Edmonton Oilers 2009/2010

Begonnen von oilersboy, 11. Mai 2009, 01:21:31

« vorheriges - nächstes »

Günne88

hab zwar nur knapp die hälfte vom Game gesehen aber hat sehr spass gemacht dieser jungen Truppe zu zuschauen.

klasse K.O. von MacIntyre gegen Ivanans

Sabres90

Starke Rückkehr von Khabby, hoffentlich macht er so weiter :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Pfui cookie, lass diesen komischen Spruch aus dem Oilers Topic raus  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Ja Eberle tor war einfach megageil, ein spitzending...

Aber gut, man darf sich freuen usw, aber man darf nicht vergessen das es erst das 1. von 82 Spielen war.: Letztes Jahr hatten wir auch nen guten Start :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Cookie La Rue

Dazu noch sein 1. NHL Tor überhaupt, was man sowieso nicht vergisst.... Go Flames Go  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Versicherungsfuzzi

Das 2:0 von Eberle wird mal definitiv in jeder Jahreszusammenfassung zu sehen sein  :headb:

parise

Zitat von: oilersboy am 08. Oktober 2010, 11:16:10
WHAT A NIGHT!!!!!! 

Die Saison kann gar nicht besser starten, 2 Punkte, aber das ist eher nebensächlich. Endlich wurden die Blames mal wieder geschlagen, nach einer gefühlten Ewigkeit....Ach herrlich, ich bin einfach nur glücklich  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Khabby mit einem sehr starken Auftritt, 37 Saves. Bitte mehr von diesen Spielen..  Aber auch der Rest der Mannschaft einfach stark, wobei ich hier Jordan Eberle herausheben möchte.. EIn super Tor geschossen, wirklich wunderschön, dazu noch 1 Assist und auch ansonsten sehr stark...

So kann das weitergehen

dem ist nichts mehr hin zu zufügen :) . war echt überrascht wie stark die oilers sind . vorallem bullin nach langer abwesenheit gleich n 30+ Shutout . wird ja interessant wie sich oil weiterentwickelt . sieht aber schon mal gut aus  :up:

oilersboy

WHAT A NIGHT!!!!!! 

Die Saison kann gar nicht besser starten, 2 Punkte, aber das ist eher nebensächlich. Endlich wurden die Blames mal wieder geschlagen, nach einer gefühlten Ewigkeit....Ach herrlich, ich bin einfach nur glücklich  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Khabby mit einem sehr starken Auftritt, 37 Saves. Bitte mehr von diesen Spielen..  Aber auch der Rest der Mannschaft einfach stark, wobei ich hier Jordan Eberle herausheben möchte.. EIn super Tor geschossen, wirklich wunderschön, dazu noch 1 Assist und auch ansonsten sehr stark...

So kann das weitergehen
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

Achso danke dir... Naja olange er nicht mehr das Oilers Jersey trägt, soll mir das recht sein
THIS IS OIL COUNTRY

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 06. Oktober 2010, 23:04:31
sabres du weißt doch mein englisch ;) 

Kurz gesagt: Damit Soury nicht nervt, wurde er in das Farmteam der Caps gesteckt, aber für den Cap kommt trotzdem noch ihr auf :zwinker:!

oilersboy

sabres du weißt doch mein englisch ;) 
THIS IS OIL COUNTRY

Sabres90

ZitatThe Edmonton Oilers sent Sheldon Souray to the AHL on Wednesday, but in a twist, the club didn't send him to their own affiliate team.

The club sent Souray to the Hershey Bears, which is the AHL affilate of the Washington Capitals on a loan, as opposed to Oklahoma City Barons which is the Oilers farm team.

Having assigned Souray to the AHL, the Oilers cannot trade or play Souray until he passes through re-entry waivers.  Any team could claim him, splitting the remaining two years of Souray's contract ($4.5 million per year) and cap hit ($5.4 million per) with Edmonton.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=336490

:augenzwinkern:

oilersboy

to hershey??? Wie geht denn das???

Shawn Horcoff ist neuer Captain der Oilers
THIS IS OIL COUNTRY

dejongislanders

Souray assigned to Hershey. Jetzt ist erstmal die Frage geklärt, jetzt mal schaun ob jemand über re-entry waivers zuschlagen wird/kann...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

geht ihr mit 3 goalies in die Season?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

Letzte Nacht wurden die letzten Cut´s gemacht:

Linus Omark und Chris vande Velde wurden nach OKC geschickt.
Shawn Belle, Alexander Giroux, Ryan O´Marra, Ben Ondrus, Richard Petiot, Liam Reddox wurden auf die Wauver gesetzt..

Schade das Omark und Giroux es nicht geschafft haben, hoffe das keiner gezogen wird von der Waiver und die sechs jungs nä. Saison für OKC spielen werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Kader für den Saisonauftakt sieht damit folgendermaßen aus:

Tor: 35 Khabibulin 38 Deslauriers 40 Dubnyk
Verteidigung: 2 Vandermeer 5 Smid 6 Whitney 26 Foster 43 Strudwick 49 Peckham 77 Gilbert
Angriff: 4 Hall 10 Horcoff 13 Cogliano 14 Eberle 16 Fraser 22 Jacques 27 Penner 28 Jones 33 MacIntyre 46 Stortini 67 Brule 83 Hemsky    89 Gagner 91 Paarjarvi
THIS IS OIL COUNTRY