Edmonton Oilers 2009/2010

Begonnen von oilersboy, 11. Mai 2009, 01:21:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Junge Junge was war bei den Oilers los :ee:? Gehen gegen die Blues mit einem 1:3 Rückstand ins letzte Drittel, bevor sie dann in 9 Minuten 4 Buden machen und 5:3 gewinnen! Energiespritze bekommen :ee: :gruebel: ?

Ahja, wie schlägt sich eigentlich JDD derzeit so als Nr.1 ? Und wie schwer wird es Khabi haben, nach seiner Verletzung den No.1 Spot wieder zu bekommen?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Also jetzt muss was passieren, ansonsten ist die Saison verdammt schnell für uns vorbei....  Das Verletzungspech diese Saison ist echt nicht mehr zu fassen, sowas habe ich noch nie erlebt....
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

Hemsky fällt mit Schulterverletzung bis Ende der Saison aus.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Laut Mister Eklund ( :blah: :grins: ) wollen die Oilers Semin und Kovi in ihr Team holen.

http://www.hockeybuzz.com/blog.php?post_id=24429

Kovi in Toronto im Gespräch, nun in Edmonten, in Atlanta soll er verlängern ... schickt ihm am Ende einfach nach Buffalo, da ist er gut aufgehoben :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatAber was unbedingt mal geändert werden muss, ist immer dieses unmittelbare Fangen eines Gegentores, nach dem man selber ein Tor gemacht hat.. ich glaub da sind wir Ligaspitze in der Dsiziplin

das scheint ne Krankheit in Alberta zu sein, wir sind da nix besser  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

Siehe da, wir können auch noch gewinnen :) 6:4 gegen die Avs, nach nem 2:4.. Großartige LEistung der Jungs.. Und endlich wurden die Jungs auch für ihren aufwand belohnt.. Die Spiele gegen atlanta und Columbus war man schon die bessere mannschaft und hatte verdammt viele hochkaräter, die man nicht reingemacht hat und so war das auch letzte nacht wieder, aber dann hat es klick gemacht und man konnte das Ding noch drehen

Starke Leistung voN Deslauriers, der hat mir sehr gut gefallen...

Aber was unbedingt mal geändert werden muss, ist immer dieses unmittelbare Fangen eines Gegentores, nach dem man selber ein Tor gemacht hat.. ich glaub da sind wir Ligaspitze in der Dsiziplin
THIS IS OIL COUNTRY

Janne

Kann es leider nur per Radio verfolgen.....und schon 0:1 hinten :(

oilersboy

jap janne meinte auch 20.00 Uhr :)  Evtl auch heute Comebeack von Horcoff... hoffen wir das beste
THIS IS OIL COUNTRY

Janne

Bin ja mal gespannt was heute da wieder rauskommt....

aber du meinst 20h unserer Zeit? ;)

oilersboy

sodele heute abend gehts nach Atlanta.. 19.00 Uhr unserer Zeit..

Verletzungspech schlägt weiterhin zu, neueste Opfer: Chorney, nilsson, Grebeshkov und Reddox!!  Dean Arsene wurde aus Springfield hochgezogen und könnte heute Nacht sein NHL Debüt geben... Nilsson und Souray könnten heute nacht auch spielen, aber ist noch net sicher...
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

Deslauriers

Grebeshkov Staios
Strudwick Gilbert
Smid Visnovsky

Penner Gagner O´Sullivan
Comrie Brule O´Marra
Reddox Potulny Pisani
Moreau Cogliano Stortini

Mich freuts das JDD seinen dritten Start bekommt... O´Marra mit seinem ersten NHL Spiel überhaupt. er kam 2007 im Smyth Trade aus New York
Let´s go Oilers
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

So heute nacht auswärtsspiel in Ottawa... Chorney und Nilsson sind fraglich, und es wurde Ryan O´Marra aus Springfield hochgeholt

mal schauen wer heute nacht alles im Lineup steht
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

endlich mal wieder ein Sieg der auch so in Ordnung geht.. passables 5 gegen 5 und ein überragendes Powerplay bzw Penaltykilling...

Ryan Potulny mit 1 Tor und 1 Assist und auch sonst mit ner guten Partie, hoffe man sieht noch mehr von ihm dieses Jahr...

Strudwick mit einem Big Save :)  Das war sehr wichtig gewesen

So nun gehts morgen weiooter in Ottawa
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

Hemmer und Horcs fallen erstmal aus.. Dafür wurden Ryan Potulny und Liam Reddox nach Edmonton beordert...

Game: Avalanche - Oilers

Potulny centert die 4. Reihe mit Moreau und Stortini..: Reddox spielt in Reihe 3 an der seite von Cogliano und Pisani.. Dazu die Linien Penner-Gagner-O´Sullivan und Comrie-Brule-Nilsson
In der Verteidigung Gilbert-Grebeshkov, Chorney-Visnovsky und Strudwick-Staios
Goalie: Khabibulin
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

New York Islander-Edmonton Oilers...: So lautet die Paarung des heutigen tages.

Quinn hat die reihen bissle durcheinander gewirbelt, was sicher nicht verkehrt ist nachdem man die letzten 4 spiele, dreimal ohne eigenes Tor geblieben ist

Visnovsky Smid
Grebeshkov Chorney
Gilbert Strudwick

Penner Horcoff Hemsky
Jacques Gagner Nilsson
O´Sullivan Brule Pisani
Moreau Cogliano Stortini

Khabibulin
THIS IS OIL COUNTRY