Hauptmenü

Phoenix Coyotes

Begonnen von #500, 11. Mai 2009, 03:41:47

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 23. April 2011, 10:02:23
Zitat von: OA-AO am 23. April 2011, 04:34:42

Eine der coolsten Aussagen von Buttman im Artikel:

ZitatI'm not going to tell you when time runs out, but obviously, the more time that elapses, the closer we get to the end,...

Diese Perle abendländischer Philosophie hatte ich glatt überlesen. :lol:  Danke, dass du uns Unwürdige der Weisheit des erhabenen Meisters teilhaftig werden lässt. :huldigung: :lachen:   Mir fällt dazu der Roadhouse Blues von den Doors 1:
ZitatThe future is uncertain
& the end is always near
:headb: :grins:

Was in direktester Weise bezeichnend fuer die aktuelle Situation der Yotes ist. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 23. April 2011, 04:34:42

ZitatI'm not going to tell you when time runs out, but obviously, the more time that elapses, the closer we get to the end,...

Diese Perle abendländischer Philosophie hatte ich glatt überlesen. :lol:  Danke, dass du uns Unwürdige der Weisheit des erhabenen Meisters teilhaftig werden lässt. :huldigung: :lachen:   Mir fällt dazu der Roadhouse Blues von den Doors 1:
ZitatThe future is uncertain
& the end is always near
:headb: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: sportlichkiel am 19. April 2011, 08:52:55
Zitat von: Jake The Rat am 17. April 2011, 18:59:21
Zitat von: sportlichkiel am 17. April 2011, 18:32:34
Die Coyotes bleiben wo sie sind! Nich das ich mich dann Team 2 widmen muss dem ich die Daumen drücke. Mitgehen werde ich defenitiv nicht!!!
Bin ich nicht für zu haben, das wäre nicht das selbe irgendwie.

Was machst du denn dann, wenn sie nach Winnipeg umziehen? & davon kann man nach Lage der Dinge mit grosser Wahrsch1lichkeit ausgehen.
Suchst du dir 1 neues Lieblingsteam? Kl1er Tip: nimm nicht Atlanta, sonst musst du dir bald wieder 1 neues suchen. :zwinker:
Es ist ja nun nicht so das ich alle anderen Dreck finde. Ich kam zu den Coyotes nunmal wo sie in Phoenix sind und übrigens auch bleiben werden, was davor war interessiert mich nicht die Bohne! Ziehen sie um wars das ganz einfach, fertich! Es wird halt dauern bis meine Leidenschaft zündet aber das würde schon werden, mach dir da mal keine Gedanken. Aber nochmal an alle "hater", noch spielen sie in Glendale! Oder sitzt einer von euch dort im Büro und weiß was? Dann immer raus damit :devil:.

Ich find's auch immer wieder witzig wie Leute sich so krass auf etwas fixieren koennen. :smile: Du findest es also gut, dass alle sportlichen Erfolge deiner Lieblingsfranchise von Jahr zu Jahr in Diskussionen ueber Dinge wie Eigentumsrechte, Leasing, Insolvenz und Aehnliches untergehen? Was meinst du, wie sich das auf die Spieler auswirkt? Was sind denn das fuer geheimnisvolle Bande, die dich so fest an Glendale fesseln? Ist doch vollkommen egal, wo dein Team spielt (wenn du nicht gerade Ami oder Kanadier aus der jeweiligen Stadt bist), es muss eben nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich, gerade in Nordamerika, funktionieren und da ist Phoenix einfach eine hirnrissige Wahl, davon konnten sich alle jedes Jahr ueberzeugen, vollkommen unabhaengig davon, ob Phoenix in die PO's kam oder nicht. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Phoenix auch frueher ('97-'02) schon regelmaessig in den PO's war (und fast jedes Mal auf Dallas in der 1. Runde traf und rausflog  :lachen:, ein Klassiker) und was hat das der Franchise gebracht? Absolut gar nichts, schon damals nicht und auch heute nicht. :zwinker:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 21. April 2011, 07:59:13
und schon hat der kleine General was erzählt  :zwinker:

http://tsn.ca/nhl/story/?id=363052

Oh $hit, wirklich? Ich glaube ich sollte oefter aufpassen, wenn dieser Philosoph den Mund aufmacht. :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 21. April 2011, 07:12:53
sweep

bye bye yotes, bye bye phoenix

hello winnipeg

Das nenn ich mal 1en vernümpftigen Beitrach!  :up: :grins:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

