nie schaffen
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

dallas führte nach 2 spielen mit 2:0 und verlor dann 4:2. in spiel 5 oder 6 hat dirk sekunden vor dem ende 2 freiwürfe verworfen (dabei liegt seine freiwurfqoute bei fast 88%, in diesen play offs hat er sogar einen neuen NBA Rekord aufgestellt, indem er in einem spiel alle 24 freiwürfe verwandelte, ohne einen einzigen fehlwurf)

Madboy

Och...da schau her...die waren ja schon mal im Finale...ups...
Sell the Team...

oilersboy

Besseres Finale könnte es für Dirk nicht geben.. Revanche für 2006
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Madboy

Zitat von: #500 am 26. Mai 2011, 09:41:15
Zitat von: Madboy am 26. Mai 2011, 09:02:32
Da hat es der Dirk ins Finale geschafft!  :clap:
.. und der Gegner im Finale wird's wohl erneut Miami. Da war doch was?!?!   :gruebel: :wand:

Eh...wat war denn???
Sell the Team...

#500

Zitat von: Madboy am 26. Mai 2011, 09:02:32
Da hat es der Dirk ins Finale geschafft!  :clap:
.. und der Gegner im Finale wird's wohl erneut Miami. Da war doch was?!?!   :gruebel: :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Da hat es der Dirk ins Finale geschafft!  :clap:
Sell the Team...

oilersboy

Ein bitteres Saisonende... Gesweept von Dallas... Einfach nur unfassbar, da fehlen mir die Worte  :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:


Hoffentlich schafft es Dallas jetzt auch, Dirk würde ich es gönnen..  Aber im grunde ist die NBA für mich heute zu ende gegangen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Versicherungsfuzzi

dummheit sollte man bestrafen und die aktion von dem dicken bynum war einfach frust...pure absicht, das hat jeder gesehen. körperkontakt und fighten mit legalen mitteln ja, aber sowas hat weder beim bball noch beim eishockey etwas zu suchen.

oilersboy

#101
genau Mo und das ist der Unterschied... Das eine ist deutscher Schulunterricht und das andere ist richtiger Basketball....
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Mo

Zitat von: Chunky am 08. Mai 2011, 23:40:58
und da sind einige extrem schlechte Verlierer bei den Lakers :pillepalle:

Aber echt. Das Foul gegen Barea war meiner Meinung nach unter aller Sau. Wenn ich bedenke, wie wir im Sportunterricht immer von unserem Sportlehrer zusammengeschissen wurden wenn wir beim Basketball etwas zu robust an den Mann gingen. Uns wurde immer eingetrichtert, dass Basketball ein körperloses Spiel sei. Davon war bei dieser Aktion nichts zu sehen.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

oilersboy

jaja sperren für Lakers spieler, für was denn bitte???? 

Glückwunsch nach Dallas!!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Chunky am 08. Mai 2011, 23:40:58
und da sind einige extrem schlechte Verlierer bei den Lakers :pillepalle:

bynum sollte man ruhig mal für 10 spiele in der reg sowie 5 spiele in den nächsten play offs sperren. odom darf auch ein paar spiele nächste saison zugucken.

Chunky

und da sind einige extrem schlechte Verlierer bei den Lakers :pillepalle:



Mo

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 08. Mai 2011, 23:18:54
dallas führt mit 29 punkten kurz vor ende des 3. Viertels  :headb:
haben bisher 15 Dreier verwandelt und Jason Terry fehlt noch ein Dreier für einen NBA Rekord.

Und die Lakers meiner Meinung nach mit einer desolaten Leistung. Am besten fand ich Derek Fisher, der den Ball bei einem Dunking-Versuch gegen den Korb knallt. :D
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!