Edmonton Oilers 2009/2010

Begonnen von oilersboy, 11. Mai 2009, 01:21:31

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

0:2 verloren und das geht auch absolut in Ordnung so... 1. Drittel noch ausgeglichen gestaltet, aber ab dem 2. Drittel dann Boston die dominierende Mannschaft.. Da musste man schon froh sein und sich bei Khabby bedanken das man mit 0:0 ins letzte Drittel ging bzw überhaupt nur 0:2 verloren hat..

Grund zur Besorgnis für mich ist, das wir in den letzten 4 Spielen, es dreimal nicht geschafft haben eiN Tor zu machen und auch sehr wenige gute Chancen uns heraus gespielt haben
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Pisani gibt heute sein Comecback gegen die Bruins...

Lines sind so wie beim spiel gegenDetroit, eben nur das Pisani den Platz von MAcIntyre einnimmt in der reihe mit Moreau udn Stortini

auf eghts und auf ein feines spielchedn

LET´S GO OILERS
THIS IS OIL COUNTRY

Hemsky77

So, geht gleich los gegen die bruins! Hoffentlich können die jungs mal an eine gute leistung anknüpfen! Bisher war es ja eher ein auf und ab! Ich drück die daumen :up:

Hemsky77

SIEG!!!!! Geiles Spiel! Freut mich vor allem für Khabbi! Aber wie kann man denn eine 5:1 führung noch aus der hand geben? Sicher fehlten die besten defencemans aber trotzdem, das darf einfach nicht passieren auch wenn es detroit war! Hemmer & Penner wieder gut in form!!! Danke Oilers :huldigung:

oilersboy

Heute nacht geht es gegen die Red Wings... Smid wird wohl spielen so wie es ausschaut.. Dafür fallen Visnovsky und Comrie heute nacht aus... Horcoff kehrt in reihe 1 zurück und wird die Aussen hemsky und Penner centern.. Gagner wird zwischen Nilsson und Cogliao spielen. Also die Rückkhr der KID linie.. Brile Jacques und O´Sullivan werden die drittereihe bilden und in der vierten Riehe wird Moreau centern und McIntyre und STortini werden seine Aussensein..
In der Verteidigung werden Smid und Grebeshkov ein Pärchen bilden, Chorney und Gilbert sowie Strudwick und Peckham

Injury Report:

Marc Pouliot ca 8-10 Wochen noch
Ryan Stone 1-2 Wochen
Lubo und Pisani auf der Day to Day liste und bei Souray und Staios ist es absolut nicht sicher wann sie wieder spielen können
THIS IS OIL COUNTRY

Flames1848

ZitatFor the record the Oilers announced today that Smid has H1N1 and has played the last couple of games with it that would include Saturday against the Flames.

Hauptsache der hat keinen angesteckt  :schaem:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

jap sehe ich genauso.. So waren aber die letzten drei spiele alle.. Wo man gegen Calgary wie in Hühnerhaufen rumgerannt ist und einfach nicht wollte hatte man das gefühl, kam gegen die nucks und die Avs wenigstens das kämpferische wieder zurück, aber das war es dann auch
THIS IS OIL COUNTRY

Flames1848

Ich hab das Spiel unserer Konkurrenz mir auch komplett angeschaut. Also das war ja mal ein richtig langweiliges Spiel.... Quasi emotionslos...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

nein gab es leider nicht... Und wieder kein Tor geschossen, offensiv läuft relativ wenig, man hätte sehr sehr wnig "qualitiy chances" , da muss sich was tuen.. Erinnert irgendwie wieder an das Eishockey unter MacT, alles irgendwie auf zufall bedacht.... Avalanche waren jetzt nicht so stark, aber sie waren halt effektiver und haben das ding verdient gewonnen
THIS IS OIL COUNTRY

Versicherungsfuzzi

Und es gab nichts zu holen für euch  :headb:

oilersboy

Sodele heute gehts gegen die Avalanche, ein weiteres wichtiges Duell innerhalb der Northwest Division..
Mike Comrie kehrt heute ins Lineup zurück, so das wieder alle spielen können ausser den Langzeitverletzen

Lieup für heute nacht:

Khabibulin

Grebeshkov Gilbert
Smid Visnovsky
Strudwick Chorney

Penner Gagner Hemsky
Comrie Horcoff O´Sullivan
Jacques Brule Nilsson
Moreau Cogliano Stortini

ich freu mich sehr auf das spiel, was auch mit dem Gegner zu tuen hat.. Bin mal auf Duchene und O´Reily gespannt...

LET´S GO OILERS
THIS IS OIL COUNTRY

Hemsky77

Kann dein ärger verstehen, aber man muß auch ehrlich gestehen das calgary die klar bessere mannschaft war und nicht sehr viel zugelassen hat! naja und ohne souray und staios fehlen natürlich wichtige spieler in der abwehr! ich bin aber vorallem enttäuscht von cogliano und nilsson, das ist einfach zu wenig was da kommt! ich hoffe heute nacht gegen vancouver wirds besser!!!!

oilersboy

Wenn man nicht gewinnen will, soll man gar net mehr erst antreten.. So eine indiskutable Leistung.... Bin bedient und verabscheu mich jetzt ins Bett

Gilbert und Grebeshkov sowas von grottenschlecht heute, meine fresse.. Wobei ausser stortini und Khabby trifft das auf das ganze Team zu....
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

Comrie und Brule werden heute nacht fehlen genauso wie Ryan Stone. Strudwick wird wohl in den angriff rücken, und mit MacIntyre und Stortini die 4. Reihe bilden

Lineup für BOA Teil 3

Penner Gagner Hemsky
Jacques Horcoff O´Sullivan
Moreau Cogliano Nilsson
MacIntyre Strudwick Stortini

Grebeshkov Gilbert
Smid Visnovsky
Peckham Strudwick

Khabibulin

bin mal gespannt ob das nachher auch genauso aussieht...

Let´s go Oilers
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

Theo Peckham wurde aus Springfield nach Edmonton beordert... Ich nehme mal an als Verteidiger Nummer 7, gibt keinen Grund an den Defensiv-Lines was zu ändern.... Denke mal das kann man als zechen werten das Souray und Staios wohl noch en bissl fehlen werdenq
THIS IS OIL COUNTRY