& das auch. Wir wollen doch die Wings-Fans nicht mit sowas belästigen. :grins:

Zitat von: sportlichkiel am 21. April 2011, 14:07:45
Zitat von: Jake The Rat am 21. April 2011, 12:40:51
Das war's in Glendale. Für immer. :up:  Shane, du bist der letzte, mach das Licht aus. :grins:

Mal so nachgefragt. Wie schaffst du das immer wieder das gleiche Lied anzustimmen? Bekommst da gar keinen Tinitus? Sorry, ich möchte dir nicht zu nahe tretten, aber deine zum grossen Teil offen zur Schau getragene Ablehnung und penetrantes gequatsche vom Umzug nervt mich!
Das glaub ich dir. Die Wahrheit ist oft schwer zu ertragen. :zwinker:
ZitatLeider bin ich anscheinend der einzige Coyotes Fan...
Yotes-Fans sind eben selten; nicht nur in Deutschland, auch in Arizona. :devil:
Zitat...und deswegen wohl auch eine so starke Minderheit das es dich nicht stört immer wieder das gleiche zu schreiben aber nix zu sagen. Das ist nix persönliches gegen dich, aber das es dir so schwer fällt den Coyotes Respekt für die gezeigten Leistungen der letzten 2 Jahre entgegen zu bringen, macht es mir schwer dich "nett" zu finden.
Ich hab da k1 Problem mit, nicht nett gefunden zu werden. Das kann dir hier jeder bestätigen. :grins:
ZitatKein Problem das du die Yotes nicht magst!!!
Der Witz ist: ich mag sie ja. In der INHL (EHM) & YZE (NHL09/PC) hab ich die Yotes, allerdings spielen sie immer im Jets-Trikot. :cool:  Sie sind nur in der falschen Stadt, & im falschen Land. :blll:
ZitatAber immer wieder den "längst überfälligen" Umzug zu fordern nervt einfach! 2 Jahre am Stück Play Offs, Halle voll, warum also umziehen?
Ist das wirklich so schwer zu kapieren? :rolleyes:  Weil sie sogar jetzt, wo sie endlich mal in die Playoffs kommen, immer noch 20 -30 Mio$ Verlust machen pro Saison! & die Wahrheit sieht vermutlich noch viel schlimmer aus als die schöngerechneten offiziellen Zahlen.
ZitatEin Kind wird auch nicht innerhalb eines Tages erwachsen!
Man hätte das Kind besser abgetrieben. :devil:
ZitatSo etwas dauert mitunter über 20 Jahre! Phoenix hat seine Francise erst seit 16 Jahren und erst seit 2 Jahren hat man ein Team das um die Divisions Krone spielen kann! Davor unter Wayne lief es ziemlich mies! Lass die Coyotes einfach ihre Fanbase wachsen und du wirst sehen das Eishockey in der Wüste eben doch funktioniert!
Mal abgesehen davon, dass sich auch in 10 Jahren nicht viel ändern würde - wer soll das alles bezahlen? Noch 5 Jahre Phoenix kosten 100-150 Mio$. Es reicht. Hockey in der Wüste ist Perlen vor die Säue geworfen. In Winnipeg, Quebec & Süd-Ontario lechzen die Leute nach 1er NHL-Franchise, in Arizona wird sie kaum zur Kenntnis genommen; & in Atlanta sieht's ähnlich aus, das ist die Nr.2 auf der Abschussliste.
Die Südexpansion ist Bettman's fixe Idee, an die er sich bis zuletzt klammert. Er ist zwar wahnsinnig, aber nicht doof: s1e Propagandamaschine funzt ausgezeichnet, & du bist nur 1 Opfer davon. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Jetzt hol ich das aber wirklich hier rüber. :zwinker:

