Hauptmenü

NBA Teil 2

Begonnen von Hiller#1, 07. Mai 2009, 12:10:29

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: Finwe am 20. Februar 2015, 13:01:06
Da sind ja mittlerweile Trades zwischen 3 Teams recht üblich. Find ich total verrückt was da abgeht...als würden die sich die Spieler hin und her schieben ohne einen richtigen Plan zu haben was sie eigentlich brauchen.
Nicht nur die 3 teams Trades....ich nehm nur Phillie: verscherbeln den Rookie des Jahres für einen (okay) Lotteriepick...so kommen die nie da unte nraus
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Madboy

Guckt doch nur mal den salary cap der nba an..gefühlte 100 Ausnahmen plus Luxussteuer..das man da als gm den Überblick verliert ist doch total klar..Achja lets go Knicks :lachen:
Sell the Team...

Finwe

Zitat von: Saubermann am 20. Februar 2015, 12:24:49
Wer glaubt, dass nur in der NHL verrückte Trades gemacht werden, sollte sich mal die NBA anschauen  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Da sind ja mittlerweile Trades zwischen 3 Teams recht üblich. Find ich total verrückt was da abgeht...als würden die sich die Spieler hin und her schieben ohne einen richtigen Plan zu haben was sie eigentlich brauchen.

Saubermann

Wer glaubt, dass nur in der NHL verrückte Trades gemacht werden, sollte sich mal die NBA anschauen  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

legend75


ACDCseit1973

Zitat von: Finwe am 16. Februar 2015, 14:06:56
Ah ja...Aguilera hatte vor dem Spiel einen Auftritt. Da gings wohl auch mehr ums Optische.  :grins:

Titten? :lol:

Finwe

Zitat von: Saubermann am 16. Februar 2015, 13:57:27
Laut eigener Aussage ist die Saison beendet. Er war von den Fans gewählt worden und sollte nur ein paar Minuten spielen, hat dann aber mehr gespielt. Soll wohl kommende Woche operiert werden.
Halbzeit show waren Ariana Grande und Nicki Minaj...nich meine Musik

Ah ja...Aguilera hatte vor dem Spiel einen Auftritt. Da gings wohl auch mehr ums Optische.  :grins:

Saubermann

Zitat von: Finwe am 16. Februar 2015, 13:52:04


Ich meine auch gelesen zu haben, dass Carmelo Anthony gespielt hat, obwohl die Saison für ihn bald beendet sein könnte.
Laut eigener Aussage ist die Saison beendet. Er war von den Fans gewählt worden und sollte nur ein paar Minuten spielen, hat dann aber mehr gespielt. Soll wohl kommende Woche operiert werden.

Zitat von: Finwe am 16. Februar 2015, 13:52:04
So wird das natürlich eine Riesenveranstaltung, die Halbzeitshow von Aguilera soll auch fast so mächtig wie die beim Super Bowl gewesen sein?
Halbzeit show waren Ariana Grande und Nicki Minaj...nich meine Musik
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Finwe

Zitat von: Saubermann am 16. Februar 2015, 13:23:18


Ja aber wenn man nur den einen Gesichtsausdruck von TD kennt, dann ist das sehr überschwenglich  :grins:

Am NBA Weekend sollte sich die NHL mal ein Beispiel nehmen.....es waren fast alle Stars da, ich glaube mit Ausnahme von Anthony Davis (für den ist soweit ich weiß die Saison so gut wie beendet) haben alle gespielt...so war es ein richtiges Allstar-Game  :up:
Wenn du es so sagst, versteh ich es jetzt.  :grins:

Ich meine auch gelesen zu haben, dass Carmelo Anthony gespielt hat, obwohl die Saison für ihn bald beendet sein könnte.

So wird das natürlich eine Riesenveranstaltung, die Halbzeitshow von Aguilera soll auch fast so mächtig wie die beim Super Bowl gewesen sein?

Saubermann



Ja aber wenn man nur den einen Gesichtsausdruck von TD kennt, dann ist das sehr überschwenglich  :grins:

Am NBA Weekend sollte sich die NHL mal ein Beispiel nehmen.....es waren fast alle Stars da, ich glaube mit Ausnahme von Anthony Davis (für den ist soweit ich weiß die Saison so gut wie beendet) haben alle gespielt...so war es ein richtiges Allstar-Game  :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Finwe

Zitat von: Saubermann am 16. Februar 2015, 12:18:55
In dem Video leider nicht.. aber hier, zumindest teilweise...gibt auch eins wo die Kamera genau auf ihn blendet und er sich nicht einbekomt :D


Er klatscht doch eigentlich nur und grinst dabei.  :grins:

Finds viel cooler wie überschwänglich sich Curry da freut.  :up:
Bin da nicht so eng drin in der NBA, aber hab den Eindruck dass der Kerl ein wirklich sympathischer Zeitgenosse ist.

Saubermann

Zitat von: Finwe am 16. Februar 2015, 11:41:23
Bin ich blind oder wo ist Duncan da zu sehen?  :gruebel:
In dem Video leider nicht.. aber hier, zumindest teilweise...gibt auch eins wo die Kamera genau auf ihn blendet und er sich nicht einbekomt :D

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Finwe

Zitat von: Saubermann am 16. Februar 2015, 11:29:48
Große Show an diesem Wochenende beim NBA Allstar Weekend.

Highlight des Wochenendes für fast jeden: Nowitzki dankt den Alley-opp Pass von Curry rein

https://www.youtube.com/embed/_WHv-76oTlw
:grins: :grins: :grins:

Fast noch geiler: Tim Duncan der sich nicht mehr einbekommt
Bin ich blind oder wo ist Duncan da zu sehen?  :gruebel:

Saubermann

Große Show an diesem Wochenende beim NBA Allstar Weekend.

Highlight des Wochenendes für fast jeden: Nowitzki dankt den Alley-opp Pass von Curry rein

https://www.youtube.com/embed/_WHv-76oTlw
:grins: :grins: :grins:

Fast noch geiler: Tim Duncan der sich nicht mehr einbekommt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Dirk hat letzte Nacht den großen Hakeem Olajuwon in der ewigen Scorerliste überholt und rückt auf Platz neun vor  :huldigung: :huldigung:
Jetzt stehen noch vor ihm die Legenen Elvin Hayes und Moses Malone....zwei der größten NBA-Spieler aller Zeiten und auch die dürften, sofern Dirk fit bleibt, in dieser Saison überholt werden.  :up:
Wer hätte das gedacht, als Frank Buschmann vor 16 Jahren folgende Worte benutzte:


Aber Sir Charles wusste es schon damals  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)