Edmonton Oilers 2009/2010

Begonnen von oilersboy, 11. Mai 2009, 01:21:31

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Vernümpftich, dass du dir 1 neues Lieblingsteams suchst. :grins:   Die Oilers werden in Zukunft wohl etwas weiter vorn landen als 2009/10. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

http://tsn.ca/nhl/story/?id=326766

Ich werd Oilers Fan...die haben nun mMn eine gute Basis.
MPS könnte einer meiner Lieblingsspieler werden... :headb:

Günne88

Taylor Hall unterschreibt seinen ersten Profivertrag. 3 Jahre / $0,9 Mio mit bonus würde er auf $3.75 Mio kommen

http://www.faceoff.com/hockey/nhlnews/Oilers+sign+first+overall+pick+Hall/3237718/story.html

Versicherungsfuzzi

hat irgendjemand etwas anderes erwartet?  :gruebel:

Flames1848

Und Sheldon claired Waivers
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Ich denke, in eurem Kader könnte er vielleicht endlich mal den Sprung in die NHL schaffen :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

danke eishockeyreisen, na das klingt doch mal gut

by the way, eben im Oilers forum und auf twitter gelesen: OILERS SIGNEN ALEX GIROUX

fände ich klasse, und wenn er nur be den Barons zum Einsatz kommen sollte
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Eishockeyreisen

Zitat von: oilersboy am 02. Juli 2010, 11:08:36
Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Juli 2010, 04:31:24
Zitat von: oilersboy am 01. Juli 2010, 22:29:11
Sodele der nächste neue für die Abwehr.. Kurtis Foster kommt aus Tampa Bay.. Mit dem Preis geht das auch in Ordnung

Guter Move wie ich finde

Glückwunsch zu ihm. Und Y sollte genau hinschauen, was er sich für 750.000$ entgehen ließ. :grr!:

danke, was kannst du mir so zu ihm noch sagen?? Muss sagen, das ich ihn nicht so oft gesehen habe
Foster ist ein Spieler der seine Stärken ganz klar in der Offensive hat. Er kann sogar im Sturm auf dem flügel eingesetzt werden, und macht selbst dort eine gute Figur. Sein Defensivspiel ist zwar nicht das beste in der NHL aber unter den Offensiv Verteidigern doch eher bei den besseren angesiedelt. Im PP ist er am besten wenn er als Spielmacher auftreten kann. Denn hier ist nicht nur sein Schuss sondern auch sein Passpiel sehr gefährlich. Kleiner Tipp dazu schau dir mal die Tore von Stamkos über Youtube an im PP. Da kommt der Pass zu 99% von Foster, der dann solange wartet bis Stamkos in Schussposition steht.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

oilersboy

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 03. Juli 2010, 00:04:20
Zitat von: oilersboy am 02. Juli 2010, 23:31:42
Oilers holen Steve MacINtyre zurück.. 1 Jahres Vetrtag 500000 Dollar....  Bissl overpayed wie ich finde

Ist doch das league-minimum oder?

achso wenn das so ist, dann tut mir mein Fehler leid :)
THIS IS OIL COUNTRY

Anaheim Ducks90

Zitat von: oilersboy am 02. Juli 2010, 23:31:42
Oilers holen Steve MacINtyre zurück.. 1 Jahres Vetrtag 500000 Dollar....  Bissl overpayed wie ich finde

Ist doch das league-minimum oder?

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

na hoffentlich net, iregdnjemand wird sich doch sicher finden der neh claimed :)
THIS IS OIL COUNTRY

Versicherungsfuzzi

Souray ist auf waiver...viel Spaß in der AHL  :smile:

Sabres90

Jason Strudwick bleibt 1 weiteres Jahr in Edmonton!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Juli 2010, 04:31:24
Zitat von: oilersboy am 01. Juli 2010, 22:29:11
Sodele der nächste neue für die Abwehr.. Kurtis Foster kommt aus Tampa Bay.. Mit dem Preis geht das auch in Ordnung

Guter Move wie ich finde

Glückwunsch zu ihm. Und Y sollte genau hinschauen, was er sich für 750.000$ entgehen ließ. :grr!:

danke, was kannst du mir so zu ihm noch sagen?? Muss sagen, das ich ihn nicht so oft gesehen habe
THIS IS OIL COUNTRY