Zitat von: Flyers Fan am 21. April 2011, 12:49:28
Zitat von: Jake The Rat am 21. April 2011, 12:40:51
Das war's in Glendale. Für immer. :up:  Shane, du bist der letzte, mach das Licht aus. :grins:

Das findet Gary aber noch nicht so :grins:

M1st du das hier?
ZitatBETTMAN BELIEVES COYOTES STILL MAY STAY IN PHOENIX

:rolleyes: :pillepalle: :schnarch:
Weisst du, woran mich das erinnert? Daran:      :lachen: :devil:

Bettman, du alte Commish-Sau, kapitulier doch endlich...  :lol:
(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

und schon hat der kleine General was erzählt  :zwinker:

Jake The Rat

Ich weiss auch nicht mehr als das, was man auf den 1schlägigen Seiten steht. Aber im Gegensatz zu dir nehme ich das zur Kenntnis & zähle 1 + 1 zusammen. :zwinker:  
Vom Hullsizer-Deal hat man seit Wochen nix gehört, nicht mal die üblichen Durchalteparolen aus Bettman's Propagandaministerium. :devil:
Daraus schliesse ich, dass der gestorben ist. (Der Deal, nicht Bettman - leider. :grins: ) & ohne Hullsizer k1e Yotes mehr. Das war die letzte Chance, & nun ist sie vorbei. Game over, sorry no bonus. Heut n8 ist das letzte NHL-Spiel in Glendale, für immer. Kuck dir dieses Stadion nochmal gut an:

Das siehst du nämlich nie wieder. :blll: :grins:  Aber dies hier:

:headb:
(Wilhelm Busch)

sportlichkiel

Die Coyotes bleiben wo sie sind! Nich das ich mich dann Team 2 widmen muss dem ich die Daumen drücke. Mitgehen werde ich defenitiv nicht!!!

Was machst du denn dann, wenn sie nach Winnipeg umziehen? & davon kann man nach Lage der Dinge mit grosser Wahrsch1lichkeit ausgehen.
Suchst du dir 1 neues Lieblingsteam? Kl1er Tip: nimm nicht Atlanta, sonst musst du dir bald wieder 1 neues suchen. :zwinker:
Es ist ja nun nicht so das ich alle anderen Dreck finde. Ich kam zu den Coyotes nunmal wo sie in Phoenix sind und übrigens auch bleiben werden, was davor war interessiert mich nicht die Bohne! Ziehen sie um wars das ganz einfach, fertich! Es wird halt dauern bis meine Leidenschaft zündet aber das würde schon werden, mach dir da mal keine Gedanken. Aber nochmal an alle "hater", noch spielen sie in Glendale! Oder sitzt einer von euch dort im Büro und weiß was? Dann immer raus damit :devil:.
PACIFIC DIVISION WINNER

Decki

wen es nach Winnipeg geht kann es nur das geben

:huldigung: :huldigung: :huldigung:
Moves like Jagr

Finwe

wären name und logo eigentlich wieder gleich? :gruebel:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

sportlichkiel

In jeder Suppe lässt sich ein Haar finden................. :disappointed:
PACIFIC DIVISION WINNER

Jake The Rat

Zitat von: sportlichkiel am 12. April 2011, 19:49:15
Das die Coyotes seit 2 Jahren sportlich 1 A Leistung abliefern findet kaum beachtung!!! Immer nur wird davon geredet das sie umziehen sollen.

Natürlich - weil in der Wüste so gut wie k1er von dieser sportlichen Leistung Notiz nimmt. :blll: :grins:  & ausserdem ist die nur 1 B, sonst hätten sie den Cup gewonnen & nicht Chicago. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

sportlichkiel

Das die Coyotes seit 2 Jahren sportlich 1 A Leistung abliefern findet kaum beachtung!!! Immer nur wird davon geredet das sie umziehen sollen. In 2 Jahren insgesamt über 100 Spiele gewonnen, wieviele Truppen haben das noch geschafft? Juny, kehrt mal zum sportlichen zurück!!!
PACIFIC DIVISION WINNER