Edmonton Oilers 2009/2010

Begonnen von oilersboy, 11. Mai 2009, 01:21:31

« vorheriges - nächstes »

Hemsky77

Hut ab! Sehr beeindruckend! Vorallem stark von penner! WEITER SO JUNGS!!!!! :headb:

oilersboy

Was ein Spiel, 1:4 hinten und dann gewinnt man 6:4 gegen die Blue Jackets! Die Top-Reihe um Penner, Hemsky und gagner erledigen Jackets im Alleingang, 5 Tore gingen auf ihr Konto...

Sehr geile leistung.. Penner mit 5 Punkten
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Giguere

Zitat von: oilersboy am 20. Oktober 2009, 04:09:37
Momentan gehts gegen die Nucks.. Hemsky ist wieder im Line Up, dafür fehlt Brule.. Warum, weiß ich nicht, habe noch nichts dazu gefunden! Ryan Stone verletzte sich im ersten Drittel und fehlt jetzt seitdem erstmal, infos folgen dazu

Brule hatte die Grippe,aber sollte beim nächsten Spiel wieder dabei sein.

oilersboy

2:1 Heimsieg über die Nucks... Khabibulin spieler des spiels, 39 Saves stehen für ihn zu buche!  Aber Save of the Day, geht an Ladislav Smid :)
Was ein ende, erst wird Hemmer grade noch so vorm Empty Net gestoppt und dann macht Wellwood den Ausgleich, aber gott sei dank 2 Sekunden zu spät....

Somit gehen die Punkte an uns

Weiter gehts Donnerstag daheim gegen die Blue Jackets
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

Momentan gehts gegen die Nucks.. Hemsky ist wieder im Line Up, dafür fehlt Brule.. Warum, weiß ich nicht, habe noch nichts dazu gefunden! Ryan Stone verletzte sich im ersten Drittel und fehlt jetzt seitdem erstmal, infos folgen dazu
THIS IS OIL COUNTRY

Flames1848

Zitat von: Hemsky77 am 17. Oktober 2009, 13:28:27
Schade kein Stortini vs. Boogard fight! :heul: hatte ich mich schon drauf gefreut!

Nächsten Samstag kommt McGrattan  :2boxing:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hemsky77

Schade kein Stortini vs. Boogard fight! :heul: hatte ich mich schon drauf gefreut!

oilersboy

Wird ja auch mal Zeit das Penner seinen Vertrag mal langsam anfängt zu rechtfertigen... Vllt hat es jetzt endlich bei ihm klick gemacht und er ist endlich in Edmonton angekommen..

Brule stimmt, der spielt stark bisher.. Er hat einen riesen schritt gemacht, jetzt hoffe ich nur das er es auch über die Saison halten kann..
THIS IS OIL COUNTRY

Cookie La Rue

Bis jetzt nicht nur Penner, sondern auch Brule. Beide sensationell im Scoring...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

three$bill

Penner scheint dieses Jahr einen großen Schritt nach vorne gemacht zu haben. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

oilersboy

5:2 sieg gegen die Wild... Sehr bescheidenes Spielniveau, aber was solls hauptsache 2 Punkte!!!

Penner und Brule mit sehr guter vorstellung, die Brule Reihe hat sehr gut funktioniert...
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

Wie lange Souray genau ausfällt, kann ich dir nicht sagen.. Er ist auf der Day to Day Liste

Momentan gehts gegen die Wild.. Hemmer fehlt heute mit Fieber, wenn ich das richtig verstanden habe

Quinn stellte deswegen auch die Reihen um:

Comrie Horcoff Nilsson
Gagner O´Sullivan Penner
Moreau Cogliano Stortini
Jacques Brule Stone

Grebeshkov Gilbert
Visnovsky Smid
Strudwick Chorney

Im Tor bekommt Khabby seinen sechsten Start

Na dann, Let´s go Oilers
THIS IS OIL COUNTRY

Zitat von: oilersboy am 13. Oktober 2009, 01:02:27
In ner Stunde steht das erste Auswärtsspiel der Saison an.. Gegner sind die Predators aus Nahsville....

Souray macht den 2-Game-Roadtrip nicht mit und Staios ist auch noch  nicht hundertprozentig git, er ließ das Training heute morgen aus.. Er wird aber spielen.... Taylor Chorney wurde aus Springfield hoch beordert und wird anstelle von Souray spielen

Kleines Update zu Pisani, er hat wieder angefangen zu trainieren und wird wohl noch ein paar Spiele aussetzen, aber ist auch auf dem Weg bald wieder ein Kandidat für einer der vier Reihen zu sein... ich freu mich auf seine Rückkehr

Kleines Update: Deslauriers bekommt heute seinen ersten Start der Saison

Wie lange fällt er noch aus? ich habe ihn in meinem Yahoo-Team  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hemsky77

So, heut nacht gehts gegen Minnesota! Müsste eigentlich ein klarer sieg sein aber: minnesota ist im zugzwang und muß langsam punkten( aber nicht in edm) naja und die oilers haben sich ja letztes jahr und auch zur zeit, nur sehr schwer getan zuhause. aber ich tippe mal auf ein 4:2 für uns :blll:

oilersboy

ich hoffe auf nen glatten sieg :)  Freu mich schon drauf, dank ESPN360 kann ichs mir ja auch anschauen :)
THIS IS OIL COUNTRY