Buffalo Sabres - stark wie Büffel

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2009, 21:07:16

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

sie haben den vertrag bereits abgesegnet

Decki

Wen die NHL eine Strafe wegen Kovy sein Vertrag gab müssen sie es hier genau so tun
Moves like Jagr

Sabres90

Diskutiert doch im Offseason Thread weiter, 2 parallele Diskussionen sind unnötig :zwinker:!

Ahja, Plays of the Year Nummer 8

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=567824&navid=DL|BUF|home

@Lindy: Na auch Myers OT Winner :zwinker:??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. Juli 2011, 06:43:41
10 Mio $ im 1. Jahr  :lachen: :pillepalle:
Der Vertrag ist jawohl der Witz des Jahres...soll nochmal einer über Kovys Vertrag lachen.  :grins:

richtig - sowas von frontloaded  :lachen: :lachen: aber die sabres werden schon wissen was sie tun . oder doch nicht?  :gruebel:

Versicherungsfuzzi

10 Mio $ im 1. Jahr  :lachen: :pillepalle:
Der Vertrag ist jawohl der Witz des Jahres...soll nochmal einer über Kovys Vertrag lachen.  :grins:

Roy

#311
Ehrhoff ist mit gerade mal 4 Mio Caphit ja geradezu ein Schnäppchen, die Sabres wollen es anscheinend wissen in der nächsten Saison, mit Ehrhoff und Regher dazu noch Myers und vor allem Miller hatt man nun eine richtig starke Verteidigung im gesamten.Ein bischen überaschend sind diese ganzen Verpflichtungen ja schon da man doch die letzten 3 Jahre sehr passiv war auf dem Markt, aber mit dem neuen Besitzer scheint wirklich fahrt rein zu kommen.Ich kann mir jedenfalls vorstellen das sich hier noch einige über die Sabres wundern werden, schließlich haben sie schon in der zweiten hälfte der letzten Saison richtig gut gespielt und wer sich ein bischen mit dem Team befasst der wird auch merken das diese Verpflichtungen nicht wahllos sind, sondern das genau die Schwachstellen des bisherigen Teams davon betroffen sind.Nun fehlt eigentlich nur noch ein Topcenter neben Roy, wenn Connolly nicht so verletzungsanfällig und teilweise schwankend in seinen Leistungen wäre, würde ich ihm diese Rolle sogar zutrauen, aber so wie es momentan ausschaut wollen die Sabres auf dieser Position auch noch was machen...


Jake The Rat

Der Vertrag ist, wie nicht anders zu erwarten, frontloaded:
ZitatEhrhoff will earn $18 million in the first two years of his contract and $4 million from years three to six. He'll collect $3 million in year seven and then $1 million in each of the remaining three years.
If Ehrhoff decides not to play the final three years of the contract, the deal is for seven years at $37 million, or an average of $5.4 million.
... & wenn er sich rauskaufen lässt, noch'n büschen mehr.  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

http://tsn.ca/nhl/story/?id=370500

da habt ihr ihn nun mit den 4mio pro jahr . viel spass damit

oilersboy

10 Jahresvertrag für 40 Millionen.... Also da hätte er bestimmt besser kassieren können
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Vielleicht ist Ehrhoff's Gedankengang auch 1 ganz anderer: wenn er es mit den Nux 2011 nicht schafft, den Cup zu holen, dann schafft er es nie.
In 1em besseren Team wird er sehr wahrsch1lich nie spielen. Dann kann er auch erstmal sehen, dass er finanziell den Arsch an die Wand kricht, & da unterschreiben, wo man ihm das meiste zahlt. & es sollte mich wundern, wenn das Buffalo wär... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

#306
Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2011, 23:19:05
Zitat von: El Kabong am 30. Juni 2011, 23:15:14
Zitat
TSNBobMcKenzie
Sure sounds like Christian Ehrhoff is close to being a Buffalo Sabre. Will update when it's confirmed.

Sieht gut aus. Aber ich dachte Ehrhoff will mal den Stanley Cup gewinnen.

Was meinst du, warum er die Nucks auch endlich verlässt? Mit dem Pizzabäcker im Tor holen die den Cup nie :grins:! Ich denke, man wird Ehrhoff genug gutes berichtet haben, dass er in Buffalo nun landet ... und eine gewisse Perspektive wird er auch haben. Vermutlich hat auch ihn Pegula's Konzept überzeugt :grins: :augenzwinkern:

Tja, aber auch mit dem "Pizzabäcker" im Tor sind die Nucks immernoch weitaus näher an einem Cup dran als die Büffel mit Miller im Tor, der auch letztlich seine schlechte Form bestätigt hat, und dem jetzt so hochgejubelten deutschen Sauerkraut.

Regehr und Ehrhoff und Ihr plant hier schon die Parade für die nächsten Jahre  :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Zitat von: El Kabong am 30. Juni 2011, 23:15:14
Zitat
TSNBobMcKenzie
Sure sounds like Christian Ehrhoff is close to being a Buffalo Sabre. Will update when it's confirmed.

Sieht gut aus. Aber ich dachte Ehrhoff will mal den Stanley Cup gewinnen.

Was meinst du, warum er die Nucks auch endlich verlässt? Mit dem Pizzabäcker im Tor holen die den Cup nie :grins:! Ich denke, man wird Ehrhoff genug gutes berichtet haben, dass er in Buffalo nun landet ... und eine gewisse Perspektive wird er auch haben. Vermutlich hat auch ihn Pegula's Konzept überzeugt :grins: :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

Zitat
TSNBobMcKenzie
Sure sounds like Christian Ehrhoff is close to being a Buffalo Sabre. Will update when it's confirmed.

Sieht gut aus. Aber ich dachte Ehrhoff will mal den Stanley Cup gewinnen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 30. Juni 2011, 21:57:23
Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2011, 21:20:26
Zitat von: Lindros88 am 30. Juni 2011, 20:43:26
News zu Ehrhoff http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=370466

Liest sich immer besser :zwinker: sollen wir schon ein Häkchen hinten dran setzen? Nein? Schade, würde ich seit dem Bieksa Deal tun :grins: :zwinker:

Das Häkchen mache ich erst, wenn der Deal besiegelt ist... Was hoffentlich bald der Fall sein wird :grins:. Und selbst wenns nicht klappt: Pegula hat es in kürzester Zeit geschafft, Euphorie und Aufbruchsstimmung zu erzeugen. Das ist sogar noch mehr wert als ein Ehrhoff-Signing :up:.

Post of the Year :clap: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2011, 21:20:26
Zitat von: Lindros88 am 30. Juni 2011, 20:43:26
News zu Ehrhoff http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=370466

Liest sich immer besser :zwinker: sollen wir schon ein Häkchen hinten dran setzen? Nein? Schade, würde ich seit dem Bieksa Deal tun :grins: :zwinker:

Das Häkchen mache ich erst, wenn der Deal besiegelt ist... Was hoffentlich bald der Fall sein wird :grins:. Und selbst wenns nicht klappt: Pegula hat es in kürzester Zeit geschafft, Euphorie und Aufbruchsstimmung zu erzeugen. Das ist sogar noch mehr wert als ein Ehrhoff-Signing :up:.