Hauptmenü

NBA Teil 2

Begonnen von Hiller#1, 07. Mai 2009, 12:10:29

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

War wirklich ein sehr spannendes Game, lange offen! Hatte gehofft, die Heat würden es gewinnen und dann wäre es wohl der Knockout der Mavs gewesen, aber okay! Würde den Mavs den Sieg ja wie gesagt nicht verübeln, würde mich für Dirk freuen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Das nächste und letzte Heimspiel muss auf jeden Fall gewonnen werden. Sonst ist der Zug abgefahren.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Zitat von: oilersboy am 08. Juni 2011, 05:51:21
YES YES YES, was ein Spiel, meine güte... Ich hab jetzt noch Herzrasen, mann mann.... Ausgleich geschafft, jetzt also nur noch eine Best of Three Serie   GO MAVS

Sehr schönes Spiel. Und das mit 38,6 Fieber! :headb: :headb: :headb: Go Dirk, Go!

oilersboy

YES YES YES, was ein Spiel, meine güte... Ich hab jetzt noch Herzrasen, mann mann.... Ausgleich geschafft, jetzt also nur noch eine Best of Three Serie   GO MAVS

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Rubbershark

Zitat von: Flames1848 am 06. Juni 2011, 07:20:20
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Juni 2011, 00:53:18
klar  :lachen:
erst 6 jahre schalke fan, dann mal 4 jahre bvb  :pillepalle: :wand:

Kinderkram.... Im Gegensatz zu dir bekommt Sabres wenigstens mal einen Beitrag über sein NHL Team hin der lesenswert ist. Hab ich von dir in der ganzen Zeit noch nie gelesen.. Immer nur dumm rumfurzen und mehr ist da nicht...

Also Versicherungsfurzi? Seid lieb zu einander!  :christmas:

oilersboy

Schade schade, das war überflüssig.. Das letzte Play auch nicht gut ausgespielt, man hatte noch etwas zeit für 1,2 Pässe.. Es war ziemlich leicht zu verteidigen, da offensichtlich war, das Dirk den Wurf nehmen wird...
Dallas mit bisher doch 3 relativ schwachen Spielen, was die Hoffnung aufkommen lässt, das wenn man endlich mal 100 prozent spielt, Miami auch geschlagen wird..
Wade wie 2006, spielt stark, kriegt aber auch jeden Call, den er haben möchte... Aber gut, auch die Mavs haben einige fragwürdige Pfiffe, bisher für sich ausgelegt bekommen...

Es ist noch nicht vorbei, di Hoffnung ist weiterhin da. BEAT THE HEAT!!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Versicherungsfuzzi


Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. Juni 2011, 08:47:07
:blah:

Unübertroffen.  :up: Danke für die Bestätigung meiner Aussage!  :clap:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi


Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Juni 2011, 00:53:18
klar  :lachen:
erst 6 jahre schalke fan, dann mal 4 jahre bvb  :pillepalle: :wand:

Kinderkram.... Im Gegensatz zu dir bekommt Sabres wenigstens mal einen Beitrag über sein NHL Team hin der lesenswert ist. Hab ich von dir in der ganzen Zeit noch nie gelesen.. Immer nur dumm rumfurzen und mehr ist da nicht...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

dallas hat in 48 min ganze 28 würfe verwandelt, nowitzki davon 11  :disappointed:

Leafsfan

Die ganze Serie ist eine Nowitzki gegen Wade Show. Leider hat Dirk einfach die schlechteren Mitspieler, so viele kleine Fehler. 1 Minute vor Schluss steht's unentschieden, Ballbesitz Mavs und es wird ein fast aussichtsloser 3er versucht  :wand: Gegenzug Miami und das Spiel ist vorbei.

Tja, schade für Dallas, aber ein guter Spieler reicht eben nicht aus gegen Miami. Wenigstens zeigt Dirk eindrucksvoll, dass er locker mit Wade und Co. mithalten kann, wenn nicht sogar der wertvollste Spielder der NBA ist, er alleine gibt Dalls jedes mal die Chance ein Spiel zu gewinnen.

Aber das Spiel aller anderer Dallas-Spieler kann ich mir nicht mehr ansehen, die dürften nicht mal PO's spielen. Die Serie ist für mich nun vorbei.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Versicherungsfuzzi

klar  :lachen:
erst 6 jahre schalke fan, dann mal 4 jahre bvb  :pillepalle: :wand:

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 03. Juni 2011, 18:02:03
Zitat von: Sabres90 am 03. Juni 2011, 11:20:17
Zitat von: Leafsfan am 03. Juni 2011, 05:25:10
Zitat von: Sabres90 am 01. Juni 2011, 06:57:57
Nummero 1 an Miami :headb:

Ja, so kennt man unseren Sabres. Nicht ein NBA-Spiel die letzten Jahre gesehen, aber im Final der Hardcore-Fan des Favoriten sein und seine Lieblingsteams immer so zurecht legen wie man es braucht   :headb:

Jap stimmt und so kennt man dich, überall blöde Kommentare abgeben, die kein Mensch braucht :rolleyes:! Oder wie oft soll ich dir noch erklären, dass Wade seit den PO's 2006 mein Lieblingsspieler ist und ich daher für die Heat bin :rolleyes:? Oder wenn ich nur für die großen großen Favoriten bin, wie erklärst du es dir dann, dass ich schon lange viele Sympathien für die Raptors besitze?
Aber ist ok, zum Glück bin ich im NHL Finale ja auch für den großen Favoriten Vancouver, die nächstes Jahr auch gleich mein Lieblingsteam werden :clap:

Du bist doch Luongo Fan und magst die Sharks nicht, da frag ich mich wie du gegen Vancouver sein konntest/kannst  :confused:

Weil man in 6 Jahren seine Meinung auch mal ändern kann ???
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Zitat von: Sabres90 am 03. Juni 2011, 11:20:17
Zitat von: Leafsfan am 03. Juni 2011, 05:25:10
Zitat von: Sabres90 am 01. Juni 2011, 06:57:57
Nummero 1 an Miami :headb:

Ja, so kennt man unseren Sabres. Nicht ein NBA-Spiel die letzten Jahre gesehen, aber im Final der Hardcore-Fan des Favoriten sein und seine Lieblingsteams immer so zurecht legen wie man es braucht   :headb:

Jap stimmt und so kennt man dich, überall blöde Kommentare abgeben, die kein Mensch braucht :rolleyes:! Oder wie oft soll ich dir noch erklären, dass Wade seit den PO's 2006 mein Lieblingsspieler ist und ich daher für die Heat bin :rolleyes:? Oder wenn ich nur für die großen großen Favoriten bin, wie erklärst du es dir dann, dass ich schon lange viele Sympathien für die Raptors besitze?
Aber ist ok, zum Glück bin ich im NHL Finale ja auch für den großen Favoriten Vancouver, die nächstes Jahr auch gleich mein Lieblingsteam werden :clap:

Du bist doch Luongo Fan und magst die Sharks nicht, da frag ich mich wie du gegen Vancouver sein konntest/kannst  :confused:
NHL-Tribute Forum since 2003!