Hauptmenü

Phoenix Coyotes

Begonnen von #500, 11. Mai 2009, 03:41:47

« vorheriges - nächstes »

Püppy

Joa Karlsson ist nen echt gestandener NHL Spieler mit seinen 169 Spielen.  :klugscheiss: :blll:
Ansonsten find ich den trade nicht so pralle da Rundblad gute Ansätze gezeigt hat und oben drauf noch nen 2nd rounder?!? Turris der mit 46 Punkten und seinen 22 Jahren Anforderungen hat wie sonst ein Star würd ich nicht gerne in meinem Team haben.
Phoenix aber nun mit ein paar jungen Defendern die richtig was werden können...+Yandle auch noch nicht alt.

legend75

Zitat von: parise am 17. Dezember 2011, 21:06:52
was hat die sens dabei bloß geritten?  :wand: :wand:

Da die Sens nicht wirklich über spielstarke Center verfügen ist Fakt. Was nicht heißen soll, das Turris schon einer ist. Man hat die nötige härte im Team, aber das spielerische kommt zu kurz. Ich denke stark das Turris in einer gestandenen Franchise, sein Chance bekommen wird und sie auch umsetzt. Mal ganz ehrlich, wer hat schon Bock in Phoenix vor leeren Rängen zu spielen. Klar ist das man die PO´S eher mit Phoenix erreichen kann als mit den Sens. Aber das ist nur eine Momentaufnahme. Die Sens werden über die nächsten Jahre ein PO Team bilden und das kann bei Turris nur von Vorteil sein. Mit Spezza, Alfi, Gonchar und Karlsson hat man dazu noch gestandene NHLer, die ihn prägen können und werden. Der Deal geht für mich in Ordnung.

parise

was hat die sens dabei bloß geritten?  :wand: :wand:

Decki

Turris wurde nun nach Ottawa getradet im Tausch gegen David Rundblad und einen 2nd Round Pick
Moves like Jagr

parise

ihm blieb doch keine wahl, als sich zu fügen   :lachen:

Versicherungsfuzzi

nun haben die Yotes doch mit Kyle Turris verlängert. Sein Caphit beträgt 1,4 Mio $.

parise

Zitat von: Flyers Fan am 27. Oktober 2011, 22:56:26
Kyle Turris 3th overall Pick 2007 der ja bisher überhaupt kein Bock hatte sich ein Vertragsangebot von den Coyotes anzuhören, geschweige den seinen Vertrag zu verlängern, hat jetzt das Management der Coyotes um einen Trade gebeten :pillepalle:

Meine Güte bin ich froh das die Flyers ihn damals nicht gedraftet haben sondern JVR :headb:

vielleicht wäre er ja lieber in philly gewesen? ne im ernst - was der junge verlangt is für seine leistungen ja "etwas" übertrieben - find ich richtig von den yotes das sie ihn das nicht in den rachen schieben ... zwar schade um sein talent, was die yotes ja gebrauchen könnten, aber wenn einer keinen bock aufs team hat, dann soll er sich eben einen anderen verein suchen

Decki

Kyle Turris 3th overall Pick 2007 der ja bisher überhaupt kein Bock hatte sich ein Vertragsangebot von den Coyotes anzuhören, geschweige den seinen Vertrag zu verlängern, hat jetzt das Management der Coyotes um einen Trade gebeten :pillepalle:

Meine Güte bin ich froh das die Flyers ihn damals nicht gedraftet haben sondern JVR :headb:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 11. Mai 2011, 19:41:17
Der Komapatient wird also noch 1 weiteres Jahr künstlich ernährt & beatmet. :rolleyes: :pillepalle:
http://tsn.ca/nhl/story/?id=365375
Da sich in diesem 1en Jahr witschaftlich natürlich gaanix zum Besseren wenden wird, ist dann 2012 endgültig Feierabend.
Die Frage ist, ob Winnipeg sich jetzt noch 1 Jahr gedulden oder aber versuchen soll, sich die Thrashers zu krallen... :gruebel:

http://tsn.ca/nhl/story/?id=378347

2012 gibt es definitiv neue Eigentümer!!!
Glendale wird wie bekannt nur noch diese Saison die Verluste der Coyotes auffangen.
Die NHL befürwortet natürlich weiterhin die Lösung Glendale, bei den beiden Übernahmekandidaten darf man die Hoffnung haben, dass die Franchise den Abflug gen Norden macht.
Da stellt sich natürlich die Frage, wer infrage kommt  :gruebel:
Hamilton, Quebec (glaube ich nicht), Kansas (da kann man auch in Glendale bleiben), Seattle :confused:

Püppy

Boedker 2 weitere Jahre in Phoenix. 1,1 Mille cap.

Versicherungsfuzzi

emery ist als starter in phoenix im gespräch

Jake The Rat

Zitat von: sportlichkiel am 24. Juni 2011, 22:54:50
Die Thrashers gehen nach Winnipeg! Nicht die Coyotes! Noch immer gibts genug Leute das eben doch funktioniert in Glendale!!! Ein Stanley Cup würde Wunder wirken!!!

Träum weiter... :rolleyes: :zwinker:  Eher holen die Winnipeg Jets den Cup 2012 als die Yotes. :grins:  In Glendale wird man näxte Saison wieder dasselbe Elend sehen: leere Halle, sportliches Mittelmass, vielleicht Playoffs, dann aber in der 1. Runde raus... & vor allem 1 Riesenloch in der Kasse. & näxten Sommer kann sich Glendale dann überlegen, ob es weitere 25 mio$ in dieses Loch schütten will, um den Komapatienten noch 1e Saison künstlich am Leben zu halten. :pillepalle: Aber dieser Patient kann nur durch 1 geheilt werden: Luftveränderung. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Der nächste, der keinen Bock auf die Yotes hat :grins:

ZitatChicago businessman Matthew Hulsizer is out as a potential buyer of the financially troubled Phoenix Coyotes.

Hulsizer has withdrawn for good from talks with the city of Glendale over a new lease.

Hulsizer's decision leaves no publicly identified potential buyer for the franchise, which was purchased by the NHL out of bankruptcy in the fall of 2009.

Den weiteren Bericht gibt's unter http://tsn.ca/nhl/story/?id=370198
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

sportlichkiel

Die Thrashers gehen nach Winnipeg! Nicht die Coyotes! Noch immer gibts genug Leute das eben doch funktioniert in Glendale!!! Ein Stanley Cup würde Wunder wirken!!!
PACIFIC DIVISION WINNER

Jake The Rat

Der Komapatient wird also noch 1 weiteres Jahr künstlich ernährt & beatmet. :rolleyes: :pillepalle:
http://tsn.ca/nhl/story/?id=365375
Da sich in diesem 1en Jahr witschaftlich natürlich gaanix zum Besseren wenden wird, ist dann 2012 endgültig Feierabend.
Die Frage ist, ob Winnipeg sich jetzt noch 1 Jahr gedulden oder aber versuchen soll, sich die Thrashers zu krallen... :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM