Edmonton Oilers 2009/2010

Begonnen von oilersboy, 11. Mai 2009, 01:21:31

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

oilersboy

WELCOME TO THE BIG LEAGUE LINUS OMARK!!!!!!!!!!!!!!  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Durch die wohl noch etwas länmgeren Verletzungen von Hemmer und Captain Horcs, wurden Linus Omark und Ryan ´Marra hochgezogen und gaben ihr Saisondebüt, bzw im Falle von Omark auch das NHL Debüt

Sieg gegen Tampa und damit in den letzten 7 Spielen, 5 mal gewonnen und auch gegen die Ducks gepunktet.... So langsam scheint sich die Truppe zu finden und zu entwickeln... Man kriegt zwar immer noch viele gegentore, aber man hat trotzdem das Defensivverhalten verbessert und findetz auch Wege viel zu scoren....
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

oilersboy

Zitat von: Cookie La Rue am 03. Dezember 2010, 20:00:16
Zitat von: Marc94 am 03. Dezember 2010, 19:29:50
....... hat mich sehr überzeugt!
Den Rettungsring doch noch vor den Flames zu erreichen ?  :cool:

würde doch schon mal reichen ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Cookie La Rue

Zitat von: Marc94 am 03. Dezember 2010, 19:29:50
....... hat mich sehr überzeugt!
Den Rettungsring doch noch vor den Flames zu erreichen ?  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marc94

Was für ein Roadtrip! 3 Siege am Stück, und 3 mal gegen kanadische Teams...
vorallem gegen die Habs hatte ich keine Punkte eingeplant! Super Leistungen von Hall & Eberle... aber auch
der Shutout gegen Toronto hat mich sehr überzeugt!

oilersboy

4 Siege aus den letzen 5 Spielen und 3 in Serie.. Was ein wahnsinnig geiles Gefühl :) Gab es das die letzten 5 Jahre eigentlich mal??? Ich glaube gefühlt schon seit PO 2006 nicht mehr :)

Vor allem, alles seit Hemmer verletzt ist. Zufall??

Khabby ist wieder fit und gleich mit einem Shutout heute nacht in Toronto... Gerber wurde nach seinen soch überraschend starken Auftritten wieder nach OKC geschickt

LET`S GO OILERS!!
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

Dubynk verkauft sich die ganze Zeit schon teuer, auch letzte Nacht gegen Phoenix hat er solide gespielt
THIS IS OIL COUNTRY

Marc94

Derbe Niederlagen gegen die Wings,Canes und Rangers... auch das 0:5 gegen Phoenix haut rein...
naja immerhin mal wieder ein Sieg gegen die Ducks,damit hätte ich nicht gerechnet!

Keine Ahnung,was mit Khabby ist... Dubnyk hat sich aber teuer verkauft gegen Anaheim ;)

oilersboy

Hab ich was nicht mitbekommen, die letzten Tage?? Was ist mit Khabby???  Das zweite Spiel wo Dubnyk startet und Gerber den Back Up macht....

Sieg gegen die Ducks, juhu endlich mal wieder ein Sieg... 4:2 geht auch in Ordnung
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Marc94

Klatsche in Carolina... und 2:6 in Detroit verloren, war vielleicht doch etwas voreilig.
Das Team ist nun mal sehr jung und wird auch irgendwann seinen Weg gehen!

Ich dachte eigentlich Habby fällt verletzungsbedingt aus in Detroit und hatte mit Dubnyk gerechnet... Habby
schien aber doch spielen zu können.

oilersboy

Ja PO sind sehr unrealistisch, alles andere als letzten 5 halte ich schon für einen Erfolg... Wobei letzte fünf auch net so schlecht wäre, würden wir wieder in die Draft Lottery kommen und dann, wer weiß  :grins: :grins: :grins: :grins:

JDD hat sich einfach nicht weiterentwickelt, er hat letzte Saison eine ordentliche Saison gespielt, aber er hat zum Ende her mehr abgebaut als Devan. Und in der Vorbereitung hat Dubnyk JDD klar überstrahlt... Ich hab von Devan eh mehr gehalten als von JDD, auch wenn er ein guter Goalie ist, der seinen Weg machen wird.. Allerdings halte ich Dubnyk für stärker

Aber sollte Khabby verlettzungsfrei bleiben, wird der jeweilige Back Up, egal ob Dubnyk, JDD oder evtl. sogar Gerber wenig Einsätze bekommen
THIS IS OIL COUNTRY

Sabres90

Zitat von: Marc94 am 10. November 2010, 17:52:51
dieses Jahr mal wieder Playoffs hätte was  :grins:

mMn nicht so unrealistisch... auf den momentanen Leistungen lässt sich aufbauen!

Wo ist eigentlich Deslauriers hinverschwunden? Back-Up ist Dubnyk (von dem ich nicht so viel halte)

Doch, alles in allem halte ich es für unrealistisch, die Oilers sind noch nicht so weit und man sollte ihnen die berechtigte Zeit lassen. Das Spiel gegen Carolina hat wieder einge Schwächen offenbart und die Oilers sind aktuell noch nicht reif genug für die PO's.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: leeroy kincaid am 10. November 2010, 18:01:58
Zitat von: Marc94 am 10. November 2010, 17:52:51

Wo ist eigentlich Deslauriers hinverschwunden? Back-Up ist Dubnyk (von dem ich nicht so viel halte)

der ist jetzt der backup von gerber im farmteam der oilers, oklahoma city barons.
2 spiele, 2 verloren und 83,6%sv

Scheint kein Bock mehr zu haben der Gute....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/