Hauptmenü

NBA Teil 2

Begonnen von Hiller#1, 07. Mai 2009, 12:10:29

« vorheriges - nächstes »

Decki

Glückwunsch an Dirk den Titel hat er sich mehr als verdient :huldigung:
Moves like Jagr

Sabres90

Tja, schade, dass es nix geworden ist :down:! Wenn aber in den entscheidenden Momenten nur Wade spielt und Bosh und James sich verstecken, kann man nix gewinnen :down:!
Insgesamt ist die Enttäuschung aber trotz Heat Fan nicht so groß in Anbetracht der Tatsache, dass dafür Dirk endlich seinen ersten Titel geholt hat und vollkommen verdient auch noch MVP wurde! Glückwunsch Dirk, ich freue mich sehr für ihn :clap: :huldigung:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Den stärksten Gegner haben die Mavericks aus den Playoffs eliminiert! Und zwar schon eine Runde vorher, in Form der Los Angeles Lakers  :blll:

Die Serie hat wieder einmal bestätigt, dass Geld alleine keine Titel holen kann, dass man ein Team sein muss, um am Ende erfolgreich zu sein.

Nach den großmäuligen Ankündigungen und stundenlangen selbst einberufenen Pressekonferenzen des Herrn Lebron James letztes Jahr, wo klar gemacht wurde,  dass die nächsten 6-7 Titel schon an die neue Dynastie der Heat vergeben wären, muss sich nun einfach jeder Fan der NBA über den Sieg der Mavs freuen. Nicht zu vergessen die vielen verbalen Seitenhiebe Jame's und Wade's während dieser Serie gegen den ruhigen und charismatischen Deutschen, der wie einst Michael "Air" Jordan mit Fieber kämpfend, seinem Team die Chance zum Titel erst möglich machte.

Ich sage nur Danke LeBron James, dass du der Welt wieder beweisen durfest, dass du der "Big Game Choker" bist.  :huldigung:
Danke Miami-Heat "Fans", dass Ihr es nicht mal geschafft habt euer Team, vor allem in den wichtigen Momenten der Serie, zu unterstützen :huldigung:

Danke Dallas Mavericks für diese unbeschreibbaren Playoffs, es scheint doch noch Gerechtigkeit zu geben  :huldigung:
NHL-Tribute Forum since 2003!

goFLYERS

F....uc....k ......... voll verpennt.......  :wand: :wand:




Titel geholt . 13 Jahre den Mavs die Treue gehalten und Dirkules wurde endlich belohnt........... :up: :up:



martinf112

Glückwunsch an Nowitzki. Jetzt hat er endlich seinen Ring.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Naja, ich hoffe, Miami schlägt wieder zurück. Die Abwehr muss aber heute besser stehen und wie Flyers schrieb, Wade allein kann das nicht richten ... hat er zwar 2006 beinahe gemacht, aber wenn man schon so ein gewaltiges Trio hat, muss von den anderen beiden auch was kommen! Wade zeigt, dass er da ist, wenn man ihn braucht, James ist im Finale mehr untergetaucht als sonst was!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Flyers Fan am 10. Juni 2011, 17:18:57
Zitat von: Sabres90 am 10. Juni 2011, 12:11:06
Glückwunsch an die Mavs, ich denke, das war die Entscheidung...! Die Mavs haben heute eine starke Teamleistung gezeigt und es hat sich mal ausnahmsweise nicht alles auf Dirk konzentriert!
Von den Heat kommt gerade etwas zu wenig :rolleyes: die so gelobte Abwehr steht gerade etwas wackelig und lässt viele Löcher aufkommen...

Noch ist nichts entschieden. Ich hoffe das von James und Bosh im nächsten Spiel wieder mehr kommt. Wade allein kann auch nicht alles machen

Ist noch überhaupt nichts entschieden. Miami ist so stark besetzt, die können jederzeit zwei Spiele am Stück holen. Und das Dirk den Titel holt, glaube ich erst, wenn's wirklich soweit ist :grins:. Go Dirk, Go :headb:!

Decki

Zitat von: Sabres90 am 10. Juni 2011, 12:11:06
Glückwunsch an die Mavs, ich denke, das war die Entscheidung...! Die Mavs haben heute eine starke Teamleistung gezeigt und es hat sich mal ausnahmsweise nicht alles auf Dirk konzentriert!
Von den Heat kommt gerade etwas zu wenig :rolleyes: die so gelobte Abwehr steht gerade etwas wackelig und lässt viele Löcher aufkommen...

Noch ist nichts entschieden. Ich hoffe das von James und Bosh im nächsten Spiel wieder mehr kommt. Wade allein kann auch nicht alles machen
Moves like Jagr

Sabres90

Glückwunsch an die Mavs, ich denke, das war die Entscheidung...! Die Mavs haben heute eine starke Teamleistung gezeigt und es hat sich mal ausnahmsweise nicht alles auf Dirk konzentriert!
Von den Heat kommt gerade etwas zu wenig :rolleyes: die so gelobte Abwehr steht gerade etwas wackelig und lässt viele Löcher aufkommen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Geil geil geil geil, oh man sollte es echt wahrwerden??

Terry und Barea endlich mal mit einer guten leistung.: Vor allem barea hat mir bisher in den Finals, mal überhaupt nicht gefallen... In den Runden zuvor, war er einer der Gründe warum, die Mavs ins FInale eingezogen sind..

Dirkster wie immer überragend,, Für mich jetzt scho Finals MVP... 

Kidd und Chandler heute auch wieder gut, vor allem in der Defensive, wenn auch nicht so gut wie die Spiele davor..

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Madboy

Wie geil ist das denn!!! Sieg und nur noch einer muss her...ich drücke alle Daumen die ich habe...hoffe so sehr das die Mavs den Sack zu machen!!!
Sell the Team...

martinf112

Highscoring-Game und die Mavs gewinnen?  :ee: Wundert mich ein bisschen. Abwarten was nun geschieht, da wird die Tagesform entscheiden. Wenn die Mavs gut ins Spiel kommen und bei den Heat die Hände durch den Druck ein wenig zittrig werden...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

#500

2 Matchbälle!!!

Man hat heute wieder gesehen was möglich ist/war, wenn nicht nur Dirk Top-Leistung bringt. In den Spiele 1-4 war ich vor allem von Terry enttäuscht. In den Serien davor hat er mir viel besser gefallen. Von einem wie Kidd kann man auch mehr erwarten.

Nun gilt es fürs Spiel am Montag: Nerven behalten und versuchen schon da Sack zu zumachen. In einem möglichen Spiel 7 sehe ich Dallas eher chancenlos.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Leafsfan

Wenn Barea und Terry wieder so gut aufspielen, haben die Mavs eine reale Chance  :cool:

Lebron James wieder mit einem schlechten 4th Quarter. Diesmal 0 Punkte  :huldigung:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Günne88

nur noch 1 Sieg  :headb:  come on Dirk!