Edmonton Oilers 2009/2010

Begonnen von oilersboy, 11. Mai 2009, 01:21:31

« vorheriges - nächstes »

Hemsky77

na und wegen hemmer glaub ich sowieso das detroit schön länger nach edmonton schaut! die müssen sich ja auch mal verjüngen und da würde hemmer ihnen bestimmt sehr gut in den kram passen! aber ich hoffe er bleibt, weil die ganzen anderen jungen ala gagner oder o'sullivan noch nicht soweit sind um ihn zu ersetzen.

oilersboy

im Edmontonjournal ist ein bericht über die Offers der Oilers, indem man sagt das es keine überraschung ist das man Potulny keine weiterbeschäftigung anbietet, da man genügend Spiele für die dritte und vierte reihe hat.. Allerdings wudnert man sich das man auch Pouliot nicht halten möchte.
Genau so groß ist bei denen das Unverständniss das man Jacques und Deslauriers eine Offer gemacht hat, da beide bewiesen haben das sie nicht NHL tauglich sind  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

verstehe einer diese zeitung..
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

ne giguere keine Ahnung warum und für mich vollkommen unverständlich. Er war einer der wenigen Lichtblicke letzte Saison.. Da fehlt mir absolut das Verständis für diese Entscheidung

Potulny wird übrigens mit den Wild jetzt in Verbindung gebracht
THIS IS OIL COUNTRY

Giguere

Die Oilers haben ihre Qualifying offers vergeben,aber Ryan Potulny hat keine bekommen :ee:15 Tore und 32 Punkte beim abgeschlagenen Schlusslicht sind für einen Rookie eigentlich eine gute Leistung.Wissen die Oilers-Fans den Grund für diese Entscheidung?

oilersboy

Zitat von: Hemsky77 am 27. Juni 2010, 11:54:12
also das mit eberle und hemmer wäre für mich unglaublich dämmlich gewesen! und gut das es so nicht gekommen ist!

jup, aber das Hemmer getradet werden soll, steht schon seit ende der abgelaufenen saison im Raum.. Ich denke sogar das wird passieren, auch wenn ich es nicht hoffe
THIS IS OIL COUNTRY

Hemsky77

also das mit eberle und hemmer wäre für mich unglaublich dämmlich gewesen! und gut das es so nicht gekommen ist!

oilersboy

Eberle und Hemmer für Seguin (vermutlich) naja fände ich wäre keine gute idee gewesen....  Eberle wird sich noch als sehr wichtiger Baustein für die Zukunft erweisen

So dann mal hier ien kleiner überblick über die gezogen Jungs der Oilers:

1 1 1 EDM TAYLOR HALL  LW CA 6' 1" 185 OHL WINDSOR
2 1 31 EDM TYLER PITLICK  C US 6' 2" 194 WCHA MINNESOTA STATE
2 16 46 EDM MARTIN MARINCIN  D SK 6' 4" 187 SLOVAKIA SLOVAKIA U20
2 18 48 EDM CURTIS HAMILTON  LW US 6' 2" 209 WHL SASKATOON
3 1 61 EDM RYAN MARTINDALE  C CA 6' 3" 183 OHL OTTAWA
4 1 91 EDM JEREMIE BLAIN  D CA 6' 2" 190 QMJHL ACADIE-BATHURST
5 1 121 EDM TYLER BUNZ  G CA 6' 1" 196 WHL MEDICINE HAT
6 12 162 EDM BRANDON DAVIDSON  D CA 6' 1" 190 WHL REGINA
6 16 166 EDM DREW CZERWONKA  LW CA 6' 2" 189 WHL KOOTENAY
7 1 181 EDM KRISTIANS PELSS  F LV 5' 11" 179 BLR JR. DYNAMO JR.
7 22 202 EDM KELLEN JONES  F CA 5' 9" 164 BCHL VERNON

Über Hall freue ich mich tierisch und auch über den Sloweakischen Verteidiger meine ich schon ein paar gute sachen gelesen zu haben.. Zu den anderen muss ich bekennen, das die mir nichts sagen..

Was auffällt ist das wir viele Stürmer gepickt haben...
THIS IS OIL COUNTRY

Flames1848

Zitat von: Hemsky77 am 26. Juni 2010, 12:53:01
ja ich freu mich auch sehr über hall, denke mal das kann ein guter knipser werden, dazu die jungen omark, Paajarvi-Svensson und jordan eberle! wenn alle zusammen bleiben und vorallem gesund, dann könnten sie in 2-3 jahren ein sehr gutes team bilden, das vielleicht sogar mal wieder um den cup mit spielen kann!

Tambellini hatte Eberle + hemsky für Bostons 2nd overall geboten
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hemsky77

ja ich freu mich auch sehr über hall, denke mal das kann ein guter knipser werden, dazu die jungen omark, Paajarvi-Svensson und jordan eberle! wenn alle zusammen bleiben und vorallem gesund, dann könnten sie in 2-3 jahren ein sehr gutes team bilden, das vielleicht sogar mal wieder um den cup mit spielen kann!

oilersboy

Es wurde also Taylor Hall... Find ich absolut super, hatte auf ihn gehofft.. Auf der Center PÜosition, haben wir doch einige junge Leute schon in der Hinterhand, daher war mir Aussenstürmer Hall lieber..

Welcome in Oil Country Mister Hall

ich muss zugeben, als die Oilers aufgerufen worden sind und Tambellini sich null gerührt hat, auf die Bühne zu geben, dacte ich schon, " Ach du scheiße, der Eierkopf, hat den Pick getradet"  :grins:  zum glück hat er dies aber nicht

mal schauen was heute nacht noch in den restlichen runden gezogen wird
THIS IS OIL COUNTRY

Hemsky77

na super, wieder so einen spieler den keiner brauch! bei seinen statistiken kann einem ja übel werden!

oilersboy

Colin Fraser zu den Oilers für den 6th Round Pick Oilers.... Da ist laut hfb wohl der erste Trade der Oilers und ich hoffe es kommen noch einige dazu :)  Vor allem mit Horcoff und Souray :)
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

Naja wenn er wirklich zurückgetrten ist.. Hab irgendwo gellesen das Quinn entlassen wurde....
THIS IS OIL COUNTRY

Flames1848

Zitat von: Flyers Fan am 22. Juni 2010, 20:22:27
Pat Quinn tritt als Head Coach der Oilers zurück und übernimmt eine andere Rolle bei den Oilers.
Der bisherige ass. coach Tom Renney über den Posten

http://tsn.ca/nhl/story/?id=325378

Musste gehen weil auch er sich nicht für Seguin oder Hall entscheiden konnte :)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Zitat von: Flyers Fan am 22. Juni 2010, 20:22:27
Pat Quinn tritt als Head Coach der Oilers zurück und übernimmt eine andere Rolle bei den Oilers.
Der bisherige ass. coach Tom Renney über den Posten

http://tsn.ca/nhl/story/?id=325378
Er übernimmt bestimmt die Betreuung der Kaugummiautomaten in der Rexall Place. :lol: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.