Edmonton Oilers 2009/2010

Begonnen von oilersboy, 11. Mai 2009, 01:21:31

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Bin ja mal gespannt welche Losingstreak eher endet, eure oder unsere  :devil: :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

sodele neues spiel, neues glück.. Heute nacht heimspiel gegen die Blackhawks

Deslauriers startet

Die restlichen Lines sehen folgendermaßen aus:

Souray Gilbert
Grebeshkov Visnovsky
Chorney Strudwick

Penner Gagner Cogliano
O´Sullivan Potulny Nilsson
Moreau Horcoff Pisani
Jacques Pouliot Stortini

na dann, Let´s go Oilers
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Cookie La Rue

Das war ein schwarzer Tag für Alberta am Martin Luther King Day.  :grins:

1:15, naja in Kanada gibt's den Feiertag ja nicht...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Flames1848

Zitat von: oilersboy am 19. Januar 2010, 01:23:27
MArc Pouliot wurde aus Springfield hochgezogen und wird sein Saisondebüt heute geben....  Im Tor wird wohl wieder Deslauriers starten

Gegen die Avs haben wir die letzten beiden Spiele gewonnen, vllt gescheiht ja ein Wunder und heute wird wieder mal gewonnen :)

Let´s go Oilers!!!!!!!!!!!!

Nee, ihr ward fast so Scheisse wie wir  :grins: Wenigstens ein Trost  :grins:

oilersboy

MArc Pouliot wurde aus Springfield hochgezogen und wird sein Saisondebüt heute geben....  Im Tor wird wohl wieder Deslauriers starten

Gegen die Avs haben wir die letzten beiden Spiele gewonnen, vllt gescheiht ja ein Wunder und heute wird wieder mal gewonnen :)

Let´s go Oilers!!!!!!!!!!!!
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

niederlage gegen die sharks die auch in ordnung geht....  Dubnyk hielt uns lange im spiel und hat ein sehr gutes spiel gemacht
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

Na wenn das so ist, sofort machen *gg*
THIS IS OIL COUNTRY

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 15. Januar 2010, 00:27:21
Wie schauts vertragsmäßig bei Biron aus??? Wenn er nur noch vertrag für diese Saison hat, würde ich es sogar machen :) damit Deslauriers auch mal wieder zu ner pause kommt udn dann nä: Saison wir mir Khabibulin und Deslauriers neu angreifen

Vertrag bis Sommer 2010 (zu 1,4 Millionen $) dann wird er UFA :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Wie schauts vertragsmäßig bei Biron aus??? Wenn er nur noch vertrag für diese Saison hat, würde ich es sogar machen :) damit Deslauriers auch mal wieder zu ner pause kommt udn dann nä: Saison wir mir Khabibulin und Deslauriers neu angreifen
THIS IS OIL COUNTRY

dejongislanders

ZitatMit saufen usw ist die Saison auch net mehr zu retten :)

Diese Saison muss man wohl abhaken und sie so zu ende spielen, das wir unter den letzten fünf landen um chancen auf den First Pick und damit auf Taylor Hall zu haben 

Nä. Saison hoffe ich wirklich das Eberle und Paarjavi für die Oilers spielen werden, die beiden sind unsre größten talente und ich glaube die beiden werden sehr wichtige Stützen für die Oilers der Zukunft sein..

Was wir dieses Jahr an verletzungspech haben ist echt nicht normal, sowas habe ich noch nie erlebt. Das ist auch einer der Gründe für das momentane Abschneiden, für mich sogr ein recht großer grund.. Was die Mannschaft leisten kann, hat man anfang der Saison gesehen, als wir klasse Hockey gespielt haben und auch die ergebnisse gestimmt haben. Aber dafür muss einfach die komplette Mannschaft fit sein bzw vllt. mal nur ein bzw zwei Spieler ausfallen....
Der Khabby ausfall wiegt für mich schwer.. Deslaurers hat bewiesen das er auch ein NHL Starting Goalie sein kann, aber er ist für mich eben noch keine Nummer 1.. Er wirkt doch manchmal recht überspielt und wenn er 1,2 frühe Gegentore fängt, dann hat er sehr große Schwierigkeiten nochmal ins Spiel zureück zu finden! Noch dazu kommt das man keinen Goalie hat der Jeff etwas entlastet. Dubnyk hat sich doch nicht so entwickelt wie wir es alle gehofft haben. Er ist ein talentierter mann, der als Numemr 2 hinter einer wirklich starken Nummer 1 sicher sich entwickeln kann, aber in der momentanen Situation hinter einer talentierten, aber eben unerfahren Nummer 1 wie Deslauriers ist er evtl nicht der richtige Mann!!

Aber den beiden gehört die Zukunft im Oilers Tor und ich hoffe das man, wenn Khabibulin mal nicht mehr bei uns ist, Deslauriers und Dubnyk das volle Vertrauen ausspricht!!!

Ein weiterer Punkt der momentanen Krise ist der Leistungsabfall mancher Spieler.. Stellvertretend soll hier Tom Gilbert genannt sein, der meines erachtens eine katastrophale Saison spielt!! und es kann einfach nicht sein, das ein hemsky der nur die hälfte der spiele absolviert hat, imemr noch auf Platz 5 der Scoringliste der Oilers stteht... DAs spricht nicht für das Scoringpotenzial des restlichen Kaders... Aber auch andre "Leistungsträger" wie Souray, Cogliano oder Horcoff sind einfach weit hinter ihren Möglichkeiten

Dazu kommt unser unterirdisches Defensivspiel, sei es bei 5-5 oder vor allen in Unterzahl.. Wir lassen einfach viel zu viele Torchancen zu

Aber es gibt auch positive Dinge: Die jungen spieler können schon mal NHL Luft schnuppern und ein brule, Jacques spielen eine im vergleich zu vorher, solide bis gescheite Saison.. Auch eiN Ryan Stone find ich nicht so schwach.... Aber hier sei vor allem Ryan Potulny genannt. Für mich auch absolut ein Kandidat für die ersten 3 Linien wenn der Kader komplett wäre.. Er gefällt mir sehr gut und ich denke er wird auch ein Bestandteil künftiger, erfolgreicher Oilers Mannschaften.. Auch Taylor Chorney sei hier gennant, der bis zu seiner Verletzung sehr solide gespielt hat und für mich bester Oilers Verteidiger war.. Nach seiner verletzungspause, aber auch mit einigen wacklern, trotzdem ein mann für die Top 6 der Zukunft.
Und dann natürlich zu der größten Überrascung aus meienr sicht: Dustin penner. Wer hätte es gedacht, der mann kann ja wirklich Eishockey spielen. Ich hoffe er bleibt ein bestandteil unser Truppe, den ich glaube das bei ihm jetzt der Knoten geplatzt ist und er noch besser wird

Was wir bräuchten wären 1,2 vllt auch 3 Trades der neues Blut bringen kann, aber hier werden wir noch einige Zeit von den Verträgen von Lowe leben müssen.. kein vernünftiger Manager der Liga würd sich ein Horcoff oder einen Pisani leisten für diesen preis den die bei uns verdienen....
@oilersboy
Das hört sich doch an, als ob du über die letzte Saison der Isles geschrieben hast. Ich sehe da jede Menge Übereinstimmungen. Aber wie du schon schreibst, einzig positiv ist, dass die jungen Spieler schön lange reinschnuppern können und ihre Erfahrungen sammeln. Trotzdem schlage ich vor, ihr nehmt Biron und wir bekommen Souray inkl. irgendwelcher Nebendeals....würde Snow nur niemals machen...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 14. Januar 2010, 02:34:35
Zitat von: Flames1848 am 14. Januar 2010, 00:08:18
Khalibullin
Sind das nun 2 Tippfehler oder ist das 1 Witz, den ich nicht verstehe?  :gruebel: :confused: :zwinker:

Ich schreib die Namen der Oilers extra falsch  :augenzwinkern: Meine Tastatur verweigert sich diese sonst anzunehmen  :grins:

dejongislanders

Biron zu den Oilers und Souray zu uns, mit irgendwelchen Nebendeals ein Geschaäft welches mir zusagen würde, wobei Souray mit 5,4 Mio. natürlich fürstlich verdient.....

ZitatSind das nun 2 Tippfehler oder ist das 1 Witz, den ich nicht verstehe?

@Jake
Soll wohl beides sein :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Zitat von: Flames1848 am 14. Januar 2010, 00:08:18
Khalibullin
Sind das nun 2 Tippfehler oder ist das 1 Witz, den ich nicht verstehe?  :gruebel: :confused: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Khalibullin wird diese Season nicht mehr in den Kasten gehen

http://www.calgarysun.com/sports/hockey/2010/01/13/12450841-qmi.html

Bin ich mal gespannt ob sie noch nen Goalie verpflichten....

oilersboy

wenn was brachbares bei rausspringt dann weg mit ihm
THIS IS OIL COUNTRY