Edmonton Oilers 2009/2010

Begonnen von oilersboy, 11. Mai 2009, 01:21:31

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

Gute Chancen auf Spielzeit für Gerber ;-)

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=331847

.167 Promille oder was haben die in Canada für eine Einheit für den BAK?

Anschliessend muss er bestimmt ins Drug-Abuse-Programm mit den ganzen Enforcern :-)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hemsky77

Dem schließe ich mich an! man hat ja gesehen wozu ein junges team fähig sein kann bei der wm! und wenn alle fit bleiben und die herren hemsky und horcoff auch mal wieder richtig gas geben denn könnte es mal wieder klappen mit den playoffs!

Flames1848

Es kommt bei den Oilers diese Season darauf an wie Hall einschlägt und ob sie einen Hype erzeugen können... Wenn die Oilers schlecht starten ist dort die Euphorie schnell begraben... Sollte es klappen können sie evtl überraschen wie die Avs letzte Season....

Jake The Rat

Wobei? :confused:  Was wollen die Oilers diese Saison erreichen, ausser dem 1st Overall Pick? :gruebel:   Sie haben 1e Handvoll junge Talente, die in 1 paar Jahren mal ziemlich gut werden können, aber z.Z. ist da Land unter. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 11. August 2010, 10:21:34
JDD ist klar, aber dachte Dubnyk hätte ein 2-Wege-Vertrag, womit er auch ohne Waiver in O-City spielen kann..

Na schauen wir mal, es ist ja die Situation mit Khabby noch nicht geklärt und er ist er ja auch etwas verletzungsanfälliger geworden

Laut dem Bericht ist es ja doch nur 1 Way...!

Wäre gut für die Oilers, wenn sich das mit Khabi bereinigt und er zu seiner alten Form findet ... würde dem Team helfen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

JDD ist klar, aber dachte Dubnyk hätte ein 2-Wege-Vertrag, womit er auch ohne Waiver in O-City spielen kann..

Na schauen wir mal, es ist ja die Situation mit Khabby noch nicht geklärt und er ist er ja auch etwas verletzungsanfälliger geworden
THIS IS OIL COUNTRY

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 10. August 2010, 23:39:17
Oder so  :clap: :clap: :clap:

Denn wie gesagt, wenn i O-City Dubnyk und JDD spielen würden, müssten beide über den Waiver und ich denke nicht, dass Edmonton es riskiert, gleich 2 Goalietalente so wegzuwerfen...!

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 07. August 2010, 12:32:21
Na das heißt wohl das Deslauriers und Dubnyk nä. Saison in Oklahoma City das Goalieduo bilden werden...  Verstehe die Verpflichtung von Gerber auch nicht ganz, aber naja schauen wir mal, was er leistet....

So sicher wär ich mir da noch nicht :zwinker:!

http://springhin.de/bjdl

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 07. August 2010, 15:46:58
Na das heißt wohl das Deslauriers und Dubnyk nä. Saison in Oklahoma City das Goalieduo bilden werden...  Verstehe die Verpflichtung von Gerber auch nicht ganz, aber naja schauen wir mal, was er leistet....

Ist Khabi denn wieder fit?

Ja, aber muss evtl in den Bau

Sabres90

Ist Khabi denn wieder fit?

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Hemsky77

also ich muß auch ehrlich sagen, warum die immer diese alten goalies verpflichten? :gruebel: gut bei roloson hat es ja mal ganz gut geklappt aber das wars auch schon! und die ganzen trades versteh ich auch noch nicht wirklich. vorallem die von vandermeer und fraser??? wer brauch die? das einzigste was mich auf die neue saison freut sind die jungen wilden, bin sehr gespannt auf paajarvi-svensson, eberle und hall! und hoffe auch das cogliano und horcoff mal wieder etwas mehr bringen!

Jake The Rat

Gerber... :rolleyes: :disappointed:  
Offenbar wollen die Öligen den Ävchen nicht kampflos den letzten Platz in der Northwest überlassen. :devil:

Die EDIT hat dieses schöne Bild aus dem Archiv gekramt; das ist zwar alt, aber das ist Gerber ja auch. :grins:